Jump to content

Kuscheln oder quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lovleylove:

Kuscheln und schmusen und wenn die Stimmung mitspielt gerne zur 2ten Runde 🤗 auch ich bin dann immer hungrig und durstig...gerne dann was herzhaftes zu Essen 🤷‍♀️ danach gerne die Zigarette danach😎

Besser kann man es kaum beschreiben 👍😊... bin da absolut deiner Meinung 👍👌🤗

Geschrieben

Aftercare - mit kuscheln und natürlich reden. Danach kommt die Zigarette...

Geschrieben

Kuscheln oder quatschen? Das geht doch beides.😉 Auf die Kippe danach verzichte ich genauso gern, wie auf die danach (hab einfach 1000 mal mehr Lust auf mein Kätzchen, als auf die Zigarette).Welchen Film zu Ende schauen? War da was? Ist der nicht schon lange aus?🤔
Ein High Five, wenn es gut war. Sicher, dass es gut war? Also ich bin dazu nocht mehr fähig.

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich direkt so müde, dass ich instant einschlafen könnte. Kommt aber meistens nicht gut an.

Geschrieben

Kuscheln, erzählen, Hunger kommt vor,aber am besten zudecken und kuschelnd zusammen einschlafen! Ich liebe es! Morgens zusammen aufwachen, ne Runde Sex und dann frühstücken! Wow,das wäre es jetzt!
Wieder kein Mann dabei! C'est la vie!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Auch Männer kuscheln gerne. Sie werden halt nur Spitz dabei. 😜

Hab da nix dagegen. Wir kuscheln davor dazwischen und danach 😘😘

Geschrieben

Vielleicht bin ich komisch drauf, aber... ich habe keinen "Plan" sondern lasse es auf mich zukommen. Ich finde kuscheln toll und habe nichts gegen ein gutes Gespräch und das unabhängig ob vor/nach oder auch ohne Sex. :joy:

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Pickel ausdrücken

Deine oder seine... und warum quält mich mein Gehirn mit soner Frage...:persevere:

Geschrieben

Durchatmen... Rauchen... Reden... Duschen ggf.... Kuscheln gibt's dann abhängig vom partner... Und danach ggf. was essen... 🤔✌️ Aber einen genauen Plan hab ich da nie... Es ist sehr individuell vom gegenüber und von der Art des Sex an sich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe mich danach an gehe ins Bad und dann fahre ich mit der Taxe nach Hause. Das letzte was ich würde mit meinem Bett Bett -Partner noch zu kuscheln und Rauchen tue ich auch nicht. Ja und wenn ich dann zu Hause bin dann esse ich was Süßes.

Für mich immer ein guter Abschluss. 🙂

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Auch Männer kuscheln gerne. Sie werden halt nur Spitz dabei. 😜

Dos Wort Kuscheln verdirbt mir fast schon die Lust auf Sex. Es gibt so einige Frauen, die haben "Voegeln" jetzt schon durch "Kuscheln" in ihrem Sprachgebrauch ersetzt.

Mir macht es nach dem Sex am meisten Spass gar nichts zu machen, und wenn ich dann richtig tiefenentspannt bin, rede ich gerne.

Geschrieben

Haha. High Five. Der war nice.
Bei mir ist es mal so mal so. Mal liegt man sich in den Armen und mal redet man.

Geschrieben

Kuscheln und quatschen oder einfach nur da liegen und nichts machen. 😊

Geschrieben

Kippe danach?
Nö, ich stehe grundsätzlich nicht auf Raucher.
Aschenbecher auslecken (ja, so fühlt sich ein Zungenkuss mit einem Raucher tatsächlich an) ist schon was extrem ekliges.
Und auf eklige Sachen stehe ich nicht.

Geschrieben

Endlich sagt mal einer wie es wirklich schmeckt

Geschrieben

Kuscheln, streicheln, küssen und sich glücklich tief in die Augen schauen!

Geschrieben

Kaffee trinken, damit der Kreislauf wieder in Gange kommt und Quatschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Pickel ausdrücken

Datest du ***ager? 🤔

 

 

Mit kuscheln und quatschen laeute ich nur die naechste Runde ein. 🤣🤣🤣

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AsmodeusFunumai:

Kuschelt ihr oder noch und

vor 5 Stunden, schrieb AsmodeusFunumai:

quatschen bis man die Puste wieder hat

^^ genau das! 

 

vor 5 Stunden, schrieb AsmodeusFunumai:

Und bin ich der einzige der danach meistens Hunger bekommt

Nein 😁

Geschrieben

Kann man ja nicht so spontan sagen. Wenn ich sie von hinten nehme, während sie am Kochen ist, dann wird danach weitergekocht. Wenn wir in der Dusche Sex hatten, trockne ich mich danach ab und ziehe mich an. Nur in Fällen, wo ich Sex im Bett habe, wird gekuschelt um Energie zu tanken für die nächste Runde. Wie du siehst, kann man sowas eigentlich nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Noch ne Nummer drauflegen, weil es so Geil war. 😋

Geschrieben

Für das Danach gibt es bei mir kein Standardprogramm.

×
×
  • Neu erstellen...