Jump to content

Ist es für eine Frau beim Sex eigentlich egal wie dick der Penis ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine meine Vorrednerinnen bringt`s eigentlich ganz gut auf den Punkt. Jedem das seine. Ich als Mann musste und muss mich nie "rechtfertigen" für meinen Pullermann. Wenn ich ehrlich bin dann denke ich mir immer, sofern ich hier Mädelsprofile lese, die irgendwas mit 25 x 6 oder dergleichen im Profil stehen haben " Puuh, die Frau wär` jetzt eh nix für mich " , unbenommen der Tatsache, dass ich keinen 25 x 6 Pippimaxe habe und auch noch nie benötigt habe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Interessant finde ich immer die Anmerkungen der Männer.

Lieber klein und ausdauernd, als groß und schnell fertig. Lieber klein und Technik als groß und ohne Technik. Das sind doch alles nur Floskeln, die dem mann mit kleinem Penis ein gutes Gefühle geben sollen.

Meine Güte, steht doch zu dem, was immer da auch ist oder nicht ist!

Es ist, wie es ist, aber muss man sich (den Penis) gleich größer machen, indem man andere Penisse erniedrigt?

Frauen sind halt auch verschieden! Ist das so schwer zu verstehen? Klar wird man bestimmte Frauen mit den gegebenen maßen nicht unbedingt beglücken können. Und dann ist das nunmal so! Es wäre einfach nach denen zu "suchen", die sich beglücken lassen können.

Ich habe meine ganz eigenen Vorlieben, so wie jede andere Frau auch. Eine bestimmte Größe würde mich einfach nicht reichen. Nicht dauerhaft. Muss ich mich dafür schämen?

Da reicht mir auch der tollste Mann nicht, wenn der Sex keinen Spaß macht. Entweder ich darf dann fremdgehen oder man lässt es direkt ganz. Ich wäre damit nicht glücklich und "bis zum Lebensende" ist mir noch etwas zu lang um mich auf etwas einzulassen, was man nur notgedrungen in kauf nimmt.

Genau. Und dann geben sich Frauen erst mit weniger Penis zufrieden, heiraten den Typen und daraus folgen diese sexfreien Beziehungen, wo der Mann nicht mehr rangelassen wird und eine Affäre sucht. Weil es eh keinen Spaß macht, ihn mit seinem kleinen Ding ranzulassen. Und der Typ denkt, seine Frau ist frigide 🤦‍♀️ 
 

wir können das Penis Thema gar nicht oft genug offen legen. Männer müssen sich damit beschäftigen, was Frauen wollen und brauchen und wie die Haptik von ihrem Dödel-Ding ist . 

Geschrieben

Also.. Mir ist der Mann wichtig 🤗, der den Penis trägt.. Aber ein Durchmesser von 3cm sollte vorhanden sein, Länge ab 14 cm aufwärts und stehe auf ausgeprägte Eichel (habe dahin gehend meinen Traum Mann gefunden) und Sperma. Viele Frauen, viele Vorlieben und jede hat ihre Berechtigung. 😉 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb andy786:

bei sehr vielen Paaren

Ah...ok, wieder was gelernt. Paarprofile haben mich nie interessiert, daher weiß ich nicht was und wen die oftmals suchen. 

Geschrieben

Aber wisst ihr was mich mal echt interessieren würde ?
WELCHE Frauen mögen so große, dicke Penisse ?
Ich will jetzt DEFINITIV nicht wertend, unfreundlich etc. sein und vor allen Dingen möchte ich nicht, dass sich daran eine komplett schwachsinnige Debatte entzündet !!!! Aber mein Eindruck - NUR und ausschließlich mein Eindruck ist, dass oft eher gut gebaute Frauen, pummelige Frauen, ihr wisst schon...Also mein Eindruck ist, dass diese Frauen gerne mal einen echten Megahammer wünschen.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass den Frauen die Dicke wichtiger ist als die Länge. Besonders zu Dünne sind nicht gerne gesehen. Das scheint auch in Umfragen so zu sein.

