Jump to content

Romantik und Sex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Romantik stehe ich schon sehr, aber nicht bei einer Affäre oder Ons.

Geschrieben

Zärtlichkeiten definitiv. Ohne geht nicht. Romantik ist nicht immer umzusetzen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Rainerrrr:

OHA, Oberlehre auch hier, vor dieses Schlugscheißern ist man nie sicher :-) DIE grammatik wird GROß geschrieben also SO Herr Oberlehrer (G)rammatik :-)) Zum Thema, hier bei Poppen will ich ficken, wer schmusen, streicheln und bussy bussy braucht, soll ich in der VS bei "Braten ohne Fett" oder "Stricken für Anfänger anmelden. Ich brauch hier eine nasse Fotze und ein begehbares Arschloch und klar schlucken soll Sie auch. ich habe fertig ;))

Viel Spaß bei der suche

Geschrieben

Du hast Recht. Die Romantik lasse ich allerdings raus und ersetze sie durch Leidenschaft und Begierde.

Geschrieben

Romantik und Zärtlichkeiten nur mit meinen Mann, mal mit der oder den F+ ins Kino, Shopping machen oder was Essen gehen ist kein Problem, sofern alle Beteiligt sind....

Geschrieben

Romantik und Zärtlichkeiten nur mit meinen Mann, mal mit der oder den F+ ins Kino, Shopping machen oder was Essen gehen ist kein Problem, sofern alle Beteiligt sind....

Geschrieben

Romantik und Zärtlichkeiten nur mit meinen Mann, mal mit der oder den F+ ins Kino, Shopping machen oder was Essen gehen ist kein Problem, sofern alle Beteiligt sind....

Geschrieben

Romantik und Zärtlichkeiten nur mit meinen Mann, mal mit der oder den F+ ins Kino, Shopping machen oder was Essen gehen ist kein Problem, sofern alle Beteiligt sind....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Milan82:

ich finde auch bei Freundschaft + und ONS gehören Romantik und Zärtlichkeit einfach mit dazu.

Ich ersetze dann mal Romantik mit Leidenschaft und Begierde und dann stimme ich dir zu.

Geschrieben

Romantik und Zärtlichkeiten nur mit meinen Mann, mal mit der oder den F+ ins Kino, Shopping machen oder was Essen gehen ist kein Problem, sofern alle Beteiligt sind....

Geschrieben

Jeder definiert ja die Romantik etwas anders. Die kommt mal mehr mal weniger zum Vorschein, eben dann wenn sie angebracht ist.

Auf dieser exquisiten Plattform möchte ich auch viel mehr erotischer Intimität. Auch wenn meine Vorstellung von Erotik etwas komplexer ist, als sie im Allgemeinen hier "vertrieben" wird, geht es mir prinzipiell darum, zu begehren und begehrt zu werden. Die Begierde ist allerdings etwas vielschichtiger ausgeprägt und fokussiert - sie basiert auf der Vorstellung einer Symbiose zwischen rein physischer Begierde, dem intellektuellen Kick und der emotionalen Intelligenz (Körper-Kopf-und das dazwischen). Ich würde mich gerne in jemanden verlieren - in jemanden, die mich nicht braucht und die ich nicht brauche -, die aber mein Leben um einen weiteren Genussaspekt bereichert. 😁😇

Geschrieben

Hi,ich bin auch deiner Meinung. Rucki Zucki hat nichts mit genießen zu tun.Dann reicht ein ons und macht keinen Spaß. Ich finde Sex muss Spaß machen.

Geschrieben

Romantik ist etwas für Beziehung
Bei nem ONS oder F+ sollte, je nach Konstrukt, Zärtlichkeit wohl dazugehören können.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Linda0512:

Um sich eine gemeinsame tolle Zeit zu machen, egal jetzt als ONS oder Freundschaft plus und sogar in der Beziehung brauche ich keine Romantik. Ich stehe einfach nicht auf den typischen Romantik-"Schnickschnack" (Rosen, Kerzenschein, Massage, ...). Ich mag es hingegen, wenn man sich wirklich gegenseitig zuhört und sich daraus eine tolle gemeinsame Zeit entwickelt, zum Beispiel dass er sich mein Lieblingscafè gemerkt hat und ich seine Lieblingsband (oder anders rum). Bei einem ONS reicht es, wenn man sich vorher irgendwo nett trifft und einen tollen, interessanten und lustigen Abend hat bevor man sich gegenseitig verwöhnt. Aber was immer überall dazu gehört, sind Zärtlichkeiten und absolute Leidenschaft.

