Jump to content

Ist es für eine Frau beim Sex eigentlich egal wie dick der Penis ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm ihn in die Hand! ....wenn du nur Finger brauchst, wird es kritisch

Geschrieben

Mir ist der Penis des Mannes sowas von Latte. Lustgefühl entsteht zwischen den Ohren. Wenn er mich da nicht ficken kann bringt mir auch der optimale Prügel in der Buxxe nix. 

Geschrieben

Die Länge ist völlig egal... Er muss wissen was er damit tut.... Und zum richtigen Sex gehört mehr als ein Schwanz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rasalgul:

 

Wie ist es aber mit der dicke des Penisses? Mögen Frauen eher dicke oder dünne Penisse und ist bei einem dicken Penis das Lustgefühl anders?

Was habt Ihr für Erfahrungen?

 

Also, am allerliebsten mögen Frauen bis zum Erbrechen über jedes Detail, jeden Millimeter und jedes Hautfitzelchen des Penis in Internetforen diskutieren. 
 

Und ja, natürlich ist es völlig egal, ob der Penis dick wie ein Bleistift und ausdauernd oder dick wie eine Aubergine und nicht ausdauernd ist. Da merkt man selbstverständlich keinen Unterschied.

Jetzt brauchen wir unbedingt noch eine Diskussion über Ausdauer und obs egal ist, ob er 5 ml oder 3 Liter abspritzt. 

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben

Die Dicke ist für mich wichtig, aber sie muss natürlich auch zu meinem Körper passen, um angenehm spürbar zu sein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mir ist der Penis des Mannes sowas von Latte. Lustgefühl entsteht zwischen den Ohren. Wenn er mich da nicht ficken kann bringt mir auch der optimale Prügel in der Buxxe nix. 

Aber Du bist doch eh ganz anders ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Du bist doch eh ganz anders ;)

 

 

Anders als wer? 

Geschrieben

Ich als Frau stehe auf xxl Schwänze, ist einfach schön ausgefüllt zu sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Also grüße ist nicht unbedingt wichtig bzw wichtig. Mir ist viel wichtiger das er viel Ausdauer hat und vielleicht auch Mehrmals kann als ein großer
Dicker penis fühlt sich aber auf jeden Fall intensiver an
Fürs Auge für den oral sex und ihn einfach mal in Hand halten ist natürlich ein großer penis schon was tolles

Mir wäre auch egal wenn der Penis mich nicht grüßen würde.Fänd ich auch nicht wichtig.:P:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

In all meinen bisherigen Beziehungen wurde niemals zuvor über sowas diskutiert - gepasst hat es komischerweise immer, sodass beide sexuell glücklich waren. 

Wusstest Du, dass es für einen Schmetterling unmöglich ist, seine Flügel zu sehen?
Er sieht nicht wie schön sie sind. Bei uns Menschen ist das manchmal genauso. :coffee_happy:

Und da liegt wohl der Hund begraben, Schmetterlinge sehen die Flügel ihrer Artgenossen und wählen an Hand spezieller Merkmale und auch persönlichen Vorlieben (das ergab eine repräsentative Umfrage unter 5000 Schmetterlingen) dann ihren Lieblingsschmetterling aus...  Um den TE zu beruhigen... Der Mensch muss aber nicht alles aus der Natur kopieren, bei ihm kommt manchmal auch noch der Kontostand und seltenst sogar charakterliche Attribute zum tragen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Anders als wer? 

Du hast doch öfter mal gesagt, dass Dir ficken nicht so wichtig ist und man das auch weglassen kann. Dann spielt der Penis natürlich auch keine Rolle.

Geschrieben

Völlig uninteressant.....Mann muss damit umgehen können....sonst bringt der dickste nix

Geschrieben

Ich habe mal irgendwo gehört , das dick vor länge bevorzugt wird. Da Frau mehr ausgefüllt ist. Wie gesagt , hab ich nur mal irgendwo gehört.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Lustgefühl entsteht zwischen den Ohren. Wenn er mich da nicht ficken kann

Also in den Mund?

Geschrieben

Und die Männer beschweren sich, dass sie auf ihren Penis reduziert werden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zalandos:

Und da liegt wohl der Hund begraben, Schmetterlinge sehen die Flügel ihrer Artgenossen und wählen an Hand spezieller Merkmale und auch persönlichen Vorlieben (das ergab eine repräsentative Umfrage unter 5000 Schmetterlingen) dann ihren Lieblingsschmetterling aus...  Um den TE zu beruhigen... Der Mensch muss aber nicht alles aus der Natur kopieren, bei ihm kommt manchmal auch noch der Kontostand und seltenst sogar charakterliche Attribute zum tragen.

Ach meinst Du wenn er Geld hat, kommt die Frau beim Ficken auch bei einem kleinen Schwanz?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Also, am allerliebsten mögen Frauen bis zum Erbrechen über jedes Detail, jeden Millimeter und jedes Hautfitzelchen des Penis in Internetforen diskutieren. 
 

Und ja, natürlich ist es völlig egal, ob der Penis dick wie ein Bleistift und ausdauernd oder dick wie eine Aubergine und nicht ausdauernd ist. Da merkt man selbstverständlich keinen Unterschied.

Jetzt brauchen wir unbedingt noch eine Diskussion über Ausdauer und obs egal ist, ob er 5 ml oder 3 Liter abspritzt. 

Und nicht zu vergessen sollte er eine Vorhaut haben oder nicht.Und ganz wichtig wie dick oder dünn sollte die dann sein.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast doch öfter mal gesagt, dass Dir ficken nicht so wichtig ist und man das auch weglassen kann. Dann spielt der Penis natürlich auch keine Rolle.

Und deswegen bin ich jetzt ganz anders als ... wer noch mal genau?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rasalgul:

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Das man(n) ja eh nichts an seinem Schwanz verändern kann  und Frau das nehmen muss was sie bekommt oder es bleiben lässt

Ich hatte bisher noch keinen Mann im Bett der mir seinen Schwanz auf meine Wunschgröße hat aufpumpen können

Geschrieben

Grundsätzlich ist es egal ob dick oder dünn. Persönlich sind mir GROßE und DICKE Schwänze lieber :-)

Geschrieben

Das nächste Thema ist dann, wie dick muss ein Penis sein, damit man ihn auch als dick bezeichnen kann😂😂😂

Geschrieben

Es spielt keine Rolle ob groß/klein & dick/dünn. Wie ein Hundebesitzer muss man einfach sein Tier unter Kontrolle haben und damit umgehen können. Mehr braucht es nicht😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Und deswegen bin ich jetzt ganz anders als ... wer noch mal genau?

Na ja, als die Frauen, denen das Ficken wichtig ist...

Für mich wäre das nichts, dann irgendwann nochmal 20min ficken "ertragen" zu müssen, wenn ich entweder nichts spüre, es mich langweilt oder es sogar schmerzhaft ist.

Mir ist die Penisgröße wichtig! Dazu steh ich aber auch. Wenn man das schon machen "muss", soll es wenigstens noch ein bisschen Spaß machen.

×
×
  • Neu erstellen...