Jump to content

Romantik und Sex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer drauf an...mit dem ich den letzten 10 Jahren am meisten Sex hab, da gibt es keine große Romantik, aber etwas anderes..wir sind für uns da, sind Freunde. 

Geschrieben

Ins Nest, ficken und Tschüß? Unvorstellbar für mich. So ist es wohl bei ONS ,also maschinelle Abfertigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man nicht pauschalisieren, alles hat seinen Reiz mit der richtigen Partnerin...Die beste Romantik hilft nicht mit nem Nilpferd im Arm.

bearbeitet von Stud22
Geschrieben

das bestimmen doch die beiden Personen, die es betrifft. ONS ist halt 'nen ONS, da ist es wohl meistens wichtig, den beidseitigen Druck abzulassen. Wobei man selbst das mit allem Brimborium und Pipapo machen kann. F+ ist da ja eher auf längere Sicht angelegt und da kommt es einfach auf die gemeinsamen Interessen an.

Geschrieben

stud22 aber das nilpferd benutzen um deine eier zu leeren???sorry das ist unmöglich

Geschrieben

Ich verstehe diesen ganzen Hype um F+ wirklich nicht, das ist für mich nichts anderes als "Beziehung für feige Mensche", sorry! Einerseits ist man nicht zusammen, andererseits macht man "Pärchendinge" außerhalb des Bettes? Sorry, aber ich habe noch kein einziges Mal erlebt, dass das in irgendeiner Form gut ging. Ja, ich stimme auf jeden Fall zu, dass man seinen Sexpartner (auch außerhalb einer Beziehung) nicht wie Dreck behandeln sollte und natürlich ist es auch beim ONS möglich, es sich so romantisch wie möglich zu machen - aber ich bin einfach kein Fan von diesen nichts halbes, nichts ganzes Dingern. Meine Meinung!

Geschrieben

Genauso.

Lediglich submissive_helena muss ich recht geben, gehe allerdings soweit zu sagen dass ich gar keine Schublade brauche.
Einzig eine schöne gemeinsame Zeit ist von Relevanz und nen anderen Titel braucht es in meiner Welt nicht.

Geschrieben

Ich persönlich finde es unabdingbar. Denn das steigert doch nur die Lust aufeinander. Hingegen ein so genannter quicki eher in einer Beziehung etwas anders hat

Geschrieben

Musste cht nachschauen ob das nicht doch eine Frau geschrieben hat. Aber wie auch immer. Mit dieser Einstellung kommst du auch nur bis zur nächsten Frau, die das wiederum anders sieht 🤷‍♂️
Hauptsache du bleibst dir treu ! ...und nicht den Kontaktversuchen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich verstehe diesen ganzen Hype um F+ wirklich nicht, das ist für mich nichts anderes als "Beziehung für feige Mensche", sorry! Einerseits ist man nicht zusammen, andererseits macht man "Pärchendinge" außerhalb des Bettes? Sorry, aber ich habe noch kein einziges Mal erlebt, dass das in irgendeiner Form gut ging. Ja, ich stimme auf jeden Fall zu, dass man seinen Sexpartner (auch außerhalb einer Beziehung) nicht wie Dreck behandeln sollte und natürlich ist es auch beim ONS möglich, es sich so romantisch wie möglich zu machen - aber ich bin einfach kein Fan von diesen nichts halbes, nichts ganzes Dingern. Meine Meinung!

Naja.... für viele ist es halt eine Art "Beziehung light"... so richtig mit allem drum und dran traut man sich nicht/will man nicht, daher muss man stets das Gefühl haben, jederzeit gehen zu können. Weil, man hat sich ja nix versprochen. Aber Kuscheln und Wärme und so nimmt man schon gern mit. Ich finde es auch seltsam, sich von vornherein so abgrenzen zu müssen. Schon weil das, was ich unter "Beziehung" verstehe, für viele vermutlich eher unter "F+" fällt...

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Eine Freundschaft+ ist für mich nichts anderes als eine Beziehung ohne Stress, wenn man sich trifft weiß jeder um was es geht, man streitet sich nicht, es gibt kein Gezanke um Geld oder irgend einen Blödsinn.

Man kann sich einfach auf den anderen konzentrieren und sich gegenseitig verwöhnen.

Der Sex ist nur Schön und entspannt.

