Jump to content

Mit oder ohne...Haare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Bitte. Ich bin doch keine Katze die am Ende Haarbüschel hochwürgen muss :D

Geschrieben

Ich kenn nur blank und finde das auch viel angenehmer. Sieht besser aus, fühlt sich besser an, zwickt nicht. Habe aber auch lange in einem Kulturkreis gelebt, wo Haare bei Frauen im Intimbereich und an manchen anderen Stellen ein absolutes no go sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quintus83:

Ohne Bitte. Ich bin doch keine Katze die am Ende Haarbüschel hochwürgen muss :D

Geht mit Katzengras ganz einfach. 😂😂

 

Ich stand beim Verteilen der Haarpracht ( generell am Körper) in der letzen Reihe und habe noch einige vor gelassen. Das wenige kommt also ab. Egal ob es jmd gefällt. Mit gefällt es....bei Mann übrigens auch.

Geschrieben

Und gleich kommt wieder der Hinweis von wegen, man will doch keine Haare im Mund..... Ich hatte noch nie Haare im Mund, auch bei behaarten Partnern. Wenn man's halt nicht kann 😆..... Aber ernsthaft, Jeder wie er mag und wenn das Gegenüber ein Problem damit hat ob nun Haare oder nicht ist das doch wohl sein Problem? Zugewuchert finde ich nun auch nicht gerade sexy, aber vollkommen nackt eben auch nicht. Schließlich ist man(n) erwachsen....

Geschrieben

Bin teilrasiert oder einfach nur gestutzt. Finde das für mich angenehmer. Kann aber auch blank ziehen, wenn es vom Sexpartner gewünscht wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luckyluke74:

oder um meinen Pullermann außenrum.

Also bist du bei 18...19 stehen geblieben???
Ansonsten... ist halt schade wenn man/frau sich da dem gesellschaftlichen Diktat unterwirft und sich daran hält, statt an das, was man/frau selber möchte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Also bist du bei 18...19 stehen geblieben???
Ansonsten... ist halt schade wenn man/frau sich da dem gesellschaftlichen Diktat unterwirft und sich daran hält, statt an das, was man/frau selber möchte...

Aber natürlich bin ich mit 18 / 19 stehen geblieben. Du etwa nicht ? Na hör mal. Es ist doch bekannt, insbesondere unter den Frauen, dass Männer spätestens mit 15 aufhören zu wachsen. Geistig. Der Körper wird der eines erwachsenen Mannes. Der Kopf bleibt der eines Pubertierenden, der sich halt irgendwann einen lustigen Kinnbart wachsen lässt.

Geschrieben

Mh. Ich zähle morgen mal das Pro / Contra durch. Ich bin auf jeden Fall gespannt was dabei heraus kommt. Die Fraktion der " Hat seinen Sinn " liegt im Übrigen richtig. Zumindest was Intimbehaarung bei Frauen anbelangt. Es gibt einen signifikanten Zusammenhang zwischen HWI`s und rasiertem Intimbereich. Wer hätt`s gedacht....

Geschrieben

Meine ersten Rasurerfahrungen hatte ich mit 13.
Damals wurden ab und an aus rein praktischen Gründen Arme und Beine rasiert. Der Grund dahinter war der Leistungssport.
Mit 15 hatte ich eine Appendektomie und fand im Nachhinein das Nachwachsen der Haare einfach widerlich.
Seitdem rasiere ich mich regelmäßig. Ich fühle mich so einfach wohler und finde es schöner.
Von meinem Partner erwarte ich nicht, dass er rasiert ist. Gestutzt und gepflegt tut es auch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Luckyluke74:

der sich halt irgendwann einen lustigen Kinnbart wachsen lässt.

Wenn es mal nur ein Kinnbart wäre 🙈🙈🙈

Geschrieben

Kommt drauf an, wo man wie stark behaart ist... Mich piekst und krabbelt und stört das eigene Fell. Wenn ich mich recht erinnere (vor über 20 Jahren...), wird es echt lang und bleibt glatt. 😕 Für fesche Frisuren am Venusberg (sorry, netter geht nicht, zu viel Materie!) isses auch nicht dicht genug. Also weeeeeeg damit. Gab schon Beschwerden von Pelztierliebhabern (is wohl ne Nebenwirkung meines Beuteschemas), fetzt mir aber ohne viel mehr!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Mit bitte!.. Nacktmull ist absolut nicht meins! Und zärtlich durch die Schamhaare kraulen können beim Einschlafen ist toll.

Eeeecht!? Hmmmmmm.... 

Geschrieben

Och rassiere mich nicht weil ich mich so wohlfühle und es mir gefällt. Würde ich auch für niemanden weil mein Körper meine Entscheidung ich verlange das auch von keiner Frau. Sie soll es handhaben wie es ihr gefällt. Für mich gibt es wichtigere Sachen als Haare. Die Frau als auch ich sollen es für sich selbst entscheiden stört es mich mach ich es weg oder stutze ich aber dan weil es meine Entscheidung ist. Genauso soll es Frau handhaben.

Geschrieben

Ich bin Silber rasiert und ich finde rasiert Frauen sexy und sauber lecker und mega hübsch untenrum ich mag leider keine Frauen mit intim behaart na ja wir haben nicht alle gleiche Geschmack

Geschrieben

In meinen 20ern habe ich regelmäßig den Landing strip durchgezogen und auch beinahe täglich rasiert. Komischerweise hatte ich da auch nie Probleme mit meiner Haut..das hat sich irgendwann schlagartig geändert und seitdem gibt es mich nur noch mit gut getrimmten "Busch". Von meinem Partner erwarte ich, dass er es so hält, wie er mag. Geht ja um den Mann und nicht um seine Behaarung.😄

Geschrieben

Muschis im Gesicht vermisst du. Pass bloß auf die kratzen dir die Augen aus. Wenn du in der Sauna welche siehst, dann sprich halt mal eine Dame an. 

Geschrieben

Es muss nicht ganz glatt sein, aber wenn man erst die Machete rausholen muss.... ;)

Geschrieben

Weil ich pers. Es lieber mag.
Auf der nackten Haut bin ich einfach empfindlicher..

Zumal ich komplett glattes und recht Lichtes scham Haar habe.. Das sieht oftmals aus wie ein glatzkoof der versucht die Haare seitlich rüber zu kämmen.. Da laufe ich mit einem Kahlschlag besser. Zumal ich keinerlei probleme mit pickelchen und co habe :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Es gibt einen signifikanten Zusammenhang zwischen HWI`s und rasiertem Intimbereich. Wer hätt`s gedacht....

SOWAS BESCHEUERTES habe ich seit Langem nicht mehr gehört! Was hat eine Blasenentzündung mit ein paar Quadratzentimetern Haaren zu tun? Bekommen Männer mit Vollbart signifikant häufiger Mandelentzündungen??

Eine Blasenentzündung (sog.Honeymoon-Zystitis) können sexuell aktive, jüngere, nicht schwangere Frauen häufig bekommen. Unabhängig ob mit oder ohne Haaren. Auch bekommen Frauen öfter Infekte, weil die Anatomie etwas "ungünstiger" ist (kurze Harnröhre) als beim Mann.

Man man man.... hier kann man echt nur noch den Kopp schütteln.

Ahoi 😊

 

×
×
  • Neu erstellen...