Jump to content

Kuscheln oder quatschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln, quatschen, das nachbeben genießen und wenn Zeit und Lust vorhanden....nochmal von vorn 😁

Geschrieben

Hi,
Und schönen Sonntag Euch ✌️🤘
Generell gilt.. Empathie und Menschenkenntnis..
Ich möchte ihn, nachdem man zusammen gekommen ist, gerne " Verweilen lassen"... Sie soll mich danach fühlen, genauso wie beim Akt," 😇😇😇⤵️

Reden ist schön, aber unnötig... Geiler Sex.. Bedarf danach keiner Wörter... Man liegt einfach nur zusammen, starrt dann die Decke an..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AsmodeusFunumai:

Was genau macht nach dem Sex?

  • Kuscheln und quatschen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Picasso471:

oder die Variante der Zigarette zwischendurch B|:jumping:

Genau mein Ding 👍

Geschrieben

kuscheln und quatschen bis zur nächsten runde;-) und wenn es die letzte war auch

Geschrieben

Definitiv wird nicht geraucht, entweder die Tür hinter ihm geschlossen oder aber gekuschelt und geredet, bis zur nächsten Runde.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Hey also nach dem sex die frage nach Kuscheln oder quatschen? Ist es Kuscheln und knutschen klar auch etwas quatschen über sex stellungen und der lust freinen lauf lassen :auf runde 2oder oder oder auf was neues beim sex mit ein zu bringen wie toys oder oder das muss jeder für selber rausfinden . finde ich zumindes .

Geschrieben

Mal so, mal so, mal anders.
Die Kippe danach fällt allerdings definitiv weg.

Geschrieben

Kuscheln oder Quatschen...?
Da bevorzuge ich doch die Kombination aus beiden Dingen, zumal sich bei dem ersteren eventuell wieder etwas mehr ergeben könnte... 😋

Geschrieben

Da bevorzuge ich doch die "Kippe" 🤷‍♀️
Für Sex, Kuscheln und Quatschen muss ich mir hier erstmal einen suchen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Na kommt doch auch auf die Umstände an. War's ein Quickie nach dem Motto "Hektisch über'n Esstisch" geht halt der Tag weiter. Abends auch wieder abhängig von der Situation, Uhrzeit und sowas halt. Hängt ja auch von der Partnerin bzw Partner ab und wie gut man sich kennt. Wenn sie nach dem Sex eher weniger gern redet - brauch ich sie nicht voll labbern.  

Geschrieben

Kommt auf die Uhrzeit an... Atmen, Trinken, nach Hause gehen ;-)

Geschrieben

Na wenn er mir danach nicht ne Frikadelle ans Ohr quatscht, geht auch das 😜 Aber für den ersten Moment genieße und schweig ich

Geschrieben

Kuscheln + Film zuende gucken + naschen + quasseln. Meist wird durch das kuscheln dann runde 2 oder 3 eingeläutet 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HexeWhoopy:

Hallo zusammen👋

Also wenn ich auch als ""Gay""🤗 dazu sagen darf?🤔

Ach ich tue es einfach!🤭😉

Also ich zB. kuschle, streichle, küsse, liebkose sehr 😍leidenschaftlich🤗 und gerne danach oder auch erst wenn ER pinkeln und eine rauchen war [>ich rauche ja nicht<] oder massiere ihn noch danach!

Naja irgendwie kommt's dann😏 zu einem🤭 zweiten Sexspurt!😉

Aber ich bin gaaaaanz 😇UNschuldig😚 hab ja nix gemacht!🤭😉😜

Euch allen einen schönen Sonntag!🤗👄💋

.

Würde mich gerne mal wieder von dir aussaugen lassen ....

 

Geschrieben

Sex /zwischendurch etwas trinken/wieder Sex bis zum ,,....." danach noch kuschen und auch reden weils gut tut . 👍😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich kuschel immer. Wer das nicht mitmacht, ist raus.

Also doch Pickel ausquetschen. 

Das Komma ist flüssig, überflüssig. 

Kuscheln hat für mich ganz ganz viel mit Gefühlen zu tun. Deshalb nur in einer Beziehung. 

Mal noch kurz liegen nebeneinander oder im Arm  ok. 

Aber mehr nicht ausserhalb einer Beziehung. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kuscheln oder Quatschen...?
Da bevorzuge ich doch die Kombination aus beiden Dingen, zumal sich bei dem ersteren eventuell wieder etwas mehr ergeben könnte... 😋

du schweifst doch dann eh wieder vom Thema ab...🤣🤪🤣

×
×
  • Neu erstellen...