Jump to content

Kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PoMollig:

So ein paar kleine Neckereien zwischendurch und z. B. beim Blasen etwas innehalten ok, aber Pausen...nein... ist irgendwie wie ein stotternder Motor, der immer wieder ausgeht und man dann das Fahrrad nimmt, ich wäre dann irgendwann raus und hätte keine Lust mehr. Und definitiv alles ohne rauchen. 

 

Warum beleidigst du? 

Das sollte keine Beleidigung sein, sondern nur meine Auffassung wiederspiegeln 

Wenn ich mitten mit einer Frau in Ekstase bin und sie mich dann frag ob wir jetzt so zwischendurch mal eine rauchen, hallo geht's noch? 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sepp54:

Das sollte keine Beleidigung sein, sondern nur meine Auffassung wiederspiegeln

Zu jemandem du Hirni zu sagen ist für dich keine Beleidigung?  Sprichst du immer so mit anderen Menschen , wenn du deine Meinung mitteilen  möchtest ? 

Geschrieben

Ist das nicht eine normale Weise Lust zu genießen, um damit mehr erotische Energie aufzubauen und so lange wie möglich den Moment zu genießen? 
 

Zumindest ist es für mich normal, auch wenn es nicht immer so läuft, Abwechslung macht’s! 

Geschrieben

Das kenne ich auch. Zwar ohne Zigarette, aber dafür auch mit Ortswechsel, um es etwas reizvoller zu machen... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Zu jemandem du Hirni zu sagen ist für dich keine Beleidigung?  Sprichst du immer so mit anderen Menschen , wenn du deine Meinung mitteilen  möchtest ? 

Hirni ist keine Beleidigung sondern der Versuch an dem Schreiber direkt und ohne Umwege sein denkzentrum zu erreichen, das ist nun mal normalerweise das Hirn , es ist mir bis jetzt noch kein Mensch bekannt der mit dem Arsch denkt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sepp54:

Hirni ist keine Beleidigung sondern der Versuch an dem Schreiber direkt und ohne Umwege sein denkzentrum zu erreichen, das ist nun mal normalerweise das Hirn , es ist mir bis jetzt noch kein Mensch bekannt der mit dem Arsch denkt

Aha ..... du bist ja ein sehr freundlicher Mensch ......

Geschrieben

Ja selbstverständlich bin ich ein freundlicher Mensch, alle Menschen sollten freundlich zueinander sein 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sepp54:

Hirni ist keine Beleidigung sondern der Versuch an dem Schreiber direkt und ohne Umwege sein denkzentrum zu erreichen, das ist nun mal normalerweise das Hirn , es ist mir bis jetzt noch kein Mensch bekannt der mit dem Arsch denkt

Ja, ganz genau. Manchmal verfluche ich es das meine Eltern mich so gut erzogen haben und ich alten Menschen nicht widerspreche. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sepp54:

 

Wenn ich mitten mit einer Frau in Ekstase bin und sie mich dann frag ob wir jetzt so zwischendurch mal eine rauchen, hallo geht's noch?

Warum nicht, Sex ist doch kein Dauerlauf.

Der Weg ist das Ziel! 

Was machst du den, wenn die Frau eine Pause benötigt, weil sie schon gekommen ist und du noch nicht? 
 

Ist doch wie beim guten Essen. Die einen schaufeln alles nur rein und Andere genießen jeden Bissen. Wenn man genussvoll ist, genießt man jeden Bissen, kann dann auch mal eine Pause machen und den Genuss auch mal nachklingen lassen! 
 

Hatte es mal mit einer Frau, da war es aber so nicht geplant. Sie war so orgasmusfreudig, hatte auch wohl einen guten Tag, da bin ich nicht hinterher gekommen. Sie ist mehrfach voll durchgedreht und benötigte auch Pausen, die schnell mal 30Min waren. Ich bin das erste mal, nach 5h gekommen und hatte einen der heftigsten Orgasmen die ich je erlebt habe! 
Ihre enorme Lust miterleben zu können, war schon ein enormer Genuss, der dann noch von dem Orgasmus gekrönt wurde!  

