Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde denken, ab 20 cm ist er schon bemerkenswert;-) aber wichtiger ist ja, dass er damit umzugehen weiß

Geschrieben

Letztens schrieb eine Frau zu dem Thema, die Aufnahmekapazität einer Frau liegt bei 14 bis 15 cm, also wären Größen von 20 cm bescheuert, weil sie den Muttermund jedesmal strapazieren, sprich schmerzen verursachen!

Geschrieben

Also deutscher Durchschnitt ist 14,5 cm. Ich persönlich würde sagen, dass alles ab 16/17cm schon groß ist.

Geschrieben

Max 17 ×4 grösser und dicker kommt für mich nicht in Frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silentlove79:

Daher ist die Frage der Länge uninteressant und subjektiv.

Ja, subjektiv auf jeden Fall!

Uninteressant aber nicht.

Geschrieben

Die Größe alleine wird nichts bringen!

Es kommt auch darauf an, darauf zu achten, was und wie die Frau es am liebsten hat...viel wichtiger, als auf seinen Schwanz zu achten, sollte Mann lieber auf die Frau achten!

Geschrieben

Ich habe meine Wohlfühlgrösse, damit ist der Sex phantastisch.

Geschrieben

Einen mikropenis ist klar no go. Aber es kommt auch auf die dicke drauf an. Der Penis von meinem Freund ist nur 13 cm lang aber dafür umfangreich, es fühlt sich viel geiler an ausgefüllt zu sein statt gegen die Gebärmutter gehämmert zu werden. Zum Thema Orgasmus, bei mir passiert nichts ohne Gefühle.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb smoothtongue:

Also von der weiblichen Physionomie aus betrachtet, ist es eher kontraproduktiv, einen überdurchschnittlich langen Penis zu haben, der durchschnittliche Geburtskanal misst 15 cm. Also all jene, die so groß gebaut sind, bekommen ihn entweder nicht ganz unter, oder hämmern auf die Gebärmutter ein, was nicht jeder Frau gefällt.

Prinzipiell hast du recht,aber denke da ist jede Frau anders gebaut.. Also hatte schon einige Male Sex mit über 20 cm und er war komplett drin und es war nicht unangenehm. Mir persönlich ist allerdings die Dicke wichtiger und die Größe der Eichel und der Mann, der ihn trägt. Ein Mann besteht für mich aus "soviel Mehr..", als nur Penis. 😉 

Geschrieben

Also mit meiner 21 cm x 6 cm Bei manche Frauen tut es denen weh weil man stößt drin in eine wand.aber das Gefühl ist geil. Mir wurde oft gesagt das ist so groß ist.

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir auch des öfteren, aber die Antwort ist mir gleichgültig. Nur ordnen sich so viele bei gut bis sehr gut bestückt ein, da kann eigentlich was nicht stimmen. Hat da schon jemand eine DIN-Norm festgelegt? Wüsste ich gern

Geschrieben

Was heißt denn groß oder klein. Es kommt doch darauf an, ob es zusammen passt. 

Wenn er zu groß ist, sodass es wehtut oder bei zu klein, dass nichts gespürt wird, dann ist beides Mist.

 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Mhh alles über 10cm, ich hab weniger. Daher nur einen kleinen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb elliengel:

Wenn’s anfängt weh zu tun ist er raus

Wann tut es denn weh?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Hallo, 

also ich bin sehr zufrieden mit meiner normalen Größe. Bisher gab es damit keine Probleme bei dem weiblichen Geschlecht. Außerdem was ist denn nun wichtiger. Das was man mit dem "Schwanz" alles anstellen kann oder nicht. Oder ist es nicht doch wichtiger, was man im Kopf hat. Mit etwas Intelligenz, Respekt, Humor, Einfühlungsvermögen, Charme, etc. kommt man bestimmt besser an sein Ziel das es dann auch mit den Frauen klappt. Mehr habe ich dazu nicht anzumerken.

Wer auch immer seine "Schwanzlänge" öffentlich im Profil angibt, sollte bedenken wenn es mal zur "Tat" oder zum "Akt" kommt, dieses auch dementsprechend von den Damen ausmessen zu lassen. und dann werden bestimmt einige von euch rausfallen und können direkt nach Heimweg antreten. Danke. Euch einen schönen  Tag. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Thomas-7224:

Einigen Frauen war mein 18x6 Penis zu groß😏

Naja zu klein ist er auf keinen Fall 🙂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb matzecbr:

Letztens schrieb eine Frau zu dem Thema, die Aufnahmekapazität einer Frau liegt bei 14 bis 15 cm, also wären Größen von 20 cm bescheuert, weil sie den Muttermund jedesmal strapazieren, sprich schmerzen verursachen!

Ja das kommt bei mir tatsächlich vor, wenn es zu viel ist. Ist dann irgendwie auch nicht mehr schön, genauso wenig wie bei 12 cm 🙈 ihr Männer habt es schon nicht leicht 🤔😋

×
×
  • Neu erstellen...