Jump to content

Kuscheln oder quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum nicht? 

meine Frage zielte darauf ab, den Grund für deine Antwort zu erfahren.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caro189:

meine Frage zielte darauf ab, den Grund für deine Antwort zu erfahren.......

Weil man es machen kann. 

vor 7 Minuten, schrieb Benz775:

Anziehen und Heim gehen ;)

Langweilig 

Keine Zigaretten! 

Geschrieben

Nach dem high five, weils eben wieder der Hammer war, gibt's nen Döner, 2 Eisbecher von Ben&Jerrys und im Anschluss noch eine kubanische Zigarre und dann geht es wieder weiter oder fresskoma, mal so mal so🤷‍♀️

Geschrieben

Kuschel, kraulen und quatschen oder Film schauen.. dann dauert es nie lange bis zur nächsten Runde... 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb cati77:

Kuscheln und quatschen oder einfach nur da liegen und nichts machen. 😊

Das ist das zweitschönste dabei.

Geschrieben

Situation und Gesellschaft abhängig. Es ist nicht mit jeden gleich. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eifler66:

Endlich sagt mal einer wie es wirklich schmeckt

Ist immer lustig wenn Menschen das sagen 😂 man kann ja rauchen nach dem knutschen war und glaub mir
Ein Aschenbecher schmeckt widerlicher als ein Raucher

Geschrieben

Ich kuschel mich in die Arme meines Freundes, streichel alles was ich irgendwie erreichen kann und wir unterhalten uns... über alles mögliche was uns gerade einfällt. Und irgendwann schiebe ich mein linkes Bein über seine Hüfte, küsse ihn und wir starten die zweite Runde - oder dritte - oder vierte --- oder....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexeWhoopy:

Was kuscheln verdirbt Dir die Lust?

Aber warum?

Was gefällt Dir nicht daran?

Und DAS hat mit Frauen und mit ihrem Sprachgebrauch nix zu tun!

Kuscheln ist doch was schönes DAS gehört doch dazu!

Soll jetzt kein Angriff sein aber so behandelt man keine Frau!

Die muss sich ja vor kommen wie eine Prostituierte!😟

Versetz Dich mal in ihre Gefühle STOP kannst Du jacnicht hast ja nur an Deinem Dödel Gefühle!

Ist eigendlich sehr schade!

Aber trotzdem DAS hat KEINE FRAU VERDIENT!

Du denkst nur an Dich DAS ist nicht schön!

Also wenn Du nicht gern kuschelst weil es Dir die Lust verdirbt bist Du gefühlslos (außer an Deinem Dödel hast nur Gefühle) dann kannst auch in ein Bordel gehen, poppen gehen!

.

So liebe Hexe.

Ich kuschel nicht gern.

In der Beziehung die Bestand hat gern alles davor nicht!

Wenn ich schon diesen Vergleich wieder lese Prostitution benutzt sträuben sich mir die Nackenhaare.

Wie kann man nur solche Vergleiche ziehen und sagen das hast du dann anderen nicht verdient....Hier schwindet gerade das Niveau.

Ich habe SEX gut gern und lang den Mann einmalig finden mich aufs nächste mal schon freuen und trotzdem das kuscheln weg lassen.

Deswegen rutscht mein Part mir Gegenüber nicht ab...

Ich lese hier viel in den Profilen der Herren suche SEX und kuscheln.

Für mich persönlich wird da so ein Raum gebastelt der wenn es noch keine Beziehung ist schon da sein soll.

Sagen wir ein Traum Schloss!!

Das ist so wie mit den Dates.

Es gibt Menschen die beim ersten Date schon alles raushauen.

Sorgen in der Familie die Krankheit des Vater Geldsorgen Sorgen mit der/dem EX .

Da kann ich jeden verstehen der flüchtet.

Jeder kann es halten wie er es will..

Kuscheln nicht kuscheln...

Aber zu sagen du behandelst dienen Gegenüber wie ein Nutte wenn du nicht kuschelst 

Ist für mich als wenn ich sagen würde..

Meister wenn du kuscheln willst dann gehe mal zu deine Mami.Würde ich auch nicht tun.

Allerdings finde ich immer die Herren die nicht zu der Kuschel Fraktion gehören...und das ist gut so!:poppen-1:

Geschrieben

Ich würde meistens am liebsten weiter machen,küssen,lecken,Kneten und rollen 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AsmodeusFunumai:

Was genau macht nach dem Sex?

Denken "ich glaube du wärest besser ein Kerl geworden" :grin:, denn ich bin danach müde und penn ein :jumping:

vor 8 Stunden, schrieb AsmodeusFunumai:

manchmal gibt es aber noch ein High Five 🙌 wenn es super war 😏

Ein Mann der mit mir HighFive machen würde, den würde ich fragen, ob bei ihm noch allet klar iss...

Geschrieben

kommt auf die Befindlichkeit an, finde aber auch kuscheln mit eindösen schön..........................................

Geschrieben

Je nachdem... mal quatschen mal kuscheln... mal ein wenig necken... manchmal Luft holen. Manchmal knutschen. Nie eine rauche ;-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hulio7209:

Das ist das zweitschönste dabei.

Vor allem mit dir 😊

Geschrieben

also, Kippe nicht, Kuscheln oder Puste aufholen je nach Stimmung/Form (wir sind nicht mehr die aller Jüngsten ;-] ) - Hunger und Snack lassen wir's lieber, da wir beide > 0,1 t sind... :D

Geschrieben

Fenster auf ... Und dann bissel plaudern.. erstmals 10 mind runter kommen dann gernen bissel körperkontakt .

Geschrieben

Wieso kuscheln ODER quatschen? Geht doch beides und ist auch mit dem selben Mann immer wieder anders und das ist doch das schöne daran.

Es kommt auch auf den Wochentag und die Tageszeit an.
Morgens: aufstehen, duschen, Kaffee trinken (Frühstück) in die Arbeit fahren.
Tagsüber (Wochenende): kuscheln, schmusen, streicheln, reden, lachen, essen, trinken .....
Abends: schlafe ich gerne in Löffelchenstellung ein, die aber von Mann und Frau unterschiedlich empfunden werden kann.
Frau:
- warm, geborgen und perfekt zum einschlafen
Mann:
- Haare im Gesicht, Arm schläft ein und .... eine SCHEISS LATTE!

High five, wenn der Sex super war? Würde ein Mann das machen, wäre er Geschichte!

Geschrieben

Nach dem Sex wichse ich mir erstmal einen um runterzukommen, danach rauche ich "Bubble Kush" um mich zu entspannen.
Wenn ich tiefentspannt bin geht es weiter, bis meine Neuronen total übersteuern und die Berührungsempfindlichkeit auf eine ganz neue Ebene gehoben wird.
Meist habe ich anschließend Lust auf eine zweite Runde...

×
×
  • Neu erstellen...