Jump to content

Mit oder ohne...Haare?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich kein kleines Mädchen bin, habe ich dort Haare. Kein Urwald, kurz getrimmt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Boru:

Eeeecht!? Hmmmmmm.... 

Jaaaaaaaaa! Echt :) Im Löffelchen angekuschelt und kraulen. Herrlich zum Einschlafen und mein Mann liebt es!

Geschrieben

Heutzutage als Baujahr 1993, hab ich noch nie eine "Haarige" Muschi gesehen, die meisten Damen sagen mir auch das sie sich gleich bei Stoppeln sofort rasieren, kommt gleich auch der "Hygienische" Effekt.
Finde ich irgendwo als Modeerscheinung, da man sich auch mit Haaren pflegen kann. Zu Dates rasier ich mich, da es schon Voraussetzungen ist.. sonst über der Woche wird nur der Sack rasiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erwarte_niveau:

SOWAS BESCHEUERTES habe ich seit Langem nicht mehr gehört! Was hat eine Blasenentzündung mit ein paar Quadratzentimetern Haaren zu tun? Bekommen Männer mit Vollbart signifikant häufiger Mandelentzündungen??

Eine Blasenentzündung (sog.Honeymoon-Zystitis) können sexuell aktive, jüngere, nicht schwangere Frauen häufig bekommen. Unabhängig ob mit oder ohne Haaren. Auch bekommen Frauen öfter Infekte, weil die Anatomie etwas "ungünstiger" ist (kurze Harnröhre) als beim Mann.

Man man man.... hier kann man echt nur noch den Kopp schütteln.

Ahoi 😊

 

Dankeschön für deinen Beitrag  - Aaaaaber wie du weißt leben wir in einem Land von Statistiken  - Und die kommen nunmal zu einem anderen Schluß  😁

Ich kann's doch nicht ändern 😉

Geschrieben

Zu Dates rasiere ich mich meist glatt, weil die meisten Frauen das als Voraussetzung sehen, ansonsten Kürze ich nur auf 10-15mm

Geschrieben

Also ich rasieren mich immer und das schon von Anfang an.. Ich mag dort einfach keine Haare 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin gepierct und seit 20 Jahren rasiert. Ich möchte es nicht anders, an mir. 😉

Geschrieben

Ich liebe behaarte muschis.da sieht eine muschi wenigstens noch so aus und nicht wie ein eingehackter kürbis

Geschrieben

🐞..........mit und ohne ,so wie ich gerade lust habe, mal nackt und mal behaart.Ich richte mich nach keiner anderen Person, ich muss mit meiner Maus (Pullemuschi)alleine klar kommen.Wenn ich gefragt werde ,wie ich die Genitalien haben möchte,dann glatt ,nur wenn ich wünschen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

21.Jahrhundert das Ding gehört Rasiert🤣
Aber jedem so wie es ihm gefällt,ist nur meine Meinung.
Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bikerfriend26:

20.Jahrhundert das Ding gehört Rasiert🤣
Aber jedem so wie es ihm gefällt,ist nur meine Meinung.
Lg

Ääähhhh.... 21.Jahrhundert....und was im Bezug auf Haare gehört und was nicht haben zum Glück Außenstehende nicht zu entscheiden.

Geschrieben

Bei mir Teilrasur...am Venushügel..darf auch mal ein kleiner Flaum sein..manchmal auch komplett Rasur..

Beim Mann..Rasur ja..am Schambein mindestens sehr kurz..ich mag keine Haare im Mund haben..

Es ist auch Hygienischer..

Geschrieben

ich finde es hygiennischer und zum lecken,blasen ist es auch schöner. gegen eine landebahn spricht ja nix, aber total unrasiert kommt mir nicht in den schlüppi;-)

Geschrieben

Wenn ich weiß, dass ich Sex haben werde rasiere ich mich komplett im Intimbereich. Da ich dort aber etwas empfindlich bin, kann ich das ansonsten nicht täglich tun, sondern eher einmal die Woche.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Wenn ich weiß, dass ich Sex haben werde rasiere ich mich komplett im Intimbereich. Da ich dort aber etwas empfindlich bin, kann ich das ansonsten nicht täglich tun, sondern eher einmal die Woche.

Genau so ist es bei mir auch.

