Jump to content

Romantik und Sex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OHA, Oberlehre auch hier, vor dieses Schlugscheißern ist man nie sicher :-) DIE grammatik wird GROß geschrieben also SO Herr Oberlehrer (G)rammatik :-)) Zum Thema, hier bei Poppen will ich ficken, wer schmusen, streicheln und bussy bussy braucht, soll ich in der VS bei "Braten ohne Fett" oder "Stricken für Anfänger anmelden. Ich brauch hier eine nasse Fotze und ein begehbares Arschloch und klar schlucken soll Sie auch. ich habe fertig ;))

Geschrieben

Kann dir nur zustimmen...Je besser man sich kennt umso schöner wird es...😉😉

Geschrieben

Bei einem ONS brauche ich persönlich keine Romantik. Da geht es ja nur um den Zweck des schnellen,befriedigenden Sexes. In einer Freundschaft+ sollte die romantische Zweisamkeit nicht zu kurz kommen.

Geschrieben

Viel Zärtlichkeit ja, aber bei Romantik bin ich raus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rainerrrr:

....  und ein begehbares Arschloch und klar schlucken soll Sie auch. ich habe fertig ;))

Das kostet extra.

Geschrieben

@Rainerrrr : Solche Männer braucht das Land. *ironieoff*

Geschrieben

Die Bedeutung Freundschaft + ist ebenso vielfältig wie grosser Penis oder guter Sex. In erster Linie geht es doch um Spass miteinander verbunden mit gemeinsamen Unternehmungen sowie den anderen kennen und verstehen. Das + ist die Kirsche des ganzem, sexuelles Begehren, Leidenschaft und doch die Gewissheit das es zusammen in einer Beziehung nicht funktionieren würde. Ob es romantisch sein muss? Hmmm für einige sind Kerzen schon romantisch, für andere weniger. Ich glaube nicht das Romantik eine wirkliche Rolle spielt bei einer Freundschaft +, für mich gehört es zum guten Ton. Die Mischung macht die Würze

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Milan82:

Hallo zusammen,

ich finde auch bei Freundschaft + und ONS gehören Romantik und Zärtlichkeit einfach mit dazu. Auch wenn man nicht in einer Beziehung ist, kann man es sich ja gemeinsam eine schöne Zeit machen. Ich persönlich genieße lieber als sich nur für schnellen Sex zu treffen. Wie sehr Ihr das?

Also im Fernsehen klappt das mit dem Productplacement irgendwie viel subtiler und trotzdem müssen die "Dauerwerbesendung" einblenden. Ich glaub ich melde Deinen Post als Verstoß dem deutschen Werberat ; ) 

 

Im Kern stimme ich Dir zu und schreibe in meinem Profil dasselbe. Nähe, Zugeneigtheit und Vertrauen als Basis fürs Entspannen, Fallenlassen und Vergnügen. Und ja das gehört auch in eine Kenenlernphase oder Affäre zur F+ sowieso. Was alles nicht dagegen spricht, auch mal übereinander herzufallen - Wobei es kein Quickie ist, wenn man sich schon einen ganzen Abend unterwegs, beim Kochen / Essen / Kino / Gespräch / Spaziergang oder sonstwo heiß gemacht hat und es dann nur schafft, die Wohnungstür zufallen zu lassen, denn da ist das Vorspiel ja schon unterwegs passiert.  

Geschrieben

@Elpiranja und andere
Auch beim kauflichen Sex gehören Zärtlichkeit und mehr mit dazu. Jedenfalls bei meinen Kunden ist das der Fall. Aber es geht auch keiner nach 20 Minuten, also schnellen Sex gibt es bei mir nicht. Ich will ja auch meinen Spaß haben.

Geschrieben

Ich liebe Romantik und Zärtlichkeit, aber es ist immer die Gefahr von Emotionen dabei. Wenn es nur ein ONS ist, vielleicht besser ohne. Bei Freundschaft definitiv nur mit!

Geschrieben

Wenn man schnellen sex will, sollte man das offen kommunizieren und gezielt danach suchen. Seh da nix verwerflich dran. Wer was anderes will sollte das gleich tun. PS. Für die Damen, dann haben wir alle was von der "disskusion "Ich bin auch zärtlich und so.

Geschrieben

Um sich eine gemeinsame tolle Zeit zu machen, egal jetzt als ONS oder Freundschaft plus und sogar in der Beziehung brauche ich keine Romantik. Ich stehe einfach nicht auf den typischen Romantik-"Schnickschnack" (Rosen, Kerzenschein, Massage, ...). Ich mag es hingegen, wenn man sich wirklich gegenseitig zuhört und sich daraus eine tolle gemeinsame Zeit entwickelt, zum Beispiel dass er sich mein Lieblingscafè gemerkt hat und ich seine Lieblingsband (oder anders rum). Bei einem ONS reicht es, wenn man sich vorher irgendwo nett trifft und einen tollen, interessanten und lustigen Abend hat bevor man sich gegenseitig verwöhnt. Aber was immer überall dazu gehört, sind Zärtlichkeiten und absolute Leidenschaft.

Geschrieben

Zärtlichkeit gehört für mich zum Sex definitiv dazu. Romantisch bin ich auch in einer Beziehung nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

daher gibt's Romantik nur bei echten Gefühlen. Mögen reicht mir dafür nicht aus. Bin ich romantisch, öffne ich meine Seele und mein Herz, das schaffen nur ganz besondere Menschen😊😍

Bei mir auch! :heart_eyes:

 

Freundschaft + ist für mich nicht halbes und nichts ganzes ... will ich nicht! 

ONS mit Romantik? Zündet er vorher eine Kerze an ... rein - raus - fertig. Ach ja, dann noch schnell die Kerze auspusten, denn Romantik ist dann vorbei. 

Geschrieben

Auch bei einer Freundschaft+, einer Affäre oder wie immer man es nennt, gehört das für mich dazu. Und auch, dass man Kontakt hält zwischen den Treffen. Nicht nach dem Motto: ich melde mich, wenn ich dich sehen will. Hinsichtlich ONS wäre das schwierig bis unmöglich, aber die mag ich eh nicht.

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich immer dabei bleiben kann nur sympathischen Sex zu haben. Sex mit Frauen, die ich auch Partnerin nehmen würde. Ich denke, wenn ich immer zuerst den Orgasmus meiner Partnerin suche ist das schon fast romantisch. Also ich liebe Romantik beim Sex. Ich möchte immer, dass beide den Sex genießen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Fuck and Go, will ich allerdings auch nicht. Ist nichts mehr für mich, das kann ich als Frau beinahe überall bekommen....

Aber jemanden zu finden, mit dem ein vielleicht etwas verbindet, mit dem reden kann, auch über ernsthaftes, mit dem man etwas gemeinsam unternehmen kann, ist schwerer zu finden...

Aber Rosenblätter oder Blumen braucht es nicht...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Zärtlichkeit ja aber Romantik finde ich ist rein was für eine Beziehung. Klar kann man sich es mal schön machen aber richtig romantisch aufziehen würde ich es nur mit einer Partnerin. Sich eine Schöne Zeit zumachen und es voll zu genießen mit einer Freundschaft Plus braucht es keine Romantik.

Geschrieben

ONS standen bei mir nie auf der Wunschliste, fallen also aus. Ich brauche keine Gedichte, Rosenblätter auf dem Bett etc.

Aber ohne Zärtlichkeit, Nähe, Wärme und Vertrauen würde ich mir eine Affäre nicht vorstellen wollen. Sprich, sie würde auch ausfallen.

×
×
  • Neu erstellen...