Jump to content

Cuckolding

Dw****

Empfohlener Beitrag

Wäre wohl rückblickend die einzige Möglichkeit für eine monogame Beziehung geworden 😂.

Nur die Geilheit die dahinter steckt würde diesen Partner für mich disqualifizieren.

Daher bin ich lieber ich und vernasche was Appetit anregt 😎

Oder wo kann ich sonst meine Träume "in Erektionen und Welpen baden" erfüllen 😎

Ich bin noch sehr grün hinter den Ohren kannst du mir vllt kurz definieren was damit gemeint ist ?
Sorry für die doofe frage .

Absolutes no go bei mir.

Vor 1 Stunde, schrieb Hasi1Hasi2:

Ich bin noch sehr grün hinter den Ohren kannst du mir vllt kurz definieren was damit gemeint ist ?
Sorry für die doofe frage .

Man muss nicht alles wissen: Der Partner