Jump to content

Bitte mehr davon - welche schönen Dinge hat man euch gesagt?


Anina1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war wohl der geilste und intensivste Orgasmus den ich jemals hatte!!— danach bekam sie noch einige davon☝🏻🙃

Geschrieben

Ich ware mir etwas unsicher aber jetzt weiß ich es ich liebe dich
Dreimonate später habe ich mich von ihr getrennt lg

Geschrieben

🐞.....du bist das beste was mir jemals im Leben begegnet ist.Und nach den Worten kamm nie wieder ein Wort aus dem Mund 🤬 und wird es auch nicht mehr geben.

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Och, ganz einfach die drei magischen Worte "Ich liebe dich", bei intensivem Augenkontakt, gefolgt von einem Kuss <3

Geschrieben

sie nur flüchtig gekannt. nach der ersten nummern im bett, ich am labbern und der meinung sie hört zu, kam dann nur von ihr ganz liebevoll und mit flehenden-strahlenden blick:
"fickst du mich jetzt bitte."
diesen satz werd ich nie vergessen.

Geschrieben

"Obwohl Du's gerade so richtig vergeigt hast, mag ich Deine lieben Augen!"

Geschrieben

Oh man was ein langes geiles Teil lass uns noch mal kam von ihr

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... du bist sooooo guuuut! Jedesmal wenn ich es ihr lange besorgt habe.....

Geschrieben

Das war nicht einfach nur Sex, das war mehr und hatte ich noch nie
Oder
Was hast du mit deiner Zunge gemacht? So hat mich ja noch nie einer geleckt. Ich dachte ich dreh durch.

Geschrieben

"Leck doch die Katz am Arsch" der positiv überraschte Ausdruck des Herren beim kommen nach einem Blowjob von mir. Kannte er bis dahin so intensiv nicht

Geschrieben

"Ich kann von deinen küssen nicht genug bekommen "...

Geschrieben

Oh Gott ich komm schon... und (zwar kein Satz) der immer wieder bei jeder kleinsten Berührung heftig zuckende Körper von Ihr ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

War geil, muss aber leider los! 😡🤬🤢🤮

🙈

Las mich raten...er kam nie wieder...

 

Geschrieben

Männer schlafen doch hinterher gleich ein 😜 Hmmm lass mich überlegen

Geschrieben

"Ich möchte dich nicht mehr gehen lassen."

Wenige Monate später hatte sie sich auf den Nächsten geschwungen...

Seitdem nehme ich solche Sätze nicht mehr ernst.

Geschrieben

"Ich möchte dich nicht mehr gehen lassen."

Wenige Monate später hatte sie sich auf den Nächsten geschwungen...

Seitdem nehme ich solche Sätze nicht mehr ernst.

×
×
  • Neu erstellen...