Jump to content

Kuscheln oder quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HexeWhoopy:

Hallo zusammen👋

Also wenn ich auch als ""Gay""🤗 dazu sagen darf?🤔

Ach ich tue es einfach!🤭😉

Also ich zB. kuschle, streichle, küsse, liebkose sehr 😍leidenschaftlich🤗 und gerne danach oder auch erst wenn ER pinkeln und eine rauchen war [>ich rauche ja nicht<] oder massiere ihn noch danach!

Naja irgendwie kommt's dann😏 zu einem🤭 zweiten Sexspurt!😉

Aber ich bin gaaaaanz 😇UNschuldig😚 hab ja nix gemacht!🤭😉😜

Euch allen einen schönen Sonntag!🤗👄💋

.

Warum gehst du nach dem Sex nicht lieber aufs Hippodrom mit deinem Hengst, da kann er sich in einem zweiten "Spurt" wohl besser austoben. 

vor 7 Stunden, schrieb HexeWhoopy:

Was kuscheln verdirbt Dir die Lust?

Aber warum?

Was gefällt Dir nicht daran?

Und DAS hat mit Frauen und mit ihrem Sprachgebrauch nix zu tun!

Kuscheln ist doch was schönes DAS gehört doch dazu!

Soll jetzt kein Angriff sein aber so behandelt man keine Frau!

Die muss sich ja vor kommen wie eine Prostituierte!😟

Versetz Dich mal in ihre Gefühle STOP kannst Du jacnicht hast ja nur an Deinem Dödel Gefühle!

Ist eigendlich sehr schade!

Aber trotzdem DAS hat KEINE FRAU VERDIENT!

Du denkst nur an Dich DAS ist nicht schön!

Also wenn Du nicht gern kuschelst weil es Dir die Lust verdirbt bist Du gefühlslos (außer an Deinem Dödel hast nur Gefühle) dann kannst auch in ein Bordel gehen, poppen gehen!

.

Und gerade sehe ich, dass du nicht mal mein Profil besucht hast und mir dabei derartige Praedikate an den Hals haengst. Das laesst sich an Ignoranz und Verachtung nicht mehr uebertreffen. Und wie siehts da wohl mit der Toleranz bei dir aus....?

Und um weitere Missverstaendnisse und  auszuschliessen, ...ich schaetze es sehr nach dem Sex in zaertlicher Umarmung mit der Partnerin im Bett liegen zu bleiben aber ich bezeichne das nicht als "Kuscheln". Und wenn eine mich mit du suesser "Kuschelbaer" anredet, verlasse ich fluchtartig das Bett und die Wohnung, weil ich mich offensichtlich in der Frau getaeuscht habe und nehme dann ein reinigendes Bad.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
sprache
Geschrieben

Nach dem Sex und der Zigarette danach bin ich müde, immer! Ich drehe mich um oder schaffe gerade noch den Weg vom Spielzimmer nach oben ins Schlafzimmer und schlafe ein.

Ob mein Freund sich ankuschelt/mit ins Bett geht, um ebenfalls zu schlafen oder sonstiges machen will, ist für mich egal, mich stört das beim schlafen nicht.

Geschrieben

Mir fällt zu dieser Frage nix ein.
Und wenn ich die Antworten auf so eine unsinnige Frage lese, könnte ich kotzen, dass überhaupt jemand darauf reagiert...... Ihr habt sie doch nicht alle!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich bin der Meinung auch wenn es nur ein one sein sollte, sollte man die Frau mit viel Zärtlichkeit verwöhnen.
Küssen und kuscheln danach gehört einfach dazu.

Geschrieben

 

Wenn man(n) multitaskingfähig ist, funktioniert sogar alles gleichtzeitig - und dann die nächste Runde mit ihr...

Ein Mann sollte doch schon sehr flexibel sein, wenn er eine Frau mit kleinen Päuschen zwischendurch, verwöhnt - es sein denn die Frau macht schnell schlapp und liegt danach nur noch wie ein Brett, sinnlos rum....:clapping:

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Und gerade sehe ich, dass du nicht mal mein Profil besucht hast und mir dabei derartige Praedikate an den Hals haengst.

Das kannst Du nicht wissen. Mit einem Bezahlaccount lassen sich "Besuchsspuren" verwischen. Du siehst nicht, wer auf Deinem Profil gewsen ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das kannst Du nicht wissen. Mit einem Bezahlaccount lassen sich "Besuchsspuren" verwischen. Du siehst nicht, wer auf Deinem Profil gewsen ist.

Das ist richtig, aber in dem Fall weiss ich es, weil es nicht so viele seit gestern waren, die mich besuchten. .........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha_sucht_Muse:

Das ist richtig, aber in dem Fall weiss ich es, weil es nicht so viele seit gestern waren, die mich besuchten. .........

Nochmal:

Bezahlaccounts können ihre Spur verwischen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

War der oder die ein Premium -User?

Ja!

Geschrieben

Dann war er einfach zu bloede um mein Profil zu verstehen oder zu faul um den Text zu lesen. Aendert nichts an seiner Ignoranz und menschenverachtenden Art...

Geschrieben

Ich liebe es danach zu kuscheln und sich zärtlich zur 2. Runde streicheln.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AsmodeusFunumai:

Kuschelt ihr oder noch einfach nebeneinander liegend quatschen bis man die Puste wieder hat😂?

wenn der mann ausser puste ist muss er aufstehen, kaffee machen....die lunge muss belüftet werden. ich will keinen toten im bett. 

Geschrieben

Alles. Auch ma kaffee trinken und dabei fummeln. Also das machen meine Hände eh ständig und automatisch.🤷🏼‍♂️ Das Fummeln, nicht den Kaffee...naja den auch...ständig...😂

Nach Hause gehen nur wenns ... Ähm...eben so ist, aber ziehe es vor nach ner langen Nacht erschöpft einzuschlafen, gern auch mit Kontakt. Nicht zuviel, aber Körperkontakt muss sein...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Frauen aber auch 😛.

Das scheint noch ein Geheimnis zu sein ;)

Geschrieben

Auf jeden Fall kuscheln und küssen. Und natürlich reden, egal über was

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich kuschel mich in die Arme meines Freundes, streichel alles was ich irgendwie erreichen kann und wir unterhalten uns... über alles mögliche was uns gerade einfällt. Und irgendwann schiebe ich mein linkes Bein über seine Hüfte, küsse ihn und wir starten die zweite Runde - oder dritte - oder vierte --- oder....

ja, kuscheln mit der lügenbaronin kann ganz schnell in andere runden starten (schmunzel)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wir kuscheln und reden ,danach immer sehr gerne 😁👌💖.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...