Jump to content

Romantik und Sex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Romantik ist für mich "etwas schönes" noch schöner machen zu wollen.

Geschrieben

Romantik ist etwas das ich mir für besondere Menschen aufhebe. Die es wert sind das man sich Zeit nimmt. 

Sorry aber für einen ONS das große Programm auffahren? Früher hat man vielleicht seine Zeit damit verschwendet. Hat sich Gedanken gemacht und vielleicht auch zu viel Gefühl investiert. Dann war es so weit man hatte Sex und weg war er. Na wenigstens hatte er oft noch den Anstand das dann auch zu sagen. Hier auf dem Portal haben die meisten nur Eier so lange sie an der Tastatur sitzen. Schreiben sich hier die Finger wund und erzählen wer weiß was und wenn es drauf ankommt keine Eier um sich ins Auto zu setzen. 

Romantik ist für viele hier sich auf dem nächsten Parkplatz zu treffen, nach zwei Minuten abzuspritzen. Ja sehr romantisch. 

Wie hier auch schon mal erwähnt. Zärtlichkeit hat nix mit Romantik zu tun. 

Geschrieben

Ich würde sagen, das hängt davon ab, was die Plus-Freunde oder ONSer so mögen. Wenn beide auf dreckigen, harten Sex stehen, warum sollten sie das nicht ausleben? Zärtlichkeit und Romantik kann aber auch wunderschön sein, nur sollte man sich da einig sein.

Geschrieben

Wenn man so manches liest, glaube ich fast schon, es ist romantisch für einen Furz den Raum zu verlassen :clapping:.

Romantik hat für mich was mit Gefühl und Vertrautheit zu tun, also setzt es zwingend vorraus, das ich zumindest glaube, jemanden zu kennen und somit auch weiß, was ihn warm ums Herz werden lässt.

Für einen harten Schwanz braucht es Romantik eher selten, aber es ist eine angenehme Begeliterscheinung.

Geschrieben

Mit Freundschaft + kann ich nix anfange.Bei einem ONS bleibt wohl kaum Zeit zu ergründe ob und was der andere als romantisch empfindet

morituritesalutant
Geschrieben

bei einen ons ist für mich romantik eher untergeordnet und hängt eher davon ab wo und im welchen rahmen man sich kennenlernt.

wobei eine freundschaft plus für mich,bis auf die anfänglichen gefühle füreinander (wer weiß wo die reise hingeht?),eine beziehung ist,die genauso romantisch sein sollte,wie eine klassische beziehung.

und zärtlichkeit ist für mich ein teil meiner sexualität und somit immer present,ob beim "flüchtigen" sex oder allen mit perspektive.

Geschrieben

für mich ist Romantik beim Sex wie Origano bei der Pizza: darf nicht fehlen :D wenn man(n) noch dazu gezielt Peperoncino(Geilheit) dazu streut, ist die Mischung perfekt ;)

Geschrieben

Sex, Romantik und Gefühl gehen meiner Meinung nach immer Hand in Hand und lassen sich auch nicht trennen bzw. ausblenden. Meine Sicht ist allerdings nicht als Schwarz oder Weis zu verstehen sondern individuell als Graustufen. Die drei Begrifflichkeiten haben meiner Meinung nach unterschiedliche Bezüge. So könnte Sex mehr auf das Körperliche oder Tastbare bezogen werden, Gefühl auf die innere Wahrnehmung und Romantik auf den äußeren Kontext. Je nach Vorliebe kann daher auch Sex an einem unscheinbaren Ort romantisch sein.

Geschrieben

Für mich ist Romantik sehr sehr wichtig,  deswegen könnte ich mir niemals eine On Beziehung vorstellen..und kommt für mich auch nicht in Frage.

Es muss nicht immer sozusagen "" Rosenblätter regnen "" aber für mich kommt nur fester Partner in Betracht..schon alleine wegen meiner Gefühlswelt..🍀🍀

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 09:43, schrieb Fire12345:

Romantik heißt ja nicht automatisch Kerzenschein und Fußmassage. Romantik kann auch entstehen, wenn man plötzlich Händchen hält auf dem Weg zu ihm oder zu mir. Romantik kann auch der kurze Spaziergang am Wasser auf dem Weg zum Auto sein, bei dem es knistert und man weiß, dass es gleich geilen Sex gibt. Romantik kann auch schon das gemeinsame Wein trinken sein, bevor er einem die Kleidung vom Leib reißt und schon in der Küche fingert. Das ist wie Teil des Vorspiels.

