Jump to content

Kuscheln oder quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PoMollig:

Das stand ja auch schon vorher dort, also, falls du wieder überfordert bist,  einfach nachlesen 😛

War es doch nur eine Bestätigung deines Gedanken... was dich nun anscheinend etwas überfordert hat... 🤔🤔🤪😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nach dem Sex macht Frau sich Notizen zum Sexpartner, verteilt eine Note  und schlägt die übliche Kerbe in den Bettpfosten

Irgendwie bist du aber ne Verräterin, das du die intimsten Geheimnisse preisgibst 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann der mit mir HighFive machen würde, den würde ich fragen, ob bei ihm noch allet klar iss...

Der high five ist ne Art Bestätigung dafür das der Orgasmus bei beiden ein Highlight war das ist alles 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwie bist du aber ne Verräterin, das du die intimsten Geheimnisse preisgibst 

Ich sach ja niemandem das du alle 2 Jahre ein neus Bett bestellen musst weil es vor lauter Kerben zusammen bricht :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sach ja niemandem das du alle 2 Jahre ein neus Bett bestellen musst weil es vor lauter Kerben zusammen bricht :clapping:

Ein Glück, man würde ja sonst sonst wa vermuten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ein Glück, man würde ja sonst sonst wa vermuten 

Besser doch so als die prüde und frigide Frau die nie daten möchte :clapping:

Ich war heute auch schon wieder dumm, blöd, verklemmt und ich würde mich nicht trauen :clapping:

Aber auch schon, bezaubernt, die tollste Frau hier bei Poppen.de, gelenkig und sehr attraktiv, das gleicht sich dann aus ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Also wer nicht kuschelt fickt nur...

Da ist es wieder ...Das nicht über den Tellerrand schauen!

Der kleine enge Horizont!:coffee_happy:

Zwischen ficken und ficken liegen ja auch Welten.

Für viele ist kuscheln in meinen Augen die Bestätigung das der SEX gut war.

Im Grunde genommen eine Bewertung!

Ich muss kuscheln dann weiss ich das es gut war!

Wenn ich das im SEX heraus finde ob es gut war.....Na ja!

Ich kann mit den Herren danach kochen lachen Musik hören sogar noch mal los ziehen und sogar noch mal ficken...

Ich muss mich nur nicht an ihn klammern wie ein Hund!!:coffee_happy:

Ne, das seh ich völlig anders. Ich nutze auch andere Worte. "Ficken" ist das emotionslose dran, drauf, drüber. "Sex haben" ist mehr ein Miteinander.

 

Ich brauche das Kuscheln für mich. Wenn ich das danach nicht will, ist ganz gewaltig was schief gelaufen. Da liegt der Fehler dann aber nicht an den sexuellen Fähigkeiten, sondern in der emotionalen Bindung. Nein, nein, ich rede nicht von Liebe, aber von Zuneigung, und Vertrauen und Geborgenheit.

Wenn ich die von ihm nicht wollen würde, stimmt was nicht. Ich brauch die Nähe für mich. Sich anziehen und gehen, wäre für mich ein Ausschluss. Egal, ob ich das tue oder er. Es zeigt mir, dass da was nicht stimmt! Für mich. Also ich will natürlich nicht deine Art kritisieren! Wenn es sich für Dich auf anderen Art richtig anfühlt, dann ist es auch richtig für Dich!

Ich fühle mich damit nicht wohl. Und ganz sicher ist kuscheln kein Zeichen davon, dass der Sex gut war!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das seh ich völlig anders. Ich nutze auch andere Worte. "Ficken" ist das emotionslose dran, drauf, drüber. "Sex haben" ist mehr ein Miteinander.

 

Ich brauche das Kuscheln für mich. Wenn ich das danach nicht will, ist ganz gewaltig was schief gelaufen. Da liegt der Fehler dann aber nicht an den sexuellen Fähigkeiten, sondern in der emotionalen Bindung. Nein, nein, ich rede nicht von Liebe, aber von Zuneigung, und Vertrauen und Geborgenheit.

Wenn ich die von ihm nicht wollen würde, stimmt was nicht. Ich brauch die Nähe für mich. Sich anziehen und gehen, wäre für mich ein Ausschluss. Egal, ob ich das tue oder er. Es zeigt mir, dass da was nicht stimmt! Für mich. Also ich will natürlich nicht deine Art kritisieren! Wenn es sich für Dich auf anderen Art richtig anfühlt, dann ist es auch richtig für Dich!

Ich fühle mich damit nicht wohl. Und ganz sicher ist kuscheln kein Zeichen davon, dass der Sex gut war!

Jeder wie er das so für sich sieht und bewertet...:coffee_happy:

Geschrieben

Nächste Runde einläuten 🤣nach dem Sex ist vor dem Sex. 😁😇😂

Geschrieben

Nach dem Sex? Da ruf ich natürlich meine Eltern an und lade sie zum Frühstück ein, damit sie meinen neuen Freund kennenlernen können ;)😈

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

War es doch nur eine Bestätigung deines Gedanken... was dich nun anscheinend etwas überfordert hat... 🤔🤔🤪😉

Ähm....wie bitte? 🤔🧐🤪😛😁

Geschrieben

ich mag nicht kuscheln, wir stehen auf und ich koche Kaffee, dann wird geklönt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchlingelWO:

Würde mich gerne mal wieder von dir aussaugen lassen ....