Geschrieben

Ich finde Freundschaft plus mega geil man hat einfach Kopf frei wenige Stress und mir Spaß

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Milan82:

Hallo zusammen,

ich finde auch bei Freundschaft + und ONS gehören Romantik und Zärtlichkeit einfach mit dazu. Auch wenn man nicht in einer Beziehung ist, kann man es sich ja gemeinsam eine schöne Zeit machen. Ich persönlich genieße lieber als sich nur für schnellen Sex zu treffen. Wie sehr Ihr das?

Dieser Thread ist derart widersprüchlich und zeugt von einer Ahnungslosigkeit, dass ich mich fragen muß, ob der TE überhaupt sich im Klaren ist was er da geschrieben hat.

Freundschaft + zeichnet sich dadurch aus, dass gerade die geforderten Qualitäten tabu sind. Also sich gegenseitig benutzen und das wars dann auch.

Ein ONS ist genaugenommen das gleiche, wobei der Selbstbetrug meist auch noch vorprogrammiert ist, denn in den meisten Fällen wird er nur als Sprungbrett benutzt und auf mehr spekuliert.

Wie ich das sehe was du da schreibst?

Schreib doch einfach, dass du eine Beziehung suchst und das Forum dazu nutzen willst, doch bitte dein Profil zu beachten.

Einen anderen Sinn kann ich bei diesem Thread auf grund der Widersprüchlichkeit nur schwer nachvollziehen.

Geschrieben

Das romantischste, was ich mir im Verführungsspiel geleistet hab', war das Aufstellen der Teelichter, um genug flüssiges Wachs zu gewinnen, ihr damit die Nippel zu traktieren und die Alabasterschale zu benetzen; und dabei Sentenzen aus den Machwerken von Hera Lind, Amelie Fried und Ildikó von Kürthy zu rezitieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ChabuQ:

Dieser Thread ist derart widersprüchlich und zeugt von einer Ahnungslosigkeit, dass ich mich fragen muß, ob der TE überhaupt sich im Klaren ist was er da geschrieben hat.

Freundschaft + zeichnet sich dadurch aus, dass gerade die geforderten Qualitäten tabu sind. Also sich gegenseitig benutzen und das wars dann auch.

Ein ONS ist genaugenommen das gleiche, wobei der Selbstbetrug meist auch noch vorprogrammiert ist, denn in den meisten Fällen wird er nur als Sprungbrett benutzt und auf mehr spekuliert.

Wie ich das sehe was du da schreibst?

Schreib doch einfach, dass du eine Beziehung suchst und das Forum dazu nutzen willst, doch bitte dein Profil zu beachten.

Einen anderen Sinn kann ich bei diesem Thread auf grund der Widersprüchlichkeit nur schwer nachvollziehen.

Nee, das siehst du vllt so. Aber dieses rigide "sich gegenseitig benutzen" ist eine reine Sex Beziehung. Ich kenne es auch von meinen F+ Kontakten, dass wir auch mal nur gefrühstückt haben oder getroffen, zusammen gekocht oder nen Film geschaut. Meist gab es auch Sex, aber nicht nur. Es heißt ja "Freundschaft Plus" nicht "Ficken Plus". Es lief nie auf ne Beziehung bei diesen Herren hinaus, aber man ist sich sympathisch und wir reden auch über private Dinge.

Es ist nichts in Stein gemeißeltes. Kein Naturgesetz. Wenn es mehr sein darf, ist das ok. Romantik brauch ich dabei nicht. Aber Respekt und Wohlwollen sowie gute Gespräche drumherum. Zärtlichkeit gibt's im Bett, gibt's beim Verführen, gibt's durch Flirten. Dieses "jo, wir treffen uns und ab der Haustür geht's ins Bett" ist nicht meins.

Geschrieben

Romantik. Also entweder mag ich einfach keine Romantik oder es ist einfach nur so, dass das, was Männer dafür halten, bei mir für anhaltenden Brechreiz sorgt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Veni:

Als endlose Romantikerin gehören Romantik, Leidenschaft und Zärtlichkeiten absolut dazu. In einer Beziehung sowieso, und auch in einer Freundschaft+ oder bei einem ONS. Ich finde sogar, dass diese Sachen manchmal intimer sein können als der Sex ansicht.

Sehr gut ausgedrückt. Für einen romantischen Menschen ist die Gefühls-Welt bunter. Romantik, Leidenschaft und Zärtlichkeiten bereichern alles. 

×
×
  • Neu erstellen...