Jump to content

Ist es für eine Frau beim Sex eigentlich egal wie dick der Penis ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen, die einen Mann nur auf seinen Penis beschränken will man doch auch nicht wirklich an sich ran lassen oder? Ich persönlich zumindest finde es ziemlich traurig wenn Frauen nur danach gehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zalandos:

Und mit in die Abendgebete miteinbeziehen, Danke im Voraus :)

Soll ich dafür beten, dass Dein Penis schrumpft, damit Du mehr Frauen beglücken kannst?

Oder eher dafür, dass Du mehr Frauen findest, die mit der Übergröße klarkommen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Hab ich Dich jetzt verletzt. Wenn ja, dann tut es mir leid.

Wä? Mich hat es lediglich gewundert, das ich angeblich ganz anders sein soll. Bin ich nicht. Ich bin anders, du auch. Normal halt. ;)))

Geschrieben

Auch hier werden verschiedene Menschen individuelle Antworten geben. Das Grässlichste sind lange dünne, wie Nadeln, Auaweh, pieks, bäh.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Soll ich dafür beten, dass Dein Penis schrumpft, damit Du mehr Frauen beglücken kannst?

Oder eher dafür, dass Du mehr Frauen findest, die mit der Übergröße klarkommen?

Das ist mir egal, Hauptsache es wird gebetet. Ora et labora^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb smoothtongue:

Mannomann, gibt es für euch Lümmelthematiker echt nur noch die weibliche Reflektion übers männliche Gemächt? Jeder hat einen, und kann da grundsätzlich wenig dran verändern.. die Maße machen keinen guten Lover aus, daß ist das Fazit aus unzähligen Pimmelthreads hier.. gut is!

Ich finde das gar nicht so unwichtig, dass Männer solche Threads lesen und langsam mal checken, dass sie eben nicht den größten haben und die Technik auch nichts retten kann und vor allem mal langsam beginnen, die „scheissegal Hauptsache Loch“-Einstellung abzulegen und dich endlich mit der Anatomie der Frau und den Vorlieben der Frauen beschäftigen.
 

Je öfter sie es lesen, desto mehr beschäftigen sie sich gedanklich damit.
Das ist GUT! Hell, yes!

vor 8 Minuten, schrieb SanfterLiebhaber:

Total egal...Frauen haben kein Sex mit einem Penis sondern einem Mann (oder Frau oder Paar) :)

Das reden sich auch nur Klein-Penis-Träger ein. 
ja Gehirn und Charakter sind die Eintrittskarte. Wenn dein Dödel aber zu klein ist, bekommst du entweder keinen Sex oder nur einmalig, weil ein zu kleiner Penis die Frau nicht befriedigt. Da kann dein Charakter, deine Optik und dein IQ noch so dekadent sein. Und nein, die Technik rettet nichts. Und nein, eine Frau will auf Dauer auch nicht nur mit Fingern zum Orgasmus kommen. 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Anneliese meint alles unter Dosengröße ist Mist, Heike sagt das alles über ner gewissen Dicke eher was für den Arsch ist, während Bärbel einfach mit jeder Größe und Dicke klarkommt. Batman hingegen ist nicht begeistert dich wieder zu sehen und ist bereit für den Kampf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich finde das gar nicht so unwichtig, dass Männer solche Threads lesen und langsam mal checken, dass sie eben nicht den größten haben und die Technik auch nichts retten kann und vor allem mal langsam beginnen, die „scheissegal Hauptsache Loch“-Einstellung abzulegen und dich endlich mit der Anatomie der Frau und den Vorlieben der Frauen beschäftigen.

Das hast Du schön gesagt :x

Geschrieben

Na klar ist es nicht egal .. um so dicker des so intensiver ist das Gefühl.. da mag jede was anderes hängt von Körperbau ab .. auch wenn viele behaupten das die Größe nicht wichtig ist .. das ist gelogen es geht ja um Sex und nicht darum das man eine neue besste Freundin sucht .. ich weiß nicht warum da so viele Frauen lügen.. nur um Männer nicht zu verletzen ...weil sie ja nix dafür können wenn iher zu klein ist... na und eine Frau kann auch nix dafür wenn sie mehr braucht .. man sucht in einem Chat ja schließlich einen Mann für Sex...und kein Kind zum bemuttern ..

Geschrieben

Ist bei Mc Donald's gerade Penis-Woche?

Meiner steht mir perfekt und jene, die ihn haben wollen, finden das auch. Mehr Aussage braucht es zu diesem Thema nicht.:coffee_happy:

Geschrieben

Gegenfrage. Warum werden unterschiedlich starke Dildos verkauft? Weil es egal ist?

Geschrieben

Wenn eine Frau sagt ein kleiner Penis reicht dann lügt sie oder hatte noch nie ein 17+ sag ich mal gehabt 😉...

Geschrieben

Und auch Morgen platzt wieder ein Sack Reis in China.
Wie wichtig.
.

