Jump to content

Offene Beziehung- Ja oder Nein?


Cuxboy81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offene Beziehungen sind das partnerschaftliche Äquivalent zu veganer Wurst.

morituritesalutant
Geschrieben

als monogamer mensch führe ich nur monogame beziehungen und deshalb kommt für mich eine "offene" beziehung nicht in betracht.

wenn es für andere funktioniert,dann spricht nichts dagegen,solange nicht einer dabei emotional auf der strecke bleibt.

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Man muss sehen, ob man damit klar kommt, den Partner zu teilen. Ich glaube ich wäre eifersüchtig

Glauben heißt nicht wissen !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Glauben heißt nicht wissen !

Das stimmt. Aber ich kenne mich ziemlich gut.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke, da sowas so OFFEN bleibt,  kann man dadurch auch nen gewissen Zeitraum,  einfach KEIN BOCK mehr haben... also bei mir war es so. 

 

Und ich suche zurzeit nach keiner Beziehung,  egal welcher Art. 

Aber wenn ich nen Mann gefunden hätte (ohne nach dem zu suchen) der in mir diesen Bedürfnis  erwacht hätte,  würde ich möglicherweise mal wieder tun.

Mhm , kann das sein das Männer leicht voreingenommen sind mit deiner neben Tätigkeit ? Bzw auch der sexuellen selbst Bestimmtheit .... oder der allgemeinen selbst Bestimmtheit der eine andere Moral Prediger ist ja immer mal total schockiert bei einer Frau mit einen starken selbst Bewusstsein !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Aus Erfahrungen der letzten 10 Jahre, im näheren Freundeskreis, ist offene Beziehung der Anfang vom Ende. Man interessiert sich nicht mehr genug für den Partner, liebt nicht mehr, sexuelle ist der Partner nicht mehr so wirklich reizvoll, ist dennoch zu bequem, um ständig neue Dates zu suchen, die auch sexuell immer greifbar sind. Somit ist der Partner zu Hause für die sichere Nummer, die spontan verfügbar ist und durch fremde Personen schaut man sich nach besserem um. Selbst die, die sich da über Jahre sich und dem Partner was vorgemacht haben, sind heute getrennt. Und es kam zu X Dramen dazwischen.

Sehe ich auch so. Der Sex wird zum Konsumgut. Nein, er verkommt dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Mhm , kann das sein das Männer leicht voreingenommen sind mit deiner neben Tätigkeit ? Bzw auch der sexuellen selbst Bestimmtheit .... oder der allgemeinen selbst Bestimmtheit der eine andere Moral Prediger ist ja immer mal total schockiert bei einer Frau mit einen starken selbst Bewusstsein !

Ich habe es nicht verstanden. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Maria2466:

Das stimmt. Aber ich kenne mich ziemlich gut.

Das habe ich ja auch nicht bestritten , ich stelle dir einfach mal eine neutrale Frage okay ? Stell dir einfach zwei Menschen finden sich spielt mit offenen Karten sagt okay er mag fremde Haut ! Nicht im Sinne das er oder sie fremd geht ! Wo fängt Eifersucht an und hört auf ! Sollte man Jemanden als persönliche Besitz sehen ....

Wenn ich manchmal so lese Frau / Mann selber mit Partner stelle dann den Anspruch an den Single , ist es für mich eine Doppel Moral ....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Ich habe es nicht verstanden. 

Okay .... Mhm warte ich schreibe dir mal eine Pn okay !

Geschrieben

Eine offene Beziehung kam und kommt für mich nicht in Frage. Ich brauche den Kick nach fremder Haut nicht. Ich will nur ihn und sonst keinen. Käme mein Partner auf diese Idee, wäre ich nicht die richtige Frau für ihn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whiskynblues:

Okay .... Mhm warte ich schreibe dir mal eine Pn okay !

Nein, nicht ok.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Das habe ich ja auch nicht bestritten , ich stelle dir einfach mal eine neutrale Frage okay ? Stell dir einfach zwei Menschen finden sich spielt mit offenen Karten sagt okay er mag fremde Haut ! Nicht im Sinne das er oder sie fremd geht ! Wo fängt Eifersucht an und hört auf ! Sollte man Jemanden als persönliche Besitz sehen ....

Wenn ich manchmal so lese Frau / Mann selber mit Partner stelle dann den Anspruch an den Single , ist es für mich eine Doppel Moral ....

Das Szenario ergibt sich nicht 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Nein, nicht ok.

Hab es dir jetzt einfach mal geschrieben okay ! Ist dies bezüglich nicht schlimmes lies es einfach okay 👌 es ist einfach nur meine Einstellung okay. Schönen Abend noch !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Hab es dir jetzt einfach mal geschrieben okay ! Ist dies bezüglich nicht schlimmes lies es einfach okay 👌 es ist einfach nur meine Einstellung okay. Schönen Abend noch !

Man kontaktiert mich außerhalb des Forums, NUR wenn man Interesse an mein "Angebot " hat.

Mein Postfach hier, wie auch meine Nummer,  ist kein Tinder/Facebook! 

Ich hoffe,  ich habe mich genug klar ausgedrückt. 

 

Schönen Abend. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Man kontaktiert mich außerhalb des Forums, NUR wenn man Interesse an mein "Angebot " hat.

Mein Postfach hier, wie auch meine Nummer,  ist kein Tinder/Facebook! 

Ich hoffe,  ich habe mich genug klar ausgedrückt. 

 

Schönen Abend. 

Dann lies einfach mal !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Ich habe es nicht verstanden. 

Er meint Deine Nebentätigkeit. Sex €150, Anal €50 extra. Deine Kolleginnen melden hier ein Bezahlprofil an. Das nennt sich dann allgemeine Geschlechtsbedingungen. Nette Hinweise verstehst Du nicht... Aber das mit Geld für poppen, merkst Du selbst, oder? Mit einem Bezahlprofil bekommst Du hier seitens des Betreibers sogar mehr Unterstützung. Ich hab da mal was vorbereitet 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrafBergedorf:

Er meint Deine Nebentätigkeit. Sex €150, Anal €50 extra. Deine Kolleginnen melden hier ein Bezahlprofil an. Das nennt sich dann allgemeine Geschlechtsbedingungen. Nette Hinweise verstehst Du nicht... Aber das mit Geld für poppen, merkst Du selbst, oder? Mit einem Bezahlprofil bekommst Du hier seitens des Betreibers sogar mehr Unterstützung. Ich hab da mal was vorbereitet 😀

Wer lesen kann, ist von Vorteil. 

×
×
  • Neu erstellen...