Jump to content

Kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist das ein Zeichen dir über deine Sexuellen Künsten/Techniken Gedanken zu machen. Ich kann mir in keinstem Fall vorstellen , dass eine Frau die erregt ist mitten beim Sex abbricht um eine zu Rauchen ... Sowas finde ich total abturnend und für mich ein Zeichen das sie "gelangweilt" ist. Das ist keine Art sorry...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich sehe es anders,  als du es dir so vorstellst. Wie du es so erzählst,  klingt das (für dich) nach blöden Spiel. 

 

 

Wie ich es sehe:

 

 Es ist zum Beispiel so: es gibt Männer/Frauen die ein paar mal in einer Std. Kommen können,  andere ein mal zb,! Dann mögen sie lieber das gute verlängern! 

 

Andere Menschen abgesehen davon, wie oft sie einen Orgasmus haben können,  lieben es trotzdem,  sich gegenseitig leicht zappeln lassen!  

Da auch Sex ohne gekommen zu sein, kann schön und intensiv sein! 

Und die Belohnung danach ist euphorisch!!!

 

Es gibt Leute die sehr leidenschaftlich bei Sex sind,  Fetischisten,  einigen mögen es schnell und hart, anderen wieder stehen auf blümchen Sex...

 

Es gibt Leute die tollen Sex nach der Geschwindigkeit des Orgasmen rechnen, oder nach 

Ihr Zahl . Anderen finden das wissentliche in aus einem Gefühl, von einen Orgasmus , den dann deutlich zu versteigern! 

 

 

Das ist deine Sicht dir auch zugestanden....:coffee_happy:

Die Welt ist bunt!!

Das ficken auch!!:tada:

Geschrieben

Wie einfach fast alle schreiben im Schlafzimmer 🤣. Habt ihr nur im Schlafzimmer Sex? Es muss ja keine zigarette sein es ging doch lediglich um die Pause, wie die einen oder andern doch schon geschrieben haben sei es Kochen oder sonst etwas. 

Geschrieben

Mir würde nie in den Sinn kommen einen Genuss ,den ich gerade erlebe , für einen anderen "Genuss" zu unterbrechen.
Da muss irgendwas faul gewesen sein.
Pausen gibt es nur ,wenn beide völlig erschöpft sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honey83:

Was läuft denn bei dir schief 😳

Alles bestens...Echt, ich ✌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das ist deiner Sicht dir auch zugestanden....

Die Welt ist bunt!!

Das ficken auch!!:tada:

Natürlich.  Anders war auch nicht gemeint. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Honey83:

Was läuft denn bei dir schief 😳

Der Schwanz und ich bin mir sicher das der SEX für die Damen nicht immer zufriedenstellend ist.....deswegen sucht man ein Ventil.....:smiley:

Geschrieben

Nee, das kommt bei mir nie vor. Nicht nur weil ich nicht rauche, sondern weil Sex ein unendlicher genuss ist. Vllt zwischendurch mal gaaaan laaaangsaaaaam. Aber unterbrechen? Nein, warum?

Geschrieben

Soll das wirklich Realität sein. Gehst du wirklich mit jemandem ins Bett und überlegst dabei. Die Fluffe wäre besser? Bin ich froh, dich nie kennen zu lernen durfte.

Geschrieben

Aha, Zigaretten, was trinken, alles gut und schön, aber DANACH du hirni, hast wohl ganz schön scheisse gebaut

Geschrieben

So ein paar kleine Neckereien zwischendurch und z. B. beim Blasen etwas innehalten ok, aber Pausen...nein... ist irgendwie wie ein stotternder Motor, der immer wieder ausgeht und man dann das Fahrrad nimmt, ich wäre dann irgendwann raus und hätte keine Lust mehr. Und definitiv alles ohne rauchen. 

 

Gerade eben, schrieb Sepp54:

Aha, Zigaretten, was trinken, alles gut und schön, aber DANACH du hirni, hast wohl ganz schön scheisse gebaut

Warum beleidigst du? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wenn du dich bei "Raucher stinken." angegriffen fühlst...

Dein Problem, nicht meins. 🤷🏻‍♀️

Dass Raucher stinken, ist Fakt.

😉.....falsch gedacht. Schau dir deinen Kommentar an,vor allem deine Ausdrucksweise. Ich habe dich nur gespiegelt.

vor 25 Minuten, schrieb Mauseline240581:

PS: Ich werde auf keine weiteren Kommis von dir reagieren.

