Jump to content

Streik in eurer Beziehung/Ehe - habt ihr das schon erlebt?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einmal „gestreikt“ da eine Ex meinte, ich Hund solle immer im Schlafzimmer schlafen, obwohl er hechelnd daneben stand, wenn wir Sex hatten und wohl am liebsten mitgemacht hätte! 
 

Erst war sie bockig, wollte ihren Willen durchsetzen, doch hat nicht damit gerechnet das ich so konsequent bin. Am Ende hatten wir wieder Sex und der Hund schlief im Wohnzimmer! 
 

Nachdem meine Ex ins Krankenhaus mußte, habe ich mich um den Hund gekümmert, der danach aufs Wort gehört hat. Dann durfte er auch wieder ins Schlafzimmer, wo er muxmäuschenstill in der Ecke lag und nicht mehr gestört hat! 

Geschrieben

Offen und ehrlich miteinander umgehen und reden 😉 dann kommt es nicht dazu

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Habt ihr eine solche Situation selbst einmal erlebt und wie seid ihr damit umgegangen?

Seit knapp sieben Jahren. Weihnachten und Ostern ist häufiger.

Haus, Auto, Job und Nachwuchs ... alles vorhanden und nice. Sex wird da zur unwichtigen Nebensache.

Kluge Ratschläge wie "ihr müsst offen und ehrlich miteinander reden" sind da eher von der Kategorie "nett gemeint".

Maßnahmen:

  • ich habe mittlerweile die Ehrenurkunde in der Disziplin Masturbation.
  • ich streune ziellos durch und auf Plattformen wie poppen und einige andere mehr (wobei einzelne Herren, die auf Diskretion Wert legen und zeitlich eingeschränkt sind nicht hoch im Kurs stehen).
  • ich "nutze" hin und wieder Pay-6-Angebote.
Geschrieben

Hab ich nur einmal in einer Beziehung erlebt, und dann als bewusstes Machtspiel. Die Beziehung ging auch nach einem halben Jahr auseinander. Für mich ist das ein Zeichen, dass in der Beziehung etwas sehr Grundsätzliches nicht (mehr?) stimmt.

Geschrieben

Ich habe früher mal für ein paar Tage meine Haushaltspflichten einstellen müssen, um klar zu machen, dass ich nicht permanent ihrem Gierschlund zu Diensten sein konnte und es satt hatte, andauernd 'trocken zu laufen'!
Die Aktion hatte Erfolg und ich musste lediglich zwei bis drei Blowjobs täglich über mich ergehen lassen; befand mich danach endlich in einem erträglichen Normalmaß.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

das Thema STREIK hat mich zu diesem Thread veranlasst. 

Das ist Erpressung und zeugt von fehlender Streit- und Diskussionskultur.

Die Nächste bitte......

Geschrieben

Also wenn ich jemanden in einer Beziehung zum streiken bringe. Egal welche Gründe vorliegen sollte ich mir Gedanken machen über Gleichberechtigung.
Egoistisch.
Klar ist man nicht immer einer Meinung aber dann denn jenigen so zuzusetzten das er streikt ist heftig.
Lieber reden verstehn und akzeptieren.
Lg vince

Geschrieben

Woher willst du das wissen? Deine Probleme sind nicht aller Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hätte sowas den Beigeschmack von Kindergartenspielchen und nein ... ich habe das noch nicht erlebt.