Geschrieben

Boar, groß, klein, dick, dünn .... je öfter das Thema kommt, um so mehr Komplexe entstehen wahrscheinlich bei manchen Männer. Zumindest habe ich das Gefühl. Die meisten Frauen beurteilen den Mann doch nicht an der Schwanzgröße, sondern Erscheinungsbild und Charakter. Klar, haben Frauen ihre Erfahrungen mit verschiedenen Schwänzen und haben auch dadurch ihre Vorlieben. Das ist ja auch ihr gutes Recht. Und wenn eine Frau zu mir sagt, mein Schwanz entspricht nicht ihren Vorstellungen, dann kann ich daran ja eh nichts ändern, aber so oberflächlich sind die wenigsten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Aber wisst ihr was mich mal echt interessieren würde ?
WELCHE Frauen mögen so große, dicke Penisse ?
Ich will jetzt DEFINITIV nicht wertend, unfreundlich etc. sein und vor allen Dingen möchte ich nicht, dass sich daran eine komplett schwachsinnige Debatte entzündet !!!! Aber mein Eindruck - NUR und ausschließlich mein Eindruck ist, dass oft eher gut gebaute Frauen, pummelige Frauen, ihr wisst schon...Also mein Eindruck ist, dass diese Frauen gerne mal einen echten Megahammer wünschen.

Dein Eindruck mag vereinzelt zutreffen. Ich würde es aber pauschal nicht so annehmen. Meine Erfahrungen und Damen, die ich oft erlebe, sind figürlich oft genau das Gegenteil

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Aber wisst ihr was mich mal echt interessieren würde ?
WELCHE Frauen mögen so große, dicke Penisse ?
Ich will jetzt DEFINITIV nicht wertend, unfreundlich etc. sein und vor allen Dingen möchte ich nicht, dass sich daran eine komplett schwachsinnige Debatte entzündet !!!! Aber mein Eindruck - NUR und ausschließlich mein Eindruck ist, dass oft eher gut gebaute Frauen, pummelige Frauen, ihr wisst schon...Also mein Eindruck ist, dass diese Frauen gerne mal einen echten Megahammer wünschen.

Also ich als üppige Frau muss mir das nicht wünschen, schon lange erfüllt. Bin aber auch mit weniger zufrieden ☺, der Träger des Penisses muss /sollte mich beglücken und männlich erwachsen sein! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luckyluke74:

NUR und ausschließlich mein Eindruck ist, dass oft eher gut gebaute Frauen, pummelige Frauen, ihr wisst schon...Also mein Eindruck ist, dass diese Frauen gerne mal einen echten Megahammer wünschen.

Ich glaube das ist ziemlich ausgeglichen. 

Wenn ich mich mal so unter meinen Freundinnen und guten Bekannten umschaue, dann ist die Vorliebe für einen großen Penis (Ja, wir Frauen reden auch manchmal darüber.) recht unabhängig von der eigenen körperlichen Konstitution. Da gibt es sehr schlanke, zierliche Frauen die auf XXL-Formate stehe genauso oft, wie pummelige oder dicke Frauen die es lieber....nun, sagen wir mal "handlich" mögen.

Auch ich bin keine Gazelle und ich kann mit einem überdurchschnittlich großen Penis nichts anfangen. Ist Mann mit einem XXL-Modell gesegnet/gestraft, dann ist der Sex für mich eher unangenehm, trotz Einfühlungsvermögen und Vorsicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Aber wisst ihr was mich mal echt interessieren würde ?
WELCHE Frauen mögen so große, dicke Penisse ?
Ich will jetzt DEFINITIV nicht wertend, unfreundlich etc. sein und vor allen Dingen möchte ich nicht, dass sich daran eine komplett schwachsinnige Debatte entzündet !!!! Aber mein Eindruck - NUR und ausschließlich mein Eindruck ist, dass oft eher gut gebaute Frauen, pummelige Frauen, ihr wisst schon...Also mein Eindruck ist, dass diese Frauen gerne mal einen echten Megahammer wünschen.