Das ist super geschrieben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tantegrete:

Bei einem ONS hatte ich bislang noch nie das Gefühle das auf Romantik ankommt.

Ein schöner romantischer Sex das ist es 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde die beiden Sachen gehören unweigerlich zusammen . Sonst. Bringt Sex auch keinen spass. Ohne etwas Zärtlichkeit geht's nicht und Atmosphäre muss such passen.
Habe bis jetzt nichts anderes erlebt

Geschrieben

Seele,Geist und Körper eins zu sein(vereint),das ist Sex

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 10:37, schrieb Milan82:

Hallo zusammen,

ich finde auch bei Freundschaft + und ONS gehören Romantik und Zärtlichkeit einfach mit dazu. Auch wenn man nicht in einer Beziehung ist, kann man es sich ja gemeinsam eine schöne Zeit machen. Ich persönlich genieße lieber als sich nur für schnellen Sex zu treffen. Wie sehr Ihr das?

Anders

Geschrieben

Ich habe mit meinen "zarten" 29 Jahren schon so manche Option ausprobiert.

ZB. hatte ich eine Längere F+ Geschichte (Weil der Kerl einfach sozial maximal unfähig war), bei der es NULL, aber auch wirklich NULL Zärtlichkeiten gab. Zwei Jahre lang ausschließlich zum Sex getroffen, kein Küssen, kein Streicheln, garnichts. Das war am Ende weniger Erotisch, als ein Besuch beim Physiothe***uten. Sex dauerhaft ohne Reden, ohne Lachen, ohne Küssen, ohne Streicheln...qualitativ ausgesprochen mangelhaft. Ich brauche all das nicht immer. Selbstverständlich kann so ein bisschen "ruder" Sex auch mega prickelnd sein. Ohne viel Vorspiel, ohne viel Romantik. Aber die Mischung macht eben das Gift. Und auf etwas Romantik (Wenigstens im Wechsel) würde ich nie wieder verzichten wollen. Zu einseitiger Sex wird eben auch irgendwann öde.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Apharis:

ZB. hatte ich eine Längere F+ Geschichte (Weil der Kerl einfach sozial maximal unfähig war), bei der es NULL, aber auch wirklich NULL Zärtlichkeiten gab. Zwei Jahre lang ausschließlich zum Sex getroffen, kein Küssen, kein Streicheln, garnichts.

Ich frage mich nun, warum Du das 2 Jahre lang mitgemacht hast. Dafür mu´ß es doch einen Grund geben, das Frau das so lange über sich ergehen läßt.

Selbst aös doch älterer MAnn habe ich die gelichen Absprüche wie DU sie für Dich reklamierst. Ich kann dir eines versichern - das hätte bei mir keine 4 Wochen gedauert biost ich den kontakt eingestampft hätte.

Zugegeben. In den 4 Wochen wäre es mein Ansinnen gewesen, auch meine Bedürfnisse zur Geltung zu bringen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich frage mich nun, warum Du das 2 Jahre lang mitgemacht hast. Dafür mu´ß es doch einen Grund geben, das Frau das so lange über sich ergehen läßt.

Selbst aös doch älterer MAnn habe ich die gelichen Absprüche wie DU sie für Dich reklamierst. Ich kann dir eines versichern - das hätte bei mir keine 4 Wochen gedauert biost ich den kontakt eingestampft hätte.

Zugegeben. In den 4 Wochen wäre es mein Ansinnen gewesen, auch meine Bedürfnisse zur Geltung zu bringen.

Entwicklung. :-) das ist die simple Antwort. Ich bekomme selber schnell Problemchen, wenn´s ZU "nah" wird. Da knallen mir dann relativ fix die Verlustängste durch; selbst bei reinen Fick-Geschichten. Ich habe also bei 0 Nähe angefangen und mich dann nach und nach gesteigert (Da mussten dann leider auch die Partner mal wechseln). Inzwischen weiß ich ganz gut wie viel geht, was dann zu doll wird und wo mein Kompromissbereich liegt. Dummerweise bin ich auf Sicherheiten in alle Richtungen angewiesen (noch). Ich brauche ganz viel "Bestätigung", auch mal Führung aber leider genauso auch verlässliche Distanzen :-) Bei dem Typen mit dem "2Jahre keinen Kuss" gab es wieder Sicherheit, noch Führung. Da gab´s nur Distanz, was dann langfristig eben nicht passte.

×
×
  • Neu erstellen...