In diesem Sinne: Schönen Abend noch.

Na das möchte ich auch hoffen.

Einen wunderschönen Abend ✌

Geschrieben

Bei mir gibt's keine unterbrechen! Ganz sanft, ganz langsam streicheln usw.
Aber dann volle Kanne weiter 😁

Geschrieben

Solange nicht einer in der Pause anfängt zu häkeln, joggen oder mal ne Runde Unkraut jäten geht, find ich sowas ziemlich reizvoll.
Für mich klang die Beschreibung nicht danach als wäre es eine richtige Pause. 😂 Kippe anzünden, was trinken...kurz gerechnet...vielleicht 30 sek.? ...so lange brauch manch eine(r) um sich vom Bauch auf den Rücken zu rollen...😂
Da verstehen einige Leute in den Kommentaren was falsch und wiederholen den TE einfach nur mit anderen Worten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unique_Desire:

🤫😂😂

Sollten wir wiederholen 🤭

Geschrieben

Ich find's witzig. Ganz normaler Thread. Zack geht's los 😂. Hey, der Mann hätte auch schreiben können, daß er die Pausen beim Ficken mit Gesprächen über Leben auf der Venus füllt. Scheißegal. Schon geht's ab mit bla, bla, bla und Gestänkere. Hat eigentlich überhaupt jemand die Kernfrage verstanden ??????? Nee, oder ? Es geht darum, daß manche Frauen nicht sofort kommen möchten und ihren Orgasmus gerne etwas hinauszögern. Es geht nicht um Raucher, Füllige, Essen, Trinken und so fort. Es geht darum, daß Frauen nicht so sehr orgasmusfixiert sind wie Männer und darum, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt...Irgendwer mal Deutschunterricht gehabt ? Irgendwer mal was von Textanalyse und diesem ganzen Kram gehört ? Aha...Deswegen ist die Yellow Press auch so erfolgreich...Tz

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Luckyluke74:

Alles gut. Das Ding entsprang meiner spitzen Zunge und  meinem verachtenswerten Zynismus.

Böser Lucky ! Aus ! Sitz ! Gehst du weg von den Fülligen jetzt ! Pfui jetzt  !  Ich freue mich, daß deine Frauen allesamt gepflegt sind.  Meine übrigens auch...

Du musst leider immer übers Ziel hinaus schießen.🤷‍♀️

Geschrieben

Kennen wir, aber ohne Zigaretten! 😺😸😻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Du musst leider immer übers Ziel hinaus schießen.🤷‍♀️

Ja  ich weiß.  Lucky, 46, kein Scharfschütze nur med. Personal, schoss wieder einmal über's  Ziel. Sorry

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Hat eigentlich überhaupt jemand die Kernfrage verstanden ????

Habe ich und auch genau auf diese geantwortet .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich find's witzig. Ganz normaler Thread. Zack geht's los 😂. Hey, der Mann hätte auch schreiben können, daß er die Pausen beim Ficken mit Gesprächen über Leben auf der Venus füllt. Scheißegal. Schon geht's ab mit bla, bla, bla und Gestänkere. Hat eigentlich überhaupt jemand die Kernfrage verstanden ??????? Nee, oder ? Es geht darum, daß manche Frauen nicht sofort kommen möchten und ihren Orgasmus gerne etwas hinauszögern. Es geht nicht um Raucher, Füllige, Essen, Trinken und so fort. Es geht darum, daß Frauen nicht so sehr orgasmusfixiert sind wie Männer und darum, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt...Irgendwer mal Deutschunterricht gehabt ? Irgendwer mal was von Textanalyse und diesem ganzen Kram gehört ? Aha...Deswegen ist die Yellow Press auch so erfolgreich...Tz

🐞................ja das hatte ich mir auch so gedacht🤷‍♀️,danke für´s verfassen, dann kann ich ja alles löschen.👌💐👍👍👏👏👏👏😊

Geschrieben

1.) Da ich Nichtraucher bin, kenne ich es nicht, mit der Zigaretten Pause. Wird mir vermutlich auch nie passieren...
2.) Ich kenne die Pausen um den Höhepunkt zu verschieben, weil der Sex so gut ist.
3.) Direkte rede wird in Anführungszeichen (") geschrieben.
Schönen Abend noch

×
×
  • Neu erstellen...