Jump to content

Bitte mehr davon - welche schönen Dinge hat man euch gesagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man schläft da am besten wo man sich am wohlsten fühlt

Geschrieben

Während des Sex sagte er,, ich bin verrückt nach dir" Es folgten noch einige Treffen 😊

Geschrieben

"Du hast so fucking viel Stil"
"Ich könnte deinen Geruch in Flaschen abfüllen und saufen"
"Bei dir bin ich ich"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb anders01:

Männer schlafen doch hinterher gleich ein 😜 Hmmm lass mich überlegen

Ja für eine Stunde...

Geschrieben

Zwei ganz unterschiedliche Sätze in unterschiedlichen Situationen.

Irgendwann sagte sie es, beim spazieren gehen: "ich liebe Dich".

Aber beim Sex sagte sie auch mal: "Du fickst mich so guuut"

Beides werde ich niemals vergessen. Sie war die einzige, die das sagte... "Ich liebe Dich"... und sie meinte es ernst... 

Geschrieben

Ein Zuschauer hat Mal gesagt..." Das war das geilste das ich je gesehen habe." .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rasgon878:

Sag mal, wie machsch du das bloß? 😆

Hahahaha... 

 

Geschrieben

Schatz, soll ich dir noch ein Bier zur Couch bringen und die Sportschau einschalten?

Geschrieben

Boah, manche Antworten hier, könnte man als Freitagswitze verwenden..
😄

Geschrieben

Zu mir kam einmal einer im Club her, und sagte:
.
"Ich lag mit meiner Frau im Nebenraum zu dir, und bin gekommen, weil ich dich habe Stöhnen hören."
.
Das war eine sehr geile Aussage. 🤗

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Einfach die drei schönsten Worte.
"Schnitzel ist fertig."

Geschrieben

"Ich hätte nie gedacht, dass sowas länger als zwei Minuten dauern kann..." (Naja... ihr Mann war jetzt eher der Schnellspritzer... 😂)

Geschrieben

Eine Ehefrau sagte danach zu mir "Mein Gott du hast mir so Gut getan"
Ich fand das ein schönes Kompliment.

Geschrieben

Zitat: „Es hat mir noch nie jemand so besorgt wie du!“

Geschrieben

Ohje, das waren viele schöne und berührende. 😊

Da wären diese beiden Sätze:
"Du hast so schöne Lippen" und
"Ich liebe es einfach, von Dir geliebt zu werden"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Was war der schönste Satz ,

  • Ich höre andauerd schöne
Geschrieben

"Bleib bitte drin." - keine Ahnung, was es ist, aber der Satz hat mich tatsächlich irgendwie berührt.

Geschrieben

Mein Freund hat mich mit dem Satz "du bist mein ganzes Glück" vollends in seinen Bann gezogen. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

"Bleib bitte drin." - keine Ahnung, was es ist, aber der Satz hat mich tatsächlich irgendwie berührt.

Du wieder

Ich glaube das war dein kürzester Post...😅

Ich glaube schon ,dass du genau wusstest, was sie damit meint.

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich höre andauerd schöne

Das freut mich.

Geschrieben

Hatte hier ne Weile mit meiner Affäre geschrieben/gechattet. Voller Sehnsucht wollten wir uns dann endlich unbedingt treffen/sehen. Ich schlug ihm am hellerlichten Tag ein Café in der Stadt vor. Seine Worte: "dich zu sehen und nicht berühren zu dürfen, halte ich nicht aus..." Gänsehaut pur 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anina1:

Ich glaube schon ,dass du genau wusstest, was sie damit meint.

Ich wußte schon, was sie damit meinte. :smiley: (Habe ich mal in einem Biologiebuch gelesen gehabt.)

Bezog sich nur darauf, daß ich nicht weiß, warum es mich in dem Moment tatsächlich so berührt hat. Vielleicht aufgrund des Hormoncocktails, der mir das Hirn aufgeweicht hat? Keine Ahnung. Aber auch jetzt noch, wenn ich mich zurückerinnere, bedeutet mir dieser eine kurze Satz mehr als alle möglichen (Standard-)Komplimente, die man so währenddessen oder danach erhält oder erhalten kann.

War also mein voller Ernst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Welchen Satz werdet ihr niemals vergessen, weil er einfach wunderbar war?

Nie Vergessen:

Da ist nicht richtig, aber auch egal! (Wir standen am Schlafzimmerfenster und waren auch am Rauchen. Sie war einiges kleiner!) :clapping:

 

Wunderbar:

Dass ich noch soetwas erlebe in meinem Leben hätte ich nie gedacht. (Es war echt rührend, sie war über weit über 20 Jahre verheiratet, dann getrennt und Ihr Ex hat ihr ständig Unfähigkeit vorgeworfen. Ihr Mann kann nur ein Trottel gewesen sein. Es war eine ganz normale Frau. Die Affaire dauerte fast 2 Jahre.)

 

vor 19 Minuten, schrieb OneNo:

"Bleib bitte drin." - keine Ahnung, was es ist, aber der Satz hat mich tatsächlich irgendwie berührt.

Hast Du einen Aufzug im Haus? :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...