 

OK

Wann und wo?

Geschrieben

aufstehen unromantisch die Sauer-rein weg machen und die alte aus dem Haus werfen ;) duschen gehen und auf die Nächste warten xD xD nein im ernst wie sieht es mit Nachtisch aus ?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich schnurre, wie eine satte Katze.

Ne hungrige Katze "jammert" ja nur ;)

Geschrieben

Was ihr alles so macht..ist ja krass :scream: 

Also ich liege ja immer nur so da..auch danach. Naja, außer das Buch ist wirklich spannend. Dann blättere ich auch häufiger mal um... :grin:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HexeWhoopy:

Was kuscheln verdirbt Dir die Lust?

Aber warum?

Was gefällt Dir nicht daran?

Und DAS hat mit Frauen und mit ihrem Sprachgebrauch nix zu tun!

Kuscheln ist doch was schönes DAS gehört doch dazu!

Soll jetzt kein Angriff sein aber so behandelt man keine Frau!

Die muss sich ja vor kommen wie eine Prostituierte!😟

Versetz Dich mal in ihre Gefühle STOP kannst Du jacnicht hast ja nur an Deinem Dödel Gefühle!

Ist eigendlich sehr schade!

Aber trotzdem DAS hat KEINE FRAU VERDIENT!

Du denkst nur an Dich DAS ist nicht schön!

Also wenn Du nicht gern kuschelst weil es Dir die Lust verdirbt bist Du gefühlslos (außer an Deinem Dödel hast nur Gefühle) dann kannst auch in ein Bordel gehen, poppen gehen!

.

Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Ich sagte nicht, dass es mir nicht gefaellt eine Frau im Arm zu halten und zaertlich mit ihr zu sein und sich einfach gemeinsam treiben zu lassen, an nichts zu denken und sich selbst sein lassen...

Ich sagte klar und deutlich, dass mir die Verwendung des -Wortes- "Kuscheln" fuer Sex haben nicht gefaellt, Kuscheln erinnert mich an Plueschtiere aus dem Kinderzimmer, Kuscheln kannst mit dem Kuschelbaer, es gibt ja auch viele Maennerprofile mit dem Namen "Kuschelbaer".

Sex ist mir im uebrigen nicht das Wichtigste auf der Welt, aber ich mag die enge Umarmung, ob beim Sex oder beim Tanzen, das ist mir gleichgueltig.

Voellig gefuehlos ist hingegen dein Kommentar, in welchem du meine Person beschreibst, und bei den Aussagen, welche du hier fallen laesst, habe ich grosse Zweifel, ob du ueberhaupt zu irgendjemand zaertlich sein kannst.

Und mein Profil hast du ja auch besucht, und offensichtlich nicht verstanden, es schliesst naemlich solche gefuehllosen Frauen wie dich aus.

Geschrieben

herrlich befriedigt liegen bleiben und sich streicheln, zusammen kuscheln, küssen, etwas Liebevolles quatschen ...

je nach Dauer des vorangegangenen Sex sich lustvoll zusammen entspannen und langsam wieder erregen um es nochmal zu tun ...

es ist auch eine Tages-und Lustform , manchmal will man es nochmal und ausgiebiger ....

dann manchmal macht man eine Kuschelpause und relaxed harmonisch nebeneinander ...

mit der/dem Richtigen ist alles schön und manchmal bekommt man nicht genug voneinander :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

So liebe Hexe.

Ich kuschel nicht gern.

In der Beziehung die Bestand hat gern alles davor nicht!

Wenn ich schon diesen Vergleich wieder lese Prostitution benutzt sträuben sich mir die Nackenhaare.

Wie kann man nur solche Vergleiche ziehen und sagen das hast du dann anderen nicht verdient....Hier schwindet gerade das Niveau.

Ich habe SEX gut gern und lang den Mann einmalig finden mich aufs nächste mal schon freuen und trotzdem das kuscheln weg lassen.

Deswegen rutscht mein Part mir Gegenüber nicht ab...

Ich lese hier viel in den Profilen der Herren suche SEX und kuscheln.

Für mich persönlich wird da so ein Raum gebastelt der wenn es noch keine Beziehung ist schon da sein soll.

Sagen wir ein Traum Schloss!!

Das ist so wie mit den Dates.

Es gibt Menschen die beim ersten Date schon alles raushauen.

Sorgen in der Familie die Krankheit des Vater Geldsorgen Sorgen mit der/dem EX .

Da kann ich jeden verstehen der flüchtet.

Jeder kann es halten wie er es will..

Kuscheln nicht kuscheln...

Aber zu sagen du behandelst dienen Gegenüber wie ein Nutte wenn du nicht kuschelst 

Ist für mich als wenn ich sagen würde..

Meister wenn du kuscheln willst dann gehe mal zu deine Mami.Würde ich auch nicht tun.

Allerdings finde ich immer die Herren die nicht zu der Kuschel Fraktion gehören...und das ist gut so!:poppen-1:

Vielen Dank fuer die Verteidigung Frau Lagerfeld; ich bin gerade aufgestanden und lese, dass ich schwanzorientiert bin und alle Frauen wie Nutten behandle, ich fuehle mich da nicht gut mit so einer Zuordnung........

×
×
  • Neu erstellen...