Jump to content
Luckyluke74

Mit oder ohne...Haare?

Empfohlener Beitrag

Mauseline240581
Geschrieben

Ich selbst bin blank, und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

  • Gefällt mir 4
zzzamzzz
Geschrieben

Hatte meine letzte 2014...das Mädel war 23

Christian_Frechen
Geschrieben

Es gibt leider unheimlich viele Frauen die meinen behaart sei sexy

  • Gefällt mir 1
Geojack
Geschrieben

Je nach Lust und Laune muss ich ehrlich sagen:/ so krass lang und buschig würde ich nie wieder machen ,weil ich es unhygienisch finde auch wenn man sich täglich wäscht,es ist irgendwie unrein :/ und es ziept jedesmal an einzelnen Haaren im Höschen,des ist schon nervig :/ jedoch empfinde ich den Sex mit Busch intensiver komischerweise als wenn ich nur nackt oder teils Rasur habe

  • Gefällt mir 3
JudiKa
Geschrieben

Also ich (Frau) mag es lieber rasiert beim Mann. Ist einfach angenehmer beim Blowjob, wie ich finde. Aber das ist Geschmackssache

  • Gefällt mir 4
Luckyluke74
Geschrieben

Ach männo @Maria2466 . ICH bin hier der Forumskasper :-) Du musst mir net alles nachmachen :-) Aber du hast natürlich Recht. Grau sind sie nachts und glatt wie die Gefäßwände eines 3 Monate alten Ferkels. Aber das war ja jetzt nicht die Frage, my Dear :-)

Wolke10
Geschrieben

🤔Ich hab auch ne Muschi und die kämpft auch immer mit anderen Muschis 😁

  • Gefällt mir 3
Kindder90er
Geschrieben

Vorteil: Man muss sich nicht rasieren wenn man wachsen lässt. Nachteil: Die Frauen blasen nicht so gern wenn da Bob Marley unten wohnt

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Ich bin von Natur aus so spärlich behaart das es ganz rasiert besser aussieht.
Und ich habe weder Pickel noch Rötungen.
Bei Männern hasse ich Intimbehaarung ..sie ist widerlich. Ich blase keinen der behaart ist.

  • Gefällt mir 4
Smells
Geschrieben

...ist doch egal, Hauptsache gepflegt.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Dich mach ich bestimmt nicht nach

  • Gefällt mir 3
Nordhesse-7901
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Christian_Frechen:

Es gibt leider unheimlich viele Frauen die meinen behaart sei sexy

Es gibt auch viele, die es mögen und sexy finden.

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

So richtig behaart ist denke ich in unserer Gesellschaft wohl sehr wenige.

Landing Strip also ein Streifen usw. aufm Venushügel gibt es öfters. 😉

Ich rasiere mich unter der Dusche alle paar Tage, einfach weil es schöner aussieht, wenn man da runter schaut.
Wäre da alles voller Haare sieht mein Micro Penis ja noch winziger aus...🤣😂

  • Gefällt mir 1
sr-rossi
Geschrieben

Ich habe es mit der Rasur immer wieder versucht bin damit aber nie warm geworden. Ich empfand das Gefühl danach immer als unangenehm, es hat gejuckt... Außerdem denke ich, dass die Haare untenrum natürlich sind, sonst würden sie ja dort nicht wachsen und ich finde es daher in Ordnung, seinen Körper so zu akzeptieren, wie er eben ist, auch mit Haaren. Trotzdem bin ich untenrum kein Höhlenmensch und trimme meine Haarpracht in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen herunter. Zudem gefällt mir die Ästhetik eines leicht behaarten, gepflegten Intimbereichs sowohl bei mir als auch bei Frauen.

  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben

Mit bitte!.. Nacktmull ist absolut nicht meins! Und zärtlich durch die Schamhaare kraulen können beim Einschlafen ist toll.

  • Gefällt mir 3
derklneugierige
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich selbst bin blank, und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Überall? *scherze*

 

Yes_We_Can
Geschrieben

Ich finde bei mir rasiert schöner. Nicht mehr, und nicht weniger. That‘s it.
Das ist auch das Einzige, was ich von einer Partnerin erwarte. Das sie es so macht, wie es ihr gefällt.

  • Gefällt mir 4
Roman_Tische
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kindder90er:

wenn da Bob Marley unten wohnt

:clapping: made my day

  • Gefällt mir 2
Serene87
Geschrieben

Was PoMollig sagt! 🙌🏼

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...