Geschrieben

@TooBadForYou
Ist mir gerade beim Weiterlesen eingefallen 1. Als Nichtraucher macht man keine Rauchepausen und steckt sich eine Zigarette an. Ich würde das auch nicht toll finden, wenn es meine Partnerin macht. Rauchen im Bettsoll auch sehr gefährlich und ungesund sein. 2. Es ist nicht meine Partnerin, die versucht, ihren Org hinauszögern, sondern ich bin es. Nur so haben wir etwas länger was davon. Und sie kommt dann auch mal nicht nur einmal. Was ihr auch Spaß macht.

Geschrieben

Kenne ich nicht

Ich höre doch nicht kurz vorm Orgasmus auf, den will ich dann auch haben. Auch möchte ich es nicht, wenn er mich ausbremst und kurz vorher aufhört. Das macht er ein Mal, beim zweiten Mal bin ich raus und habe keine Lust mehr. 

Hat man den ganzen Tag Zeit, gerne Pausen mit essen, trinken, sich unterhalten und lachen und immer wieder gierig aufeinander in der ganzen Wohnung Sex haben, kann sehr erotisch und prickelnd sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn sie mir einen bläst, stecke ich mir auch schon mal einen an und trinke dabei meine Tasse Kaffee; die sie mir vorher, oben ohne, serviert hat - sie mag das echt gerne und ich mag das, wenn es ihr gefällt...wo ist denn da das Problem?:$

Probleme machen nur Frauen, die denken das wäre ein Problem und das, sind die Problemfälle......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Luckyluke74:

Alles gut. Das Ding entsprang meiner spitzen Zunge und  meinem verachtenswerten Zynismus.

Böser Lucky ! Aus ! Sitz ! Gehst du weg von den Fülligen jetzt ! Pfui jetzt  ! 

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass ich so etwas unheimlich gruselig und traurig finde und auch sehr hoffe, dass du mit deiner Einstellung, keinen Job hast, der mit der Pflege von Menschen zu tun hat.... aber ich lasse es lieber, sonst wäre es zu sehr OT 😉🤫🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Sie liegt seitlich neben dir, legt ihre Beine über deine..., und haucht: dreh dich auf die Seite...

Kapiere ich nicht. Das sag ich höchstens zu meiner Frau... 🤔 Was macht sie dann wenn du dich auf die Seite gedreht hast? Fickt sie dich dann mit einem Umschnall Dildo?

Geschrieben

Auuuha jaaa, kenn ich auch nur zu gut... Will ja selber meist nich aufhören... Will immer mehr!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass ich so etwas unheimlich gruselig und traurig finde und auch sehr hoffe, dass du mit deiner Einstellung, keinen Job hast, der mit der Pflege von Menschen zu tun hat.... aber ich lasse es lieber, sonst wäre es zu sehr OT 😉

Ich verstehe dich. Menschen, die im med. Bereich arbeiten MÜSSEN natürlich immer und grundsätzlich treudoofe Idioten und Schafe sein, dürfen keine eigene Meinung haben und sind einfach nur wie irgendein völlig verqueres Hirngespinst. Ein Hirngespinst dessen einzige Erfüllung es ist für wenig Geld die Fresse zu halten, immer mehr Patienten versorgen zu müssen, den eigenen Körper zu ruinieren, die eigene Familie mehr oder minder aufzugeben bedingt durch katastrophale Zustände im Gesundheitswesen etc. Ich habe keine Ahnung wer du bist @Hoppas66. WMit Sicherheit bist du ein freundlicher Mensch. Aber du hast absolut KEINEN blassen Schimmer vom bundesdeutschen Gesundheitssystem und weshalb es überhaupt noch funktioniert oder dich überhaupt noch jemand in der Nothilfe versorgt wenn es dir schlecht geht. Ich bitte dich wirklich inständig, dich keinesfalls auf Diskussionen mit mir einzulassen, die die med. Versorgung der Menschen in diesem Land anbelangt. Bitte tu das nicht. Und bitte sag` solche Dinge nicht wie gerade. Damit ziehst du im Moment ganz schlimme Wut von Pflegepersonal, als auch Medizinern auf dich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Huebi:

Aber das ist doch grad der Reiz dabei...

