Jump to content

Kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Situation: es kommt zum verzückten Austausch von Zärtlichkeiten, ihr beide verschmelzt, eure Lenden bewegen sich im gleichen Takt...

Plötzlich sagt der Partner, in dem Fall Partnerin: Pause..., ich mag noch nicht kommen...

Ihr zündet euch beide eine Zigarette an..., trinkt etwas...

Sie liegt seitlich neben dir, legt ihre Beine über deine..., und haucht: dreh dich auf die Seite...

Du tust es, sie lenkt dich an die richtige Stelle, drückt ihr Becken vor.

Und wieder beginnt es, erst langsam...

Kennt ihr es, wenn Pause nicht Pause ist, wenn ihr nicht aufhören könnt, wollt?

Geschrieben

Ja das kenne ich auch. Es ist einfach ein wahnsinns Gefühl...

Geschrieben

Klar kennt das fast jeder.... Nur wenn ich über die Grenze bin, nix da pause dann will Mama ihre Belohnung haben und möglichst öfter.... Wenn danach Pause ist und es weiter geht klasse 😜 aber nee das ist vllt ne Sache für die 2. Runde das Katz und Maus Spiel 😋

Geschrieben

Nettes Kopfkino, mehr aber auch nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb naschkatze522:

Klar kennt das fast jeder.... Nur wenn ich über die Grenze bin, nix da pause dann will Mama ihre Belohnung haben und möglichst öfter.... Wenn danach Pause ist und es weiter geht klasse 😜 aber nee das ist vllt ne Sache für die 2. Runde das Katz und Maus Spiel 😋

Aber das ist doch grad der Reiz dabei...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Kennt ihr das?

Ja kenn ich, gestern erst gehabt, ohne eine Kippe... 🙄 

Geschrieben

Eine richtige Pause mit Stop und zur Seite drehen kenne ich nicht , aber das Gefühl es hinauszögern zu wollen weil es einfach phantastisch ist , das kenne ich absolut . 

Geschrieben (bearbeitet)
  • Ja, sowas kenne ich sehr gut...😊
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, das hat einen gewissen Reiz, die Lust wird um so mehr gesteigert

Geschrieben

Ich kenne das nicht. Weder Pausen noch rauchen dazwischen. Mag beides nicht. Und sind doch irgendwie störend.

Geschrieben

Öhm...ne. Kenne ich nicht. Es entschliesst sich mir auch kein Sinn dabei.

Geschrieben

Gibt es nicht die kippe erst danach 😁😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bodo19651965:

Gibt es nicht die kippe erst danach 😁😁

Nein die kann es zwischendurch geben...

Geschrieben

Bei Mädels ist häufig der Weg das Ziel...Kenn' ich. Find ich geil. Kippe zwischendurch muss nicht sein...

Geschrieben

Da ich Nichtraucher bin und auch nur mit Nichtrauchern Sex habe, kenn ich solche Situationen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese unheimliche Lust auf das Gefühl der Partnerin wahnsinnig nahe zu sein... diese Begierde nach dem wundervollen Kick.... ohh jaa... dass kenne ich sehr gut.. 😉😋

(Aber das alles ohne Kippe )

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...