Jump to content

Wie oft braucht Ihr es?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja,Selfmade einmal am Tag,kommt immer drauf an manchmal auch zweimal,mit einer Frau wär es schön wenn es so 2 bis 3 mal die Woche wär (wunschdenken)

Mit einer Frau schon Monate her


Geschrieben

Warum reden immer alle Menschen von "brauchen"?? Wer das behauptet hat meiner Meinung nach schlicht null Selbstbeherrschung. Brauchen tut der Körper nur Essen, Wasser und Schlaf. Was passiert denn wenn jemand der es 3x täglich "braucht" keinen Sex bekommt? Anregungen erwünscht.

Ab hier spreche ich von wollen, und wie oft ich will hängt sehr von meinem Sexualpartner ab...es gibt einfach Menschen, von denen kann man nicht die Finger lassen. Muss es glaub ich nicht erklären, ihr wisst was ich meine... Bei meinem letzten Partner war die sexuelle Anziehung so groß, dass wir bei jedem Treffen einfach mindestens 3x miteinander geschlafen haben, allerdings war das auch nur so einmal in der Woche. Masturbieren tue ich zur Zeit nicht sonderlich oft, was aber glaube ich auch an einer inneren Anspannung liegt die mein Leben zur Zeit begleitet, da sinkt oft schon mal die Lust.


Geschrieben

Scheint bei Frau und Mann anscheinend anders zu sein. Aber hast Recht. Wird total überbewertet.


Geschrieben

Brauchen tut der Körper nur Essen, Wasser und Schlaf. Was passiert denn wenn jemand der es 3x täglich "braucht" keinen Sex bekommt? Anregungen erwünscht.



Hey mein verkappter Zwilling, du hast mal wieder völlig Recht ich bin der Meinung dass Menschen die zuwenig Sex bekommen irgendwann explodieren. Irgendwo muss sich dieses Potential ja entladen...

Ich "will" es meist mindestens einmal am Tag (alleine), mit Partner irgendwas zwischen kein und fünf Mal, je nach Zeit, Gelegenheit, Lust, Laune, Wetter... man kann ja ab und zu auch mal was anderes tun.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Sind wir Männer immer nur notgeil und liebe Mädels habt Ihr eigentlich genauso oft Bock?
Jan


Hi ,
keine Ahnung wie oft du was mit einem Bock hast , aber ich habe täglich Sex
Gruß Gaby


Geschrieben

ich bin der Meinung dass Menschen die zuwenig Sex bekommen irgendwann explodieren. Irgendwo muss sich dieses Potential ja entladen...



Mhm... nein. Ich bin noch nicht geplatzt. ^^


Geschrieben

Na ich brauch es täglich mindestens 2 mal. Schon bei der Morgenlatte wirds spannend und entladent. Na und dann gibts ja auch Parkplätze, wo auch welche warten, die es nicht anders geht. Dann könnten es auch 3 oder 4 spritzer sein !


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
heute reicht es mir wenn ich 2 mal am Tag befriedigt werde und darüber bin ich sehr froh.
Früher war das sehr extrem bei mir , 3-5 mal pro Tag waren da "normal" , das macht auf Dauer kaum ein Mann mit .


3-5 mal am Tag? Himmel, wie bekommt man das denn hin? Du hattest schließlich ein Geschäft und Kinder? Nein, ich stell mir das nicht schön vor - eher als Megastress!

Brauchen? So richtig, dass ich unruhig werde? Äußerst selten. Bei mir ist es eher so, dass ich ungern wieder aufhöre, wenn ich mal angefangen habe.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

qualität geht vor quantität

aber selbstbefriedigung täglich, vorm aufstehen .....gehört zu einem zufriedenen tag einfach dazu


Geschrieben

Möglichst täglich!

Ich werde stinkig und unzufrieden, wenn ich länger "aussetzen" muß.


Geschrieben

Bin seit ein paar Monaten Singel. Am Abfang war SB natürlich ein riesen Thema, doch mittlerweile mache ich es mir nur noch ein paarmal pro Woche.

Komme mit dem Motto "Qualität statt Quantiät" ganz gut zu recht.
Ausserdem ist die Lust nach gutem Sex viel grösser als alles andere.
So warte ich lieber ein bisschen ab.


Geschrieben

Wenn ich dem nachgeben würde, käme ich manchmal zu nichts anderem mehr...


Geschrieben

Also ich bin mal ehrlich:

TÄGLICH!