Mein Arsch ist sehr klein. Mein Becken auch sehr schmal. Dafür hab ich nen dicken Bauch. Stört beim doggy aber nicht ;)

Ich mag so 16 - 18 cm. Das ist meine Wohlfühlgröße. Die können sich austoben und rammen ohne mir weh zu tun. (ich steh auf den Punkt oberhalb des Muttermundes. So mache ich es mir auch selber. Wenn ich  zu sehr auf den G-Punkt gehe spritze ich und das mag ich nicht)

 

Also unter 16 cm bleibt dann nur Missionar bzw. Wiener Auster, damit er auch mal "stupsen" kann. Wäre mir jetzt für mein restlichen Leben zu langweilig!

Über 18 kann es echt weh tun und er muss sehr aufpassen. Das ist für den mann danna uch blöd, wenn er immer aufpassen muss. Gut, dafür bin ich anal etwas aufnahmefähiger und ich steh auch drauf. Also hin und wieder könnte er sich dann da austoben.

Aber ich muss ganz ehrlich mit 14cm und das von jetzt an und bis an mein Lebensende und das ausschließlich würde mich nicht glücklich machen.

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Genau. Und dann geben sich Frauen erst mit weniger Penis zufrieden, heiraten den Typen und daraus folgen diese sexfreien Beziehungen, wo der Mann nicht mehr rangelassen wird und eine Affäre sucht. Weil es eh keinen Spaß macht, ihn mit seinem kleinen Ding ranzulassen. Und der Typ denkt, seine Frau ist frigide 🤦‍♀️ 
 

wir können das Penis Thema gar nicht oft genug offen legen. Männer müssen sich damit beschäftigen, was Frauen wollen und brauchen und wie die Haptik von ihrem Dödel-Ding ist . 

Männer MÜSSEN sich damit genauso wenig auseinandersetzen, wie dei Frauen es bei Männern MÜSSEN.
Beide SOLLTEN sich mit den Bedürfnissen des Gegenübers auseinandersetzen, wenn sie dauerhaft Probleme in einer gemeinsamen Beziehung vermeiden wollten 😉

Geschrieben

Und mal so ganz nebenbei bemerkt...

Ich kann von keinem Mann in meinem Leben die genauen Maße benennen, irgendwie hat es immer gepasst.🤷‍♀️

Geschrieben

Es ist schon immer sehr interessant, was für Diskussionen ca. 200 Gramm Schwellkörper so auslösen können.... 🤔😅

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Selene09:

Ist das tatsächlich so? Wieso taucht dann regelmäßig ein Thread darüber auf, dass junge Männer hier keine Chance hätten?🤔

Weil junge Männer
A - Noch weniger Plan vom Daten haben, als die "erfahrenen"
B - genau, wie viele Männer, unabhängig ihres Alters, die Forenthreaderstellung als Hinweisschild auf das eigene Profil verstehen und der Meinung sind, dass Heulthreads in den Damen dann den unbedingten Wunsch nach Mitleidssex erwecken 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso genau soll ich weniger Frauen Profile gelesen haben? Schwachsinn. Du drehst einfach alles so hin, wie es dir passt, weil du Evtl. Frauen nicht magst, die deine Maße ablehnen? Das ist aber DEIN Ego Problem, nicht meines. Ich habe dich weder angegriffen, noch respektlos formuliert, noch dir jemals einen verbalisierten Korb gegeben. Lediglich hier sachlich Stellung genommen. Aussage wie 

..sind unsachlich, unnötig und legen lediglich deinen Unmut dar. Was wiederum zeigt, dass es dich emotional triggert. Beides wirft kein gutes Licht auf dich. Gehe lieber smart mit solchen Themen um. Jeder hat nur das, womit er eben ausgestattet ist zur Verfügung. Und was die Frau dann bevorzugt, kann man auch freundlich akzeptieren, statt hier giftige Sprüche zu kloppen.   