Das eine schließt das andere nicht aus 😉😊

Geschrieben

Ja sehe ich ähnlich.
ONS vllt nicht zwingend, Respekt und Anstand, die gemeinsam verbrachte Zeit angenehm für beide Seiten „ „ „ ausklingen „zu lassen.
Aber für F+ ist es mir auch sehr wichtig. 👍🏼

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Jeder definiert ja die Romantik etwas anders. Die kommt mal mehr mal weniger zum Vorschein, eben dann wenn sie angebracht ist.

Auf dieser exquisiten Plattform möchte ich auch viel mehr erotischer Intimität. Auch wenn meine Vorstellung von Erotik etwas komplexer ist, als sie im Allgemeinen hier "vertrieben" wird, geht es mir prinzipiell darum, zu begehren und begehrt zu werden. Die Begierde ist allerdings etwas vielschichtiger ausgeprägt und fokussiert - sie basiert auf der Vorstellung einer Symbiose zwischen rein physischer Begierde, dem intellektuellen Kick und der emotionalen Intelligenz (Körper-Kopf-und das dazwischen). Ich würde mich gerne in jemanden verlieren - in jemanden, die mich nicht braucht und die ich nicht brauche -, die aber mein Leben um einen weiteren Genussaspekt bereichert. 😁😇

🐞.....................ja da hast du recht ,begehren und begehrt zu werden ist der erste Schritt eine symbiotische Leidenschaft zu entwickeln.Es gibt selten was schönes wie gegenseitige Gier

Geschrieben

Also bei einem ONS brauche ich keine Romantik und es gibt nicht wenige Frauen die einem das auch klar und deutlich zu verstehen geben das sie keinen Romantikkasper für ein paar Stunden brauchen 😎

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rainerrrr:

. ich habe fertig ;))

Gelle, du voll erfolgreich erfolglos, es sei denn du buchst dir Mädels.. stimmts

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Miezie110:

ONS standen bei mir nie auf der Wunschliste, fallen also aus. Ich brauche keine Gedichte, Rosenblätter auf dem Bett etc.

Aber ohne Zärtlichkeit, Nähe, Wärme und Vertrauen würde ich mir eine Affäre nicht vorstellen wollen. Sprich, sie würde auch ausfallen.

Genau so würde ich es auch sehen

Geschrieben

Rainerrrr OHA, Oberlehre auch hier, vor dieses Schlugscheißern ist man nie sicher :-) DIE grammatik wird GROß geschrieben also SO Herr Oberlehrer (G)rammatik :-)) Zum Thema, hier bei Poppen will ich ficken, wer schmusen, streicheln und bussy bussy braucht, soll ich in der VS bei "Braten ohne Fett" Rainer ich glaube das dein Gehirn an der falschen Stelle sitzt! Auch wenn wir hier bei poppen sind sollte man doch ein gewisses Niveau haben und nicht so einen Schwachsinn schreiben wie du es getan hast

Geschrieben

Ich denke das ist ein hoch individuelles Thema. Ich persönlich kann beides gar nicht trennen. Und ich finde auch es gehört selbst beim Casual Sex etwas dazu. Wer das natürlich strikt auseinanderhalten kann, der mag das tun.

Geschrieben

Moin, klar gehören Romantik, Zärtlichkeit, Hinwendung etc. zu einem ONS, Affaire aber erst recht zu einer Freundschaft+ dazu, es handelt sich beim Gegenüber um einen Menschen und nicht um einen Gegenstand, die Seele, Herz und Geist wollen auch angesprochen werden.

×
×
  • Neu erstellen...