Geschrieben

Ich mag es bei mir glatt unterhalb des Kopfes. Da die Behaarung eh nur spärlich war, sah das immer scheiße aus. Mittlerweile (ist noch nicht abgeschlossen) schaffe ich mit IPL Fakten - das Rasieren kostet mir zu viel Zeit. Die IPL Behandlung mache ich gemeinsam mit der besten Ehefrau von allen gegenseitig - die hat nämlich ein professionelles, modernes Gerät, mit dem das wunderbar und nachhaltig funktioniert! 👍😉

Der Grund ist für mich einerseits die Optik, aber viel entscheidender ist die Haptik. Glatte Haut fühlt sich viel besser an und vor allem fühlt sich Stoff, Latex, Nylon oder fremde Haut auf glatter Haut einfach nur sensationell an.😊

Übrigens: Hygiene ist kein Grund! Es gibt schließlich Seife......🧐

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sr-rossi:

Ich habe es mit der Rasur immer wieder versucht bin damit aber nie warm geworden. Ich empfand das Gefühl danach immer als unangenehm, es hat gejuckt... Außerdem denke ich, dass die Haare untenrum natürlich sind, sonst würden sie ja dort nicht wachsen und ich finde es daher in Ordnung, seinen Körper so zu akzeptieren, wie er eben ist, auch mit Haaren. Trotzdem bin ich untenrum kein Höhlenmensch und trimme meine Haarpracht in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen herunter. Zudem gefällt mir die Ästhetik eines leicht behaarten, gepflegten Intimbereichs sowohl bei mir als auch bei Frauen.

Hay recht hast du irgend wie schon. Aber auch was die Natur dir gibt ist nicht ihmer sinnvoll! Natur gibt dir ja auch ein unnötigen Blindam mit und Mandeln wo bei Mandeln noch eine klein Funkzion hat gegenüber dem Blindam. Das ist wie so manche fragen Beschnitten aus Religiösen Zwecken oder Medizinschen muss oder. Ok Religiöser zweg beruht auf Sauberkeit, Reinlichkeit, Hygiene. Grund weil in den Ländern manchen Teile Wasser knapp ist 😂Medizinisch gibt Männer die es machen lassen aus Grund der Vorhautverängung oder um die Lust hoher genießen zu können. Wehr Beschnitten ist kann meisten länger als jemand der es nicht ist. Ergo weil die Eichel die Reitze besser Steuern kann als die, die ihmer im Haus ist😉weil wenn die raus kommt ist so eine Eichel Empfindlicher und ist schneller verärgert und 'kotzt' schneller. Nachweislich durch Tests. Aber zum Thema zurück Behaart Schwitzt man mehr dem entsprechen richt es für eine Frau auch unangenehmer. Der Spruch("das letzte Tröpfchen geht ins Höschen und wo bleib er dann noch? Logo in den Haaren. Ohne bleibt es auch nur im Höschen außer man pullert rein. Frauen sind da auch lieber ohne dran wehr will schon den Friseur im Mund haben? 

Geschrieben

Zumindestens sollte es so gestutzt werden das man/Frau beim Oralverkehr keine Haare oder Fusseln im Mund hat,alles andere ist doch Ansichts/ Aussichtssache 😇😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Es ist auch Hygienischer..

Diesen Satz von einer Fachkraft im MED-Bereich :dr_love: zu lesen, wundert -oder beunruhigt- mich doch sehr! :flushed:

Dann müssten also ab sofort wir alle, vor allem aber die "Senioren-Heimbewohner" -aus Hygienegründen- "zwangsrasiert" werden?

Und das dann ja konsequenterweise ggf. sogar am ganzen Körper, oder auf dem Kopf - um "voll Hygienisch" zu sein? :confused:

 

Wie konnte die Menschheit nur so "unhygienisch" mehrere 10.000 Jahre überleben?

Ich hab's: SIE HABEN SICH ZUR KÖRPERPFLEGE GEWASCHEN! :D

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 69Oralist:

Diesen Satz von einer Fachkraft im MED-Bereich :dr_love: zu lesen, wundert -oder beunruhigt- mich doch sehr! :flushed:

Dann müssten also ab sofort wir alle, vor allem aber die "Senioren-Heimbewohner" -aus Hygienegründen- "zwangsrasiert" werden?

Und das dann ja konsequenterweise ggf. sogar am ganzen Körper, oder auf dem Kopf - um "voll Hygienisch" zu sein? :confused:

 

Wie konnte die Menschheit nur so "unhygienisch" mehrere 10.000 Jahre überleben?

Ich hab's: SIE HABEN SICH ZUR KÖRPERPFLEGE GEWASCHEN! :D

 

Naja zu den Senioren sei gesagt...das die meisten kaum noch Schamhaare besitzen 🤷‍♀️ wenn du dich mit nem Afro da unten wohlfühlst ist es doch ok..👍 für dich. 

Ich persönlich mag es nicht und es ist Hygienischer..

Jedem wie er es mag,  vom mir aus auch gerne geflochten mit bunten Perlen...gefärbt in.grün mit lila Punkten.. usw 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich persönlich mag es nicht und es ist Hygienischer..

Wenn Du es nicht magst, ist das ja als Deine persönliche Meinung voll OK - ich gehe da "unten" auch zum Sugaring.

 

Aber es als unhygienisch zu bezeichnen ist schlicht weg FALSCH!

×
×
  • Neu erstellen...