Entzug von Nähe, Sex als Bestrafung in einer Partnerschaft? Bei mir wäre der Ofen sehr schnell aus.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Sex- oder Liebesentzug ist das widerlichste was man seinem Partner antun kann. Klar, wenn man streitet und danach keinen Bock aufeinander hat ist das legitim. Aber absichtlich Körperkontakt verweigern als Strafe/Erpressung? Da wäre der Ofen schnell aus bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Situationen gab es mit meinem Exmann öfter. Heute weiss ich, dass wir nie wirklich zueinander gepasst haben obwohl wir 36 Jahre miteinander gelebt haben. Schon im ersten Jahr des Zusammenlebens flogen seine Hemden aus dem dritten Stock. Aufgehoben hat sie unsere Hausmeisterin. Später gab es oft Zoff, mit und vor allem wegen der Schwiegereltern (mein Schwiegervater war ein Despot und musste immer Recht haben), da mein Exmann öfter meinte in das selbe Horn tuten zu müssen wie sein Vater, habe ich es durchgezogen, meinen Exmann mehrfach einige Wochen komplett zu ignorieren. Zum Schluß haben wir noch sieben Jahre getrennt im selben Haus gelebt (bis auch unsere Tochter auf eigenen Füßen stand), bevor ich den Schritt gegangen bin und endgültig den Schlußstrich gezogen und das für meinen Exmann sehr praktische Haushälterinnendasein beendet habe. Die Konsequenzen waren mir irgendwann egal.
Fazit: Wenn es nicht oder nicht mehr passt.. Trennen! Und nicht denken *Du musst wegen der Kinder durchhalten*

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein EX hatte keine Streitkultur.

Er brüllte schrie knallte die Türen .

Da hatten alle Nachbarn was von. Unbeherrscht aggressiv 

Im Bett drehte er sich dann um und konnte endlos ignorieren.

Für mich wäre das jetzt heute sofort ein Grund meine Koffer zu packen und auch nicht wieder zu kommen

Ich verabscheue hasse es wenn Jemand im Streit laut wird.

Das ist wie ein ganz tiefer Stachel.:sleepy:

Wie soll man sich denn leise zoffen ???????????? Das geht doch gar nicht! Wenn man so richtig Wut im Bauch hat und die raus muss, dann wird es automatisch laut  (besonders wenn Man(n) meint bohren zu müssen wenn ich gar nichts mehr sage, was schon ein Zeichen ist besser erst mal in Deckung zu gehen).. Zumindest bei mir. Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hänge dann, wenn man mir nicht den Zeitraum lässt um runter zu kommen und ich explodiere, auch wie ein Drache quer im Türrahmen, es flog irgendwas und sei es der Stapel Teller den ich gerade in der Hand hatte oder später die Kissen, da Alabasteraschenbecher zu gefährlich waren ^^ Vor allem wenn mein Exmann mitten im Streit einfach gegangen ist. ... Was dann Wochen des Ignorierens meinerseits zur Folge hatte.
Heute, mit einem anderen Mann an meiner Seite, wäre es für mich ein Grund meine Koffer zu packen, wenn es überhaupt mehrfach Gründe gäbe über die man sich streitet. Mit dem richtigen Partner gibt es dafür gar keine Gründe. Aber das ist Glückssache :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Naturduft:

Wie soll man sich denn leise zoffen ???????????? Das geht doch gar nicht! Wenn man so richtig Wut im Bauch hat und die raus muss, dann wird es automatisch laut  (besonders wenn Man(n) meint bohren zu müssen wenn ich gar nichts mehr sage, was schon ein Zeichen ist besser erst mal in Deckung zu gehen).. Zumindest bei mir. Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hänge dann, wenn man mir nicht den Zeitraum lässt um runter zu kommen und ich explodiere, auch wie ein Drache quer im Türrahmen, es flog irgendwas und sei es der Stapel Teller den ich gerade in der Hand hatte oder später die Kissen, da Alabasteraschenbecher zu gefährlich waren ^^ Vor allem wenn mein Exmann mitten im Streit einfach gegangen ist. ... Was dann Wochen des Ignorierens meinerseits zur Folge hatte.
Heute, mit einem anderen Mann an meiner Seite, wäre es für mich ein Grund meine Koffer zu packen, wenn es überhaupt mehrfach Gründe gäbe über die man sich streitet. Mit dem richtigen Partner gibt es dafür gar keine Gründe. Aber das ist Glückssache :)

So unterschiedlich streiten sich eben Menschen ...

Bei lauten aggressiven Menschen bin ich weg.

Meine beste Strategie.

Wer sich nicht beherrschen kann hat  bei  mir schon auf ganzer Linie verloren!

Muss ich mir nie wieder geben.:thumbsup:

Gegenstände werfen....Unmöglich!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

So unterschiedlich streiten sich eben Menschen ...

Bei lauten aggressiven Menschen bin ich weg.

Meine beste Strategie.

Wer sich nicht beherrschen kann hat  bei  mir schon auf ganzer Linie verloren!

Muss ich mir nie wieder geben.:thumbsup:

Heute wäre ich schon weg wenn es überhaupt Gründe zum Streiten gäbe! Eine unharmonische Beziehung käme nie wieder in Frage.
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Heute wäre ich schon weg wenn es überhaupt Gründe zum Streiten gäbe! Eine unharmonische Beziehung käme nie wieder in Frage.
 

und das sehe ich anders.

Streit finde ich gut.

Sich auseinander setzen reiben Positionen beziehen.

Über Harmonie bekommt mir persönlich gar nicht!

Ich kann das sehr gut mit meinen Bruder und dann zum guten Ergebnis kommen....das mag ich!:$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und das sehe ich anders.

Streit finde ich gut.

Sich auseinander setzen reiben Positionen beziehen.

Über Harmonie bekommt mir persönlich gar nicht!

Ich kann das sehr gut mit meinen Bruder und dann zum guten Ergebnis kommen....das mag ich!:$

Ne, das sehe ich wiederum völlig anders!.. Wenn ich streiten muss, dann ist es der falsche Mann an meiner Seite. Bisher mussten mein jetziger Mann und ich nur ganz am Anfang des Kennenlernens, mal eine einzige, grundlegende Diskussion führen, die dauerte zwar Tage, aber wir sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Seither kennen wir nur Harmonie und das ist so toll <3

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Ne, das sehe ich wiederum völlig anders!.. Wenn ich streiten muss, dann ist es der falsche Mann an meiner Seite. Bisher mussten mein jetziger Mann und ich nur ganz am Anfang des Kennenlernens, mal eine einzige, grundlegende Diskussion führen, die dauerte zwar Tage, aber wir sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Seither kennen wir nur Harmonie und das ist so toll <3

 

so unterschiedlich sind die Menschen....Gott sei dank!:coffee_happy:

Geschrieben

ich emfinde unser sexleben so. schade eigentlich.

Geschrieben

Ja, Frauen fühlen sich da immer mächtig, wenn sie ihrem Partner Sexentzug aufzwingen. Ich guck mir das nicht mehr an. Hab das 4 Mal erduldet. Mit einer dieser 4 Damen war ich 9 Monate zusammen und hatte mit ihr 15 Mal Sex, davon 14 Mal schlechten. Sollte mir wieder einmal eine Frau mit Sexentzug kommen, dann werde ich mir ganz provokativ meinen Autoschlüssel und meine Brieftasche schnappen. Wenn sie dann fragt, wohin ich will, lautet meine Antwort: "Bei der Bank Geld abheben. Denn eine Professionelle macht es nicht für umsonst."

Man muss da auch mal Arschloch sein. Auch wenn ich niemals in ein Établissement gehen würde. Ich würde zu nem Kumpel fahren, in einem Restaurant Essengehen oder in meinen Proberaum gehen und Gitarre spielen. Fremdgehen würde ich meiner Partnerin jedoch nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Wie waren die Folgen und welche Konsequenzen habt ihr erlebt und war diese Erfahrung für eure Zukunft hilfreich?

Wir haben die Tarifverhandlungen wieder aufgenommen und im Zweifel auch noch etwas nachgegeben, andernfalls muss man das Werk schließen und die Produktion ins Ausland verlegen :clapping:.

Das schönste am Streit ist doch die Versöhnung.

Geschrieben

Selbst erlebt, sowohl von mir aus wie auch umgekehrt. Ist normalerweise ein sicheres Zeichen für eine gescheiterte Beziehung.

Geschrieben

Selbst erlebt und auch selbst schon gemacht, da ich nach einem Streit, auch wenn er behoben werden konnte, körperlich erstmal gar keine Lust auf Sex versürut habe und das ganze erstmal ein paar Tage sacken lassen musste

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Wir sind dann zu Chanel und die neue Tasche hat es gerichtet ... 😏 

Eine ideale Lösung 👍🏼 Top 😅

×
×
  • Neu erstellen...