Sorry - Ich bin es so leid, konsequent dieses Gequatsche zu lesen. Es triggert mich absolut nichts emotional von dem was du schreibst. Mich triggert lediglich die Verzweiflung...Weißt du - Ich möchte tatsächlich die ein oder andere, die hier ständig die alt bekannten Totschlagargumente bemüht in bunt und Farbe bei einer Diskussion erleben...Ich fass` das mal kurz zusammen. ALLE Männer deren Schwanz nicht 25 x 6 ist haben ein Ego Problem. Sind emotional komplett angeschlagen. Giften hier herum weil sie nichts zum Ficken abbekommen. Sind grundsätzlich Versager, Tastenerotiker, weichgespülte Loser - Auch im Beruf. Habe ich irgendein Totschlagargument vergessen ??? Wenn ja, bitte ergänz` sie einfach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

dann den unbedingten Wunsch nach Mitleidssex erwecken

Ahhh...☝️, jetzt kann ich dieses permanente Kribbeln zwischen den Beinen, immer dann wenn ich im Forum bin, endlich zuordnen. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Im Übrigen @Petite-Amuse-Bouche - Du stellst hier definitiv Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst. Ich hingegen habe lediglich eine Frage gestellt, die offensichtlich meiner selektiven Wahrnehmung geschuldet ist. Darüber hinaus sollten schlanke, trainierte Männer, so sie sich denn deinem sprachlichen habitus anpassen wollen, demnächst "curvy, mollig etc." Frauen in Zukunft eventuell auch als "Fettschürzenträgerinnen" bezeichnen dürfen. Wenn hier jemand absolut unsachlich bei der Sache war - Dann du !

Und spätestens jetzt wird es lächerlich. Unterlasse es doch einfach meine Kommentare zu lesen und zu zitieren, wenn du so einen krassen trigger hast mit Frauen, die große Penise bevorzugen. 😂
 

Oder ist das eine persönliche retour Kutsche? komisch als du mich persönlich angeschrieben hattest vor nicht allzu langer Zeit, um mir ein Kompliment zu machen, hatte ich wohl keine Fettschürze. Oder kratzt dich, dass ich kein Date von dir erfragt habe und somit kein Interesse hatte? persönliches gehört nicht in diese Themen Diskussion. Komm mal runter. 

Und was hat Fettschürze (was offensichtlich beleidigend ist) mit sachlicher Bezeichnung Standard- oder Klein- oder Groß-Penis-Träger gemein? Wo bitte ist das beleidigend? 

Geschrieben

@Hoppas66,
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele jetzt mit der Haushaltswaage hantieren 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Hoppas66,
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele jetzt mit der Haushaltswaage hantieren 😅

Ich habe gerade Bilder im Kopf dir ich eigentlich nicht haben will. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Profil gelöscht ... er bekam wohl die falsch erhofften Antworten.

Ich vermute TE wollte mit so einem Trigger Thema lediglich das Forum aufmischen. Profil erstellt, Thema erstellt, Profil gelöscht. Solche Trolle gibts. 🤷‍♀️😅 Und wenn man sieht, wie mache Männer sich hier aufregen und beleidigen, ist dem TE das auch gut gelungen 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Und spätestens jetzt wird es lächerlich. Unterlasse es doch einfach meine Kommentare zu lesen und zu zitieren, wenn du so einen krassen trigger hast mit Frauen, die große Penise bevorzugen. 😂
 

Oder ist das eine persönliche retour Kutsche? komisch als du mich persönlich angeschrieben hattest vor nicht allzu langer Zeit, um mir ein Kompliment zu machen, hatte ich wohl keine Fettschürze. Oder kratzt dich, dass ich kein Date von dir erfragt habe und somit kein Interesse hatte? persönliches gehört nicht in diese Themen Diskussion. Komm mal runter. 

Und was hat Fettschürze (was offensichtlich beleidigend ist) mit sachlicher Bezeichnung Standard- oder Klein- oder Groß-Penis-Träger gemein? Wo bitte ist das beleidigend? 

Ich finde dein Profil schön und habe deshalb ein Kompliment gemacht. Und ich habe meine Frage auch nicht per se auf dich bezogen. DU hast meine ganz allgemein gehaltene Frage komplett auf die Persönlichkeitsebene gezerrt...Ich bin auch nicht beleidigt oder so. Weshalb ? Ich wollte auch kein Date etc. Ich sehe einfach, du zerrst es auf eine andere Ebene im Sinne einer sachlichen Frage / Kommunikation und unterstellst mir das jetzt. Jeder Kommunikationstrainer würde das unterschreiben - Und mich darauf aufmerksam machen, dass ich da auch noch mitmache, anstatt das zu beenden. 

×
×
  • Neu erstellen...