Jump to content

Bitte mehr davon - welche schönen Dinge hat man euch gesagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

'Du bist die Beste von euch 4 Schwestern!'

Aaaaaaaw. Ich hatte vor Freude ein Tränchen verdrückt 🥰

Geschrieben

"Junge, Du bist genau so mies wie ich erwartet habe... "
Schön, wenn Mann den Ansprüchen einer Frau gerecht wird. 😉

Geschrieben

Ich komme schon wider beim reiten auf dir das 2 mal. Das ist mir noch nie passiert... Hat sie gesagt und Ich dachte mir wow das hat noch keine gesagt sie ist in 15min fast 4 mal gekommen.. Es war einer meiner geilste Erlebnisse

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GT007iche:

🙈

Las mich raten...er kam nie wieder...

 

Richtig,  weil ich es nicht zugelassen habe. 

Geschrieben

Klasse fand ich wie mein Date nachdem wir uns ausgezogen hatten ganz Blass um die Nase wurde und sagte:
Der passt nie.
Und es war so Geil bei ihr habe ich das erste mal erleben dürfen wie Frau abspritzt.

Geschrieben

Hatte eine Affäre mit einer Frau, wenn ich bei ihr war , war ihr Ausschnitt immer weit offen .
Konnte gar nicht wegsehen .
Einmal sagte Sie dann :
Glotz nicht nur auf meine Titten, nimm Sie dir einfach , nimm mich , wenn dir danach ist .
Das war für mich der schönste Satz von ihr

Geschrieben

Es war kein Satz. 

Es war ein Blick  , ein Lächeln .

😊🌞

Geschrieben

"Schatz, du hast wirklich den schönsten Penis von all deinen Freunden":clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vince3003:

Ich komme schon wider beim reiten auf dir das 2 mal. Das ist mir noch nie passiert... 

🤦‍♂️Das war kein Kompliment...

Sie wollte dir sagen, dass sie schon !!! das 2 x kommt....🙄...und du immer noch nicht 🤭😉

 

Geschrieben

Es gibt die schönen, romantischen, liebenden Sätze wie: 
"Ich möchte einfach ewig in Dir versinken."


Es gibt die bestätigenden Sätze wie:
"Du bist der erste Mann, bei dem ich beim ersten Sex einen Orgasmus hatte"

Der Eine ist gut für das Herz, der Andere ist gut für das Ego
 

Geschrieben

Netter versuch um herauszufinden was dich erwartet 😉

Geschrieben

Jetzt lass mich in ruhe ich kann nicht mehr (im positiven Sinne) 😊

Geschrieben

Jemand sagte zu mir nach dem Sex der in meinen Augen nicht optimal gelaufen ist auf meiner Seite, " Was, das geht noch besser?"
Das schönste Kompliment hab ich nicht beim Sex bekommen als jemand meiner Frau sagte,"Weißt du überhaupt was du dir angelacht hast? Einen Rohdiamanten den du nur noch schleifen musst." Es kam dann noch mehr aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Geschrieben

Ich hatte mal einen Freund der hieß Werner ! Der Name war übrigens auch Grund warum wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe beim Sex mal zu ihm gesagt er soll mir den Röhrich machen....🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈
Wir mussten so lachen, danach ging erstmal nichts mehr. Ist das nicht der schönste Satz, aber einer der witzigsten....

Geschrieben

“Ich wusste bis heute nicht, dass eine Zunge, zehn Finger und ein Schwanz mich so dermaßen auf Wolke 7 treiben können“

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GT007iche:

🤦‍♂️Das war kein Kompliment...

Sie wollte dir sagen, dass sie schon !!! das 2 x kommt....🙄...und du immer noch nicht 🤭😉

 

Also zur Klarstellung ihr ist das innerhalb von paar Minuten passiert. Also da war ich noch nicht so weit im übrigen ist sie immer so schnell gekommen. 

Und ausserdem erzählen wir hier unsere intimen Geheimnisse da braucht man kein Klugscheißer der alkes klar stellen muss.. Kümmere dich um deine Sachen oder lese es erst garnicht. 

Lg vince 

vor 17 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

'Du bist die Beste von euch 4 Schwestern!'

Aaaaaaaw. Ich hatte vor Freude ein Tränchen verdrückt 🥰

Hast du echt 4 Schwestern.. Wusste ich nicht. 😅 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vince3003:

Also zur Klarstellung

Bei mir musst Du gar nix klar stellen...

Und ich lese genau,  wie all die Anderen, was und wo ich will.😉

Das das hier immer ernst zu nehmende Themen sind, ist ja wohl eher selten der Fall.

Und ein bisschen Augenzwinkern ist manchmal auch dabei...😉😉😉...vllt hätte ich dir da 10 von ran hängen sollen, damit du sie auch siehst.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Vince3003:

Hast du echt 4 Schwestern.. Wusste ich nicht. 😅 

Tja. So weit kamen wir nicht 😅

bearbeitet von Black_Dahlia
Zitat gekürzt.
Geschrieben

"Bohr' Dich rein...!"...es sind so viele,aber an diesen erinnere ich mich halt noch ganz gut...wahrscheinlich weil Gefühle im Spiel waren...?!?😊

×
×
  • Neu erstellen...