Schon richtig aber für mich gern in der 2. Runde denn ich kann unangenehm werden wenn ich kurz vorm kommen bin und ich nicht darf... Entweder der Mann gibt mir was ich will oder ich mach es selbst zu ende aber 2. Runde für den Mann ist dann fraglich.... Denn Grenze ist Grenze darüber hinaus dann will ich auch mein freudiges Ende 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Situation: es kommt zum verzückten Austausch von Zärtlichkeiten, ihr beide verschmelzt, eure Lenden bewegen sich im gleichen Takt...

Plötzlich sagt der Partner, in dem Fall Partnerin: Pause..., ich mag noch nicht kommen...

Ihr zündet euch beide eine Zigarette an..., trinkt etwas...

Sie liegt seitlich neben dir, legt ihre Beine über deine..., und haucht: dreh dich auf die Seite...

Du tust es, sie lenkt dich an die richtige Stelle, drückt ihr Becken vor.

Und wieder beginnt es, erst langsam...

Kennt ihr es, wenn Pause nicht Pause ist, wenn ihr nicht aufhören könnt, wollt?

Ich kenne das sehr wohl. Das Aufrechterhalten der Spannung und 12 Stunden geniessen und keine Sportfickerei. Reden lachen, Sex, tiefgründige Gespräche und immer neue Lust. Leider hast das Unwort geschrieben. "Zigarette". Das ist 2020 ein absolutes Nogo. Privat gesehen...

Komischerweise war bei Swingerclubbesuchen die Raucherecke immer die lockerste ind es ging auf die "Matte" Der Rest wollte nur gesehen werden. Aber das Thema mag ich nicht ausweiten. Die kalte Platte an der Essensausgabe und das sehen und gesehen werden ohne Körperkontakt ist gerade schwer in Mode...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich verstehe dich. Menschen, die im med. Bereich arbeiten MÜSSEN natürlich immer und grundsätzlich treudoofe Idioten und Schafe sein, dürfen keine eigene Meinung haben und sind einfach nur wie irgendein völlig verqueres Hirngespinst. Ein Hirngespinst dessen einzige Erfüllung es ist für wenig Geld die Fresse zu halten, immer mehr Patienten versorgen zu müssen, den eigenen Körper zu ruinieren, die eigene Familie mehr oder minder aufzugeben bedingt durch katastrophale Zustände im Gesundheitswesen etc. Ich habe keine Ahnung wer du bist @Hoppas66. WMit Sicherheit bist du ein freundlicher Mensch. Aber du hast absolut KEINEN blassen Schimmer vom bundesdeutschen Gesundheitssystem und weshalb es überhaupt noch funktioniert oder dich überhaupt noch jemand in der Nothilfe versorgt wenn es dir schlecht geht. Ich bitte dich wirklich inständig, dich keinesfalls auf Diskussionen mit mir einzulassen, die die med. Versorgung der Menschen in diesem Land anbelangt. Bitte tu das nicht. Und bitte sag` solche Dinge nicht wie gerade. Damit ziehst du im Moment ganz schlimme Wut von Pflegepersonal, als auch Medizinern auf dich...

Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung, wieviel Frust du persönlich hast, aber du schreibst Dinge, die ich nicht einmal ansatzweise geschrieben habe... Vermutlich muss es wirklich sehr viel Frust sein. 😉

Ich finde eben nur deinen Zynismus über mollige Menschen voll daneben, dass und nichts anderes habe ich geschrieben!

 

Auch habe ich mit dem bundesdeutschen Gesundheitssystem, beruflich seit 25 Jahren sehr viel zu tun.. ich weiß, was du damit meinst, aber es ging mir ausdrücklich um deine persönliche Einstellung.. 😉

Jetzt wird es zu viel OT! 

 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Die Kunst der Pause. Besonders deutlich wird es in der Musik, die ist auch nichts ohne die Pausen. Auch in der Grafik braucht es visuelle Pausen, Freiflächen auf denen das Auge ruhen kann. Ein Etwas ist nur im Kontrast zum Nichts ein Etwas. Was nicht ist, ist möglich.

×
×
  • Neu erstellen...