Bis 05.11.2012 habe ich das auch so vollzogen, nämlich gewichst, weil meine Frau mich nicht mehr ran lässt.

Dann war ich erstmals bei einer Dame mit finanziellem Interesse und seitdem spritze ich nur noch dort ab, solange ich keine gepflegte Affaire finde.

Bin aber seitdem ein bisschen süchtig nach dem Körperkontakt mit Frauen und habe schon ein Heidengeld dort gelassen, mir aber vorgenommen, dies ab März 2013 auf 1-2 Mal pro Monat zu beschränken, weil mich das sonst ruiniert.


Geschrieben

Fällt es deiner Frau eigentlich nicht auf, dass du Unsummen dafür aufwendest?


Geschrieben

3-5 mal am Tag?



Hi,
so oft brauche ich es Gott sei Dank nicht mehr.
Um es zu verstehen musst du es als Krankheit ansehen.
Es ist ja nicht so das man nur möchte , man muss.
Gruß Gaby


Geschrieben

Fällt es deiner Frau eigentlich nicht auf, dass du Unsummen dafür aufwendest?




Sinnliche du bist putzig genau so putzig wie die meisten "anStändigen Frauen"

jeden abend in die Kneipe gehen und die geilheit runter spühlen ist meist teurer wie sex kaufen !!

Keine ahnung wie die preise in virsen sind ,Aber bei uns hier im süden findet mann in den richtigen kneipen bei zwei pils auch jemanden die für 20-30 euro sex anbietet !

standartpreise ligen bei 30-50 euro

In Frankfurt aM im Bahnhofsvirtel bieten sich junge atraktive frauen für 20 euro unter der woche in den laufhäusern an !

Da kauft ein ehegatte bei der gelegenheit noch eine diamantglas armband oder eine gefälschte uhr für den geburtstag seiner frau um 20 euro und von der ersparniss kann er das halbe jahr ficken ohne betteln !

Und befor die keule das da lauter zwangsprostituierte aus osteuropa arbeiten ,da arbeiten auch deutsche mädels ,auf dem strassenstrich in FFM fast nur deutsche ,die bieten sich ab einem 5er für eine handentspannung an !

Das selbe findest du in Stuttgart,köln,mainz ,achen ,hamburg ,münchen und wenn mann nicht weit über die grenze nach egal wo in den angremzenden ländern hatt wirt es eher billiger als teurer!

Meint jetzt jemand das es auch auf das Niveau des services ankommt der irrt ,ein fick ist ein fick und mann kann in teuer,billig oder umsonst haben aber nie kostenlos !!


Geschrieben

Na, es scheint ihm ja selbst zu teuer und er sucht wohl sehr wohl nach Alternativen.
Für dich ist Sex nur ein Fick und es gibt keine Unterschiede? Hm - ich denke nicht, dass das alle Leute so sehen! Ich finde jedenfalls, dass Sex sehr, sehr unterschiedlich ist und selbst ein "Fick" kann sehr unterschiedlich sein!


Um es zu verstehen musst du es als Krankheit ansehen.
Es ist ja nicht so das man nur möchte , man muss.


Hypersexualität? Kann ich mir in der Tat nur schwer vorstellen! Wie äußert sich das? Wirst du unruhig? Und eigentlich dachte ich auch, dass Frauen mit Nymphomanie Sex gar nicht mehr wirklich genießen können, sondern nur noch konsumieren. Aber eigentlich machst du nicht den Eindruck, als würdest du Sex nicht genießen können!
Musste es dann immer Sex mit einem Partner sein oder tat/tut es auch ein guter Vibrator?


Geschrieben

Brauchen gar nicht.

Wenn ich Sex habe ist es gut, wenn nicht auch gut.


Geschrieben

Bei mir ist das extrem phasenweise:
Wenn ich gerade sehr mit irgendwelchen Problematiken zu tun habe oder keine Zeit, dann merke ich gar nicht bewusst, dass ich zB 2 Wochen keinen Sex hatte (bezieht sich auch auf SB); irgendwie schaffe ich es, das total zu vergessen.
Wenns mit jemandem sehr toll ist (und er sehr gut riecht!), dann hätte ich es gern mehrfach am Tag.
Wenn ich gerade konkret niemanden habe und so ganz normal vor mich hin lebe, dann so ca. 2-3 mal die Woche.


Geschrieben

Ach was sinnliche ,der mann hat erkannt das es erbärmlich ist um sex zu betteln wenn mann ihn um ein paar euro haben kann !

