Jump to content

Mit oder ohne...Haare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Oralist:

Wenn Du es nicht magst, ist das ja als Deine persönliche Meinung voll OK - ich gehe da "unten" auch zum Sugaring.

 

Aber es als unhygienisch zu bezeichnen ist schlicht weg FALSCH!

Es sollte auch heißen "" für mich Hygienischer "" ich fühle mich besser wenn an den Schamlippen keine Haare sind..ich mag es nicht wenn ich als Frau gepinkelt habe und nicht die Möglichkeit habe mich dann zu waschen..ein feuchtes Tuch gibt mir dann nicht das Gefühl sauber zu sein..hingegen bei einer Rasur bleiben keine Rückstände..ERGO fürMICH Hygienischer!!!!!👍

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Bei Mädels würde man sagen Venushügel. Sodala. Here we are. Ich will also von euch wissen, und zwar von Frauen und Männern weshalb ihr euch rasiert, weshalb nicht und was aus eurer Sicht Vor, und/oder Nachteile sind. 

Eine komplett unrasierte Frau, habe ich erst ein Mal erlebt, was auch schon 20 Jahre her ist. Ein „Dreitagebart“ ist aber schonmal vorgekommen. 
Doch so ein gestutzter „Anstandssteg“ auf den Venushügel, habe ich schon häufiger gesehen und finde den auch ganz schick! 
 

Ich selber rasiere mich auch, doch das alle Haare komplett weg waren, ist schon lange her, da ich es komplett rasiert nicht mag. Ich lasse eigentlich immer was am Schambein stehen, was in der Form rasiert und in der Länge gestützt wird (9mm)! Darüber hat sich noch keine Frau beschwert! 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Dankeschön für deinen Beitrag  - Aaaaaber wie du weißt leben wir in einem Land von Statistiken  - Und die kommen nunmal zu einem anderen Schluß  😁

Ich kann's doch nicht ändern 😉

Nett wenn du Statistiken rauskramst ABER: wenn von hundert getesteten oder gefragten, 51% Probleme haben, bzw. dies so schildern, ist es noch kein Beweis für die gesamte Menschheit.
Die deutschen essen laut Statistik auch unheimlich gerne Kartoffeln...ich hasse sie. Esse ich sie trotzdem? 🤔
Zum Thema: Wie ich gerade Zeit und Lust habe, ein Busch wird es aber nie.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Nett wenn du Statistiken rauskramst ABER: wenn von hundert getesteten oder gefragten, 51% Probleme haben, bzw. dies so schildern, ist es noch kein Beweis für die gesamte Menschheit.
Die deutschen essen laut Statistik auch unheimlich gerne Kartoffeln...ich hasse sie. Esse ich sie trotzdem? 🤔
Zum Thema: Wie ich gerade Zeit und Lust habe, ein Busch wird es aber nie.

Okay - Wir einigen uns einfach darauf,  daß Statistiken in der Bundesrepublik allesamt unsinnig sind. Denn 10 Km weiter fängt Italien an oder, oder, oder. Und wenn du's global sehen möchtest. Ja  natürlich hast du Recht. Denn irgendwo da draußen existieren wahrscheinlich Zivilisationen, die zunächst unsere ganzen,  schönen Statistiken zunichte machen und wahrscheinlich zudem unsere Sorgen nicht teilen. Zufrieden  ? Klar, oder ? Danke.

Geschrieben

Bin und bleibe behaart, weil ich mich dadurch weiblich fühle und finde, dass es zu mir passt 🤣 und es gibt einige Herren, die es sehr erfreut.. Und mich erfreut es, dass es auch noch Herren mit Behaarung gibt! Und auch behaarte Vagina und behaarter Penis, kann top gepflegt und lecker sein. 

Geschrieben

Ich hab vor 30 Jahre des letzte Mal gehört das jemand zu einem Penis Pullermann sagt.

Geschrieben

Ich selbst bin gut getrimmt und viele meiner Bekannten auch. Wieso das bei dir ewig her ist,ist mir gänzlich unverständlich. 
Mein Partner darf gerne behaart sein,finde ich toll. Letzten Endes sind es nur Haare und die wachsen oder kann man rasieren.

Geschrieben

Also ich persönlich mag es ,wenn Frau wie Mann nicht rasiert sind,der Anblick ist genial und beim sex gibt es danach keine Pickel🙃bei mir selbst,experimentiere ich,von voll,bis halb oder mal nackt ,wenn meine Behaarung gut wachsen würde,täte ich auch nicht rasieren, aber irgendwie wachsen sie schneller auf dem Kopf wie untenrum 🤪🤭

Geschrieben

Zum einen habe ich ne unmögliche Naturhaarfarbe, auch im Schambereich. Zum anderen habe ich dort einen kreuz und quer Haarwuchs, wo sich nie ein schöner Streifen oder sonstiges machen lassen würde und ich habe auch keinen Bock mit Spiegel rum zu balancieren, damit es gleichmäßig wird.
Nach einigem rumprobieren bin ich nun rasiert und das bleibt auch so.

