Jump to content

Kuscheln oder quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen👋

Also wenn ich auch als ""Gay""🤗 dazu sagen darf?🤔

Ach ich tue es einfach!🤭😉

Also ich zB. kuschle, streichle, küsse, liebkose sehr 😍leidenschaftlich🤗 und gerne danach oder auch erst wenn ER pinkeln und eine rauchen war [>ich rauche ja nicht<] oder massiere ihn noch danach!

Naja irgendwie kommt's dann😏 zu einem🤭 zweiten Sexspurt!😉

Aber ich bin gaaaaanz 😇UNschuldig😚 hab ja nix gemacht!🤭😉😜

Euch allen einen schönen Sonntag!🤗👄💋

.

Geschrieben

Bis auf die Zigarette danach ist eigentlich alles möglich. Quatschen, trinken, essen, kuscheln, Film schauen, rumalbern, wieder heiß machen....

Geschrieben

Etwas Essen, Trinken, Schlafen, Zigarette danach, kuscheln, duschen......alles ist möglich. Aber reden eher weniger 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Mettbrötchen? 😋

Mit viel Zwiebeln 

Geschrieben

Dann läuft bei mir was falsch. 🤔 Nach dem Sex falle ich immer ins Koma. Hahaahaaa 😜😂 

Geschrieben

Wir bevorzugen die Zigarette danach und dann den Sex nach der Zigarette. Haushalt und Arbeit irgendwo dazwischen quetschen.

Geschrieben

Also zu einer reinen Bettgeschichte gehört kuscheln für mich nicht wirklich dazu.
Das mach ich zwar unheimlich gerne, gehört für mich aber dann in eine Beziehung.
Nach dem Sex. Quatschen, kurz ausruhen oder einfach aufstehen und ins Bad gehen bzw als erstes muss ich sowieso immer Pipi machen 😜

Geschrieben

Wir warten auf das Ergebnis der Punktrichter, danach geht es zum Dopingtest und zum Schluß kommt noch das Gespräch mit dem Trainer und was besser zu machen gewesen wäre. Aber im Allgemeinen reicht es für einen Platz auf dem Sieger Treppchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Dos Wort Kuscheln verdirbt mir fast schon die Lust auf Sex. Es gibt so einige Frauen, die haben "Voegeln" jetzt schon durch "Kuscheln" in ihrem Sprachgebrauch ersetzt.

Mir macht es nach dem Sex am meisten Spass gar nichts zu machen, und wenn ich dann richtig tiefenentspannt bin, rede ich gerne.

Was kuscheln verdirbt Dir die Lust?

Aber warum?

Was gefällt Dir nicht daran?

Und DAS hat mit Frauen und mit ihrem Sprachgebrauch nix zu tun!

Kuscheln ist doch was schönes DAS gehört doch dazu!

Soll jetzt kein Angriff sein aber so behandelt man keine Frau!

Die muss sich ja vor kommen wie eine Prostituierte!😟

Versetz Dich mal in ihre Gefühle STOP kannst Du jacnicht hast ja nur an Deinem Dödel Gefühle!

Ist eigendlich sehr schade!

Aber trotzdem DAS hat KEINE FRAU VERDIENT!

Du denkst nur an Dich DAS ist nicht schön!

Also wenn Du nicht gern kuschelst weil es Dir die Lust verdirbt bist Du gefühlslos (außer an Deinem Dödel hast nur Gefühle) dann kannst auch in ein Bordel gehen, poppen gehen!

.

Geschrieben

🐞............außer Alkohol und Zigarette danach, ist alle möglich,Hauptsache zusammen die gemeinsame Zeit genießen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Pickel ausdrücken

ist so ein Frauending :jumping: da habt ihr echt Spass dran

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb fruitpunch:

Auch Männer kuscheln gerne. Sie werden halt nur Spitz dabei. 😜

Frauen aber auch 😛.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lovleylove:

Kuscheln und schmusen und wenn die Stimmung mitspielt gerne zur 2ten Runde 🤗 auch ich bin dann immer hungrig und durstig...gerne dann was herzhaftes zu Essen 🤷‍♀️ danach gerne die Zigarette danach😎

oder die Variante der Zigarette zwischendurch B|:jumping:

Geschrieben

Naja kuscheln kaum möglich , da Sie nach Hause zu ihrem Mann mus . Aber Zigarette danach ist noch drinn .😉

Geschrieben

Also ich muss kurz nach dem Sex erstmal pipi machen. Eine Kleinigkeit was zu essen wäre auch nicht falsch. Aber dann zusammen kuscheln

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Woman1970:

Also zu einer reinen Bettgeschichte gehört kuscheln für mich nicht wirklich dazu.
Das mach ich zwar unheimlich gerne, gehört für mich aber dann in eine Beziehung.
Nach dem Sex. Quatschen, kurz ausruhen oder einfach aufstehen und ins Bad gehen bzw als erstes muss ich sowieso immer Pipi machen 😜

Ich kuschel immer. Wer das nicht mitmacht, ist raus.

vor 5 Minuten, schrieb Varpa:

Kuscheln, quetschen und essen 😂

Also doch Pickel ausquetschen. 

vor 29 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Nachdem Sex machen mein Lover und ich es, nach Lust und Laune. Mal kuscheln mal quatschen oder auf die nächste Runde sex vorbereiten.

Das Komma ist flüssig, überflüssig. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Pickel ausdrücken

was veranlasst dich zu solch einer Antwort?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Picasso471:

ist so ein Frauending :jumping: da habt ihr echt Spass dran

Ich verweise auf Yale Adler. 

Allerdings quetsche ich keine Pickel mehr aus.

vor 1 Minute, schrieb Caro189:

was veranlasst dich zu solch einer Antwort?

Warum nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich verweise auf Yale Adler. 

Allerdings quetsche ich keine Pickel mehr aus.

von ihr würde ich mich auch ausquetschen lassen :jumping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Sex solllst du rauchen 

oder eine Frau gebrauchen.  😊

 

 

vor einer Stunde, schrieb helleborus:

Wir warten auf das Ergebnis der Punktrichter, danach geht es zum Dopingtest und zum Schluß kommt noch das Gespräch mit dem Trainer und was besser zu machen gewesen wäre. Aber im Allgemeinen reicht es für einen Platz auf dem Sieger Treppchen.

Welche Sportart macht denn ihr? Bodenturnen oder auch mit Spielzeugen wie Keulen etc.? 🤗

bearbeitet von ertappt
×
×
  • Neu erstellen...