Jump to content

Bitte mehr davon - welche schönen Dinge hat man euch gesagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte schon länger die Scheidung und habe das meiner Ex-Frau auch gesagt. Nach unserem letzten Fick ( im Bett war`s eigentlich ganz okay mit ihr ) habe ich gesagt zu ihr
" Poahhh, was ist das denn gewesen ? " Daraufhin hat sie sich gefreut und gesagt
" Ach Hase, ich glaube das wird wieder mit uns " Ich habe dann gesagt
" Spinnst du jetzt total, oder was ? Das war voll scheisse und viel schlechter als gestern mit deiner besten Freundin "

Sie hat daraufhin geschrien, sie würde sich scheiden lassen von mir. Das war in den letzten 10 Jahren das Schönste was ich nach dem Ficken gehört habe.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Zu mir kam einmal einer im Club her, und sagte:
.
"Ich lag mit meiner Frau im Nebenraum zu dir, und bin gekommen, weil ich dich habe Stöhnen hören."
.
Das war eine sehr geile Aussage. 🤗

.... seine Frau wird schon ein klitze, klein wenig auch geholfen haben... ;-)

Geschrieben

Halt dich jetzt endlich an meinem Arsch fest und FICK MICH!

Fucking geilste Ansage ever.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich wollte schon länger die Scheidung und habe das meiner Ex-Frau auch gesagt. Nach unserem letzten Fick ( im Bett war`s eigentlich ganz okay mit ihr ) habe ich gesagt zu ihr
" Poahhh, was ist das denn gewesen ? " Daraufhin hat sie sich gefreut und gesagt
" Ach Hase, ich glaube das wird wieder mit uns " Ich habe dann gesagt
" Spinnst du jetzt total, oder was ? Das war voll scheisse und viel schlechter als gestern mit deiner besten Freundin "

Sie hat daraufhin geschrien, sie würde sich scheiden lassen von mir. Das war in den letzten 10 Jahren das Schönste was ich nach dem Ficken gehört habe.

Was zum Teufel soll man davon halten...?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Was zum Teufel soll man davon halten...?

Ich verstehe die Frage nicht ?

Geschrieben

"Du warst der Beste, den ich jemals hatte!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anina1:

Was zum Teufel soll man davon halten...?

Ich mische mich mal ein:

Ironie? Satire? Zynismus? Sehr schwarzer Humor. 

 

Das Problem in diesem Forum ist, dass seichter Humor immer geht, bei schwarzem steigen die meisten aus.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

.....................................,und es wurde mit sooo viel liebe gesagt,wow,das schönste komliment was ich jeh bekommen habe

Geschrieben

Du bist unglaublich du weisst was ich möchte ohne es dir zu sagen du gehst auf mich ein und denkst erst an mich. Das war der schönste Sex den ich je hatte und ich hatte schon einigen. Dazu hatte sie dan noch ein liebes lächeln aufgelegt mir übers Gesicht gestreichelt und mich geküsst.

Geschrieben

„Eigentlich bist Du gar nicht so ein Riesen-Arschloch wie ich zuerst dachte.“

Das fand ich echt nett. 

Geschrieben

Nach sehr langem Vorspiel vernahm ich ihr Flehen " bitte bitte bitte du musst mich ficken", bitte......."

Geschrieben

Ich liebe Dich...am liebsten würde ich jetzt zum kuscheln ganz in Dich hinein kriechen.

Geschrieben

Ich liebe Dich...am liebsten würde ich jetzt zum kuscheln ganz in Dich hinein kriechen.

Geschrieben

"Das war der erste Orgasmus, den ich hatte". Petra, 41, Mutter von zwei Töchtern nachdem sie sich bei ihrem fremdgehenden Mann mit meiner Wenigkeit "gerächt" hatte. Sie hatte danach noch viele Orgasmen. 

Geschrieben

Schatz - wenn du deine 20 cm weiter in meinen Hals rammst beiß ich 5 cm ab

Geschrieben

Bei mein erste mal mit einer etwas Ältere Dame war damals 17. „schön das ich dich gefunden hab, du bist begehrenswert, am liebsten würde ich dich einsperren, und nur für mich behalten „ diese Aussage hat mich so betroffen das ich damals die gesagte Dame vermieden habe. Kurz gesagt hatte die Hosen voll.

Geschrieben

Bei mein erste mal mit einer etwas Ältere Dame war damals 17. „schön das ich dich gefunden hab, du bist begehrenswert, am liebsten würde ich dich einsperren, und nur für mich behalten „ diese Aussage hat mich so betroffen das ich damals die gesagte Dame vermieden habe. Kurz gesagt hatte die Hosen voll.

Geschrieben

"Du bist die Erfüllung meiner sexuellen Träume" 🙊🤤

Geschrieben

Schatz wir sind schwanger
. 2001 Ex-Frau zu mir und ich bereue bis heute keine Sekunde

Geschrieben

"Gleiches Recht für alle!" Sprach Sie nach Ihrem Orgasmus und blies mich bis zum Schluss🤤 das kleine Leckermäulchen😍

×
×
  • Neu erstellen...