Geschrieben

ich habe ein unsaubere Klingenführung...mir ist das Risiko zu groß ;)

Geschrieben

ich habe ein unsaubere Klingenführung...mir ist das Risiko zu groß ;)

Geschrieben

 

vor 17 Stunden, schrieb snake_1982:

Da ich kein kleines Mädchen bin, habe ich dort Haare. Kein Urwald, kurz getrimmt.

Da ich ein großes Mädchen bin, habe ich dort Haare - kurz getrimmt und teilrasiert. Warum? Es gibt kreative Möglichkeiten und ich fühle besser damit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich finde es hygiennischer und zum lecken,blasen ist es auch schöner. gegen eine landebahn spricht ja nix, aber total unrasiert kommt mir nicht in den schlüppi;-)

Nur weil manche Leute nicht rasiert sind,  sind sie deswegen nicht unhygienischer das ist  Quatsch.... sie sind genauso gepflegt und hygienisch nur das sie da und da halt Haare haben. Die Haare ob bei Mann oder Frau an gewissen Körperstellen haben eine Aufgabe, die sind nämlich nicht umsonst an den und den Körperstellen.....die Natur hats nicht umsonst so eingerichtet. ;)

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb speedy0905:

Nur weil manche Leute nicht rasiert sind,  sind sie deswegen nicht unhygienischer das ist  Quatsch.... sie sind genauso gepflegt und hygienisch nur das sie da und da halt Haare haben. Die Haare ob bei Mann oder Frau an gewissen Körperstellen haben eine Aufgabe, die sind nämlich nicht umsonst an den und den Körperstellen.....die Natur hats nicht umsonst so eingerichtet. ;)

genau. deswegen riecht man ja auch eher an behaarten stellen wie achseln, männerpo und intimzone. positiv wie negativ. wenn schweiß frisch ist, riecht er nach nix. wird aber von bakterien zersetzt. will nix weiter sachlich dazu ausführen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

genau. deswegen riecht man ja auch eher an behaarten stellen wie achseln, männerpo und intimzone. positiv wie negativ. wenn schweiß frisch ist, riecht er nach nix. wird aber von bakterien zersetzt. will nix weiter sachlich dazu ausführen.

Meins war trotzdem nicht falsch, was ich geschrieben habe. ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb speedy0905:

Meins war trotzdem nicht falsch, was ich geschrieben habe. ;)

sage ich ja auch gar nicht, aber nur teil der wahrheit;-)

Geschrieben

Das Intimbehaarung unhygienisch ist, ist absoluter Käse, in der Tat ist das Gegenteil richtig. Die Intimbehaarung hat wichtige Funktionen, bietet insbesondere Schutz bei Frauen vor Schmutz und Bakterien und kann als physische Barriere die Übertragung von sexuellen (Haut)Krankheiten wie HPV und Herpes verhindern verhindern. Vielmehr sind die mit der Rasur verbunden Pickel oder Kleinste Verletzungen ein größeres Gesundheitsrisiko als Behaarung. Zudem wird dadurch bereits jungen Menschen ein merkwürdiges Körperbild vermittelt, dass voll auf Optimierung ausgelegt ist und weniger auf einen entspannten Umgang mit dem eigenen Körper.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

sage ich ja auch gar nicht, aber nur teil der wahrheit;-)

Ich denke war nicht nur nen Teil.... es war die ganze Wahrheit. ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb speedy0905:

Ich denke war nicht nur nen Teil.... es war die ganze Wahrheit. ;)

es ist dann nur deine ganze wahrheit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

es ist dann nur deine ganze wahrheit

 

vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

es ist dann nur deine ganze wahrheit

Allgemein ists auch die ganze Wahrheit...da ist was dran. B| Und wie ichs so mit bekommen, und gelesen habe geben mir auch anderen Personen recht... sprich das es richtig ist.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb speedy0905:

 

Allgemein ists auch die ganze Wahrheit...da ist was dran. B|

eben nicht. das feld ist breiter, du hast nur einen teil beleuchtet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

eben nicht. das feld ist breiter, du hast nur einen teil beleuchtet

Trotzdem ists ja richtig was ich gesagt habe...es ist nicht falsch.

×
×
  • Neu erstellen...