Jump to content

Ist es für eine Frau beim Sex eigentlich egal wie dick der Penis ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das es eigentlich egal ist (ausser vielleicht wirklich wenn jemand ein Mikropenis hat)
Mich würde eher interessieren was man nun mit den Antworten anfangen soll.
Man(n) kann ihn weder größer noch kleiner machen. @ Fragensteller: was ändert sich nun für dich?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Kann ich nur zustimmen ist ein tolles Gefühl richtig ausgefüllt zu sein ls Steffi

Ausgefüllt und eifrig soll er sein das es ihr gut tut 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Barbara-HL:

Ich als Frau stehe auf xxl Schwänze, ist einfach schön ausgefüllt zu sein

Das finde ich auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ach meinst Du wenn er Geld hat, kommt die Frau beim Ficken auch bei einem kleinen Schwanz?

 

Das hat niemand behauptet und danach wurde auch nicht gefragt. Er wollte wissen: "Ist es für eine Frau beim Sex eigentlich egal wie dick der Penis ist?"

Und auch wenn du es nicht glauben magst, es gibt tatsächlich Frauen den ist es dann egal, wenn der Partner genug Asche hat.

Schau mal, ich selbst leide unter einem Riesenphallus und nur mein enormer Reichtum hat es mir ermöglicht, dass die Frauen das ertragen konnten...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Barbara-HL:

Ich als Frau stehe auf xxl Schwänze, ist einfach schön ausgefüllt zu sein

Das finde ich auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mollymaus90:

Das letztere aber wichtiger

Der Meinung bin ich auch und schön Zeit sollte er sich dabei lassen 

Geschrieben (bearbeitet)

Dick muss er sein. 1-2 cm fehlende Länge, kann man verschmerzen. Bei fehlender Breite, spüren beide weniger Reibung. Physik und so. Wer „egal“ sagt oder „die Technik macht’s“, hat entweder einen kleinen Penis oder Sex ist ihr/ihm nicht so wichtig.

Ich persönlich kann mit Standard Penisen nichts mehr anfangen. Wer mal Ü-Standard hatte, möchte nie wieder weniger. Viel intensiveres Gefühl. Viel ausgedehnteres Liebesspiel. Männer mit großen Penisen, habe ich als viel einfühlsamer erlebt. Diese setzten sich viel mehr mit der Anatomie der Frau und möglichen Stellungen auseinander, als Klein-Penis-Rammler.

Größe hat nichts mit Ausdauer zu tun. Sport und Ernährung, erhöht die Ausdauer. Nicht die Länge.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Also in den Mund?

Weiter oben. So tief kommt kein Schwanz, auch nicht beim Deepthroad.

Geschrieben

"Ist es für DIE Frau ..... egal....."

Was soll denn so eineFrage?


DIE sind ALLE gleich!!!! Alles Ander würde meine Grundordnung total zerstören.

Poppen bietet hier für DIE auch nur individuelle Profilausfüllmöglichkeiten wie für Männer und Diverse an, um den Schein zu wahren dass es da Unterschiede gibt. ;-))))))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rasalgul:

... Wie ist es aber mit der dicke des Penisses? Mögen Frauen eher dicke oder dünne Penisse und ist bei einem dicken Penis das Lustgefühl anders? ...

Welche Schlussfolgerungen ziehst Du nun für Dich aus den Antworten? Lässt Du Dir deinen Penis dünner machen, nur weil 51,42982 % der Frauen sagen, dass sie lieber einen dünnen Penis bevorzugen?

Geschrieben

Mannomann, gibt es für euch Lümmelthematiker echt nur noch die weibliche Reflektion übers männliche Gemächt? Jeder hat einen, und kann da grundsätzlich wenig dran verändern.. die Maße machen keinen guten Lover aus, daß ist das Fazit aus unzähligen Pimmelthreads hier.. gut is!

Geschrieben

Total egal...Frauen haben kein Sex mit einem Penis sondern einem Mann (oder Frau oder Paar) :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zalandos:

Das hat niemand behauptet und danach wurde auch nicht gefragt. Er wollte wissen: "Ist es für eine Frau beim Sex eigentlich egal wie dick der Penis ist?"

Und auch wenn du es nicht glauben magst, es gibt tatsächlich Frauen den ist es dann egal, wenn der Partner genug Asche hat.

Schau mal, ich selbst leide unter einem Riesenphallus und nur mein enormer Reichtum hat es mir ermöglicht, dass die Frauen das ertragen konnten...

Muss ich Dich jetzt bemitleiden oder nicht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mir ist die Penisgröße wichtig!

Ja, und? Du bist eben anders als ich. Wolltest du das damit sagen, hm? Das hättest du doch auch gekonnt ohne mich dafür zu benutzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, und? Du bist eben anders als ich. Wolltest du das damit sagen, hm? Das hättest du doch auch gekonnt ohne mich dafür zu benutzen. 

Da hast Du Recht! Das hätte ich auch gekonnt.  Ich dachte wir diskutieren hier.

Hab ich Dich jetzt verletzt? Wenn ja, dann tut es mir wirklich leid.

Ich wollte nur anmerken, dass es ja klar ist, dass der Penis egal ist, wenn die Penetration auch egal ist oder gar nicht mal gewünscht ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was bitte hat ausdauernd mit der Größe zu tun?

Wenn es keinen Spaß macht ist es mir sogar sehr lieb, wenn es schnell wieder vorbei ist ;)

 

"Dicke" Penisse können manchmal auch einfach nicht passen. Wenn man(n) dann erst ne halbe Stunde vordehnen muss, damit der Penis auch reinpasst, macht es auch wenig Spaß.

Und falls Du es noch nicht wußtest. Frauen sind verschieden. Manche mögen eher dies und andere eher das ;)

 

PS:

So wie Du schreibst, hast Du also einen kleinen, dicken? ;)

 

Haben wir gerade nicht alle einen "kleinen Dicken"?!? 😜😜🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rasalgul:

Was habt Ihr für Erfahrungen?

  • Keine
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boru:

Haben wir gerade nicht alle einen "kleinen Dicken"?!? 😜😜🤣🤣🤣🤣🤣

:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Muss ich Dich jetzt bemitleiden oder nicht?

Und mit in die Abendgebete miteinbeziehen, Danke im Voraus :)

Geschrieben

Mit deinen Problemen musst du noch viel lernen 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...