Geschrieben

Nix ist egal. Bei der einen passt das, bei der anderen dies. Eine ähnliche sinnvolle Frage wäre : Essen Männer liebe dicke oder dünne Bratwürste ?

Geschrieben

Warum lassen sich Männer immer so verunsichern,was ihren Penis angeht. Mit 48 solltest du da drüber steht. Frauen stellen ihre Vagina nie so in den Vordergrund. Sie wissen, was sie haben.

Geschrieben

die meisten Frauen suchen hier ,..jung und gut bestückt muss er sein,,das sagt ja alles..oder

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChuppaChupps80:

Wenn eine Frau sagt ein kleiner Penis reicht dann lügt sie oder hatte noch nie ein 17+ sag ich mal gehabt 😉...

Wer sagt das ? 
was bringen mir 20 cm , wenn der Mann damit nicht umgehen kann ? Ich hoffe du weißt , dass viele Frauen alleine durch sex , rein raus , nicht zum orgasmus kommen , egal ob 14, 17 oder 19 cm 

Geschrieben

Dick ist wie groß ... kann unangenehm werden und weniger Spaß bringen ... aber auch das ist Ansichtssache und jeder wie er mag

Geschrieben

Dick ist wie groß ... kann unangenehm werden und weniger Spaß bringen ... aber auch das ist Ansichtssache und jeder wie er mag

Geschrieben

Und das ganze Gerede wie „Frauen, die einen Mann nur auf seinen Penis beschränken, sind eh doof oder oberflächlich “, kommt auch nur wieder von Klein-Penis-Trägern. Hauptsache bockig noch abgelästert, wenn sie rejected werden. Groß-Penis-Träger tragen das übrigens wie Männer. Mit Akzeptanz. 
 

 

Fact:

wenn ein kleiner Penis mich schlecht oder nicht befriedigt, will ich den definitiv nicht ein Leben lang im Bett. Das hat null damit zu tun, oberflächlich zu sein. Ich bin sapiosexuell geartet. Dennoch favorisiere ich große, dicke Ausstattung. Weil es sich einfach VIEL besser anfühlt und weitaus mehr Spaß im Bett bringt. 
 

ich mochte vor 20 Jahren Sex gar nicht so richtig. Ich hatte immer das Glück Standard oder klein zu erleben. Bis ich mal in den Genuss eines XL kam. Hell Yeah. Seitdem bin ich sehr sexaffin, habe eine enorm aktive Libido und frage die Maße ab bei der Partnersuche. Groß-Penis-Träger, haben kein Problem damit, dies mitzuteilen. Und finden das gut. Klein-Penis-Träger, nervt das und man bekommt so wischi-waschi Aussagen wie „ich hab den noch nie gemessen“. Boring. Dann weiß Frau ohnehin, dass er nicht groß ist. Safe.

Geschrieben

Dick ist wie groß ... kann unangenehm werden und weniger Spaß bringen ... aber auch das ist Ansichtssache und jeder wie er mag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

und sich endlich mit der Anatomie der Frau und den Vorlieben der Frauen beschäftigen.

Interessant finde ich immer die Anmerkungen der Männer.

Lieber klein und ausdauernd, als groß und schnell fertig. Lieber klein und Technik als groß und ohne Technik. Das sind doch alles nur Floskeln, die dem Mann mit kleinem Penis ein gutes Gefühle geben sollen.

Meine Güte, steht doch zu dem, was immer da auch ist oder nicht ist!

Es ist, wie es ist, aber muss man sich (den Penis) gleich größer machen, indem man andere Penisse erniedrigt?

Frauen sind halt auch verschieden! Ist das so schwer zu verstehen? Klar wird man bestimmte Frauen mit den gegebenen Maßen nicht unbedingt beglücken können. Und dann ist das nunmal so! Es wäre einfach nach denen zu "suchen", die sich beglücken lassen können.

Ich habe meine ganz eigenen Vorlieben, so wie jede andere Frau auch. Eine bestimmte Größe würde mir einfach nicht reichen. Zumindest nicht dauerhaft. Muss ich mich dafür schämen?

Da reicht mir auch der tollste Mann nicht, wenn der Sex keinen Spaß macht. Entweder ich darf dann fremdgehen oder man lässt es direkt ganz. Ich wäre damit nicht glücklich und "bis zum Lebensende" ist mir noch etwas zu lang um mich auf etwas einzulassen, was man nur notgedrungen in kauf nimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb andy786:

die meisten Frauen suchen hier ,..jung und gut bestückt muss er sein

Ist das tatsächlich so? Wieso taucht dann regelmäßig ein Thread darüber auf, dass junge Männer hier keine Chance hätten?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ist das tatsächlich so? Wieso taucht dann regelmäßig ein Thread darüber auf, dass junge Männer hier keine Chance hätten?🤔

ist so..das sind die kriterien bei sehr vielen Paaren hier bei Poppen.  falls sie mal einen Mann suchen sollten

×
×
  • Neu erstellen...