Ihr vermengt immer sex ,zärtlichkeit emutionale nähe ,und partnerschaft zu einer braunen pampe !

Das ist scheise ,wenns braun ist und stinkt !

natürlich merkt seine frau das er fremd geht ,ob sie es wahr haben will ist eine ganz andere frage !

Du wohnst als mann nicht mal mit der frau zusammen kommst 15 minuten zu späht zu einer verabredung und sie richt das du wo warst wo bier getrunken und geraucht wurde und andere frauen da waren ,obwohl du selbst weder eine geraucht noch ein beir getrunken hast nur beim kumpel und seiner flamme vorbei geschaut hast und kurz hallo gesagt hast !

Und dann will frau nicht witttern wenn ihr gatte vom ficken kommt !
Können kann sie schon und wenn sie es wissen will weis sie es auch egal wieviel kohle er ausgibt !!!

und frau hat selber auch keine lust auf einen schwanz ???

Sorry aber dazu kenne ich zuviele frauen die meist so ab mitte 30 erst mal überhaubt ihre geiles potenzial zu erkunden begonnen haben !

Krankhaftes potenzial kann ich daran auch nicht erkennen ,schlieslich regulieren unseren nächsten verwanten bei den primaten ,die Bonobos fast alles mit sex ,freude ,glück ,steit ,*** ,neid egal alles wirt mit einem fick beigelegt und besigelt !

Ich glaub eher das wir heute medial überflutet sind und die meisten emutional verarmt !
Hab gestern einen typen getroffen der mir erzählt hat ,das er ein halbes jahr lang keinen sex hatte !!
ein junger typ um die 30 ,sowas nenn ich asexuell ,das sit krank !


Geschrieben

BöserBub, auch du solltest nicht den Fehler begehen, von deinen Bedürfnissen auf die anderer zu schließen! Deine Art von Sexualität ist genau so eine Extremform wie die von Menschen, die nur sehr selten Sex haben. Ich gehe davon aus, dass du vorwiegend auf Menschen triffst, die auf eine bestimmte Art und Weise mit Sexualität umgehen - es gibt aber auch ganz andere Menschen mit anderen Bedürfnissen.

Ich habe schon 40-jährige, männliche Jungfrauen kennengelernt, Männer, die Sex und Liebe nicht trennen wollen/können, solche, die lieber verzichten als nur zu ficken, etc. Auch wenn unglaublich viele Männer zu Huren gehen - es gibt genug, die das eben überhaupt nicht befriedigt und ich kenne auch genug Männer, die noch nie Sex gegen Geld hatten.

Und ich kenne wahrlich auch genug fremdgehende Männer um zu wissen, dass die Frauen oft völlig ahnungslos sind. Manche wollen es nicht wissen und verdrängen den Gedanken, aber es ist ja nicht so, dass alle Männer, die Affären haben, dreimal in der Woche ihre Geliebte treffen würden - die tun das dann eben nur, wenn es definitiv unbemerkt bleibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Brauchen tu ich Luft, Wasser und Nahrung, in der Reihenfolge.
Das wars!
(Ok, alle paar Tage Sonnenlicht und Bewegung ist auch nötig...)



Sexuelle Befriedigung, um die es dir ja zu gehen scheint, verschaff ich mir selbst unter normalen Umständen ein bis zweimal täglich.
Mit einer Partnerin kann das gerne auch mal mehr werden, wenn Zeit und Kraft es hergeben wie z. Bsp. im Urlaub ... aber so im normalen Arbeitsalltag bin ich schon zufrieden, wenn wir zwei Menschen es drei-viermal die Woche gebacken bekommen, miteinander Spaß zu haben.

Ist ja auch anstrengender und zeitaufwändiger als fünf Minuten Zewa wisch und weg. Und das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ich hatte aber auch schon Wochen und Monate, in denen Anderes (Kind oder Umzug oder kranke Partnerin oder sterbende Mutter...) einfach so wichtig waren, daß ich garnicht auf den Gedanken gekommen wäre, selbst wenn Zeit gewesen wär.


Um mal einen realen Konterpunkt zu setzen...

LG
KpF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Meint jetzt jemand das es auch auf das Niveau des services ankommt der irrt ,ein fick ist ein fick und mann kann in teuer,billig oder umsonst haben aber nie kostenlos !!



Ist das dein Ernst? Lese ich da "alle Frauen sind Nutten"?


×
×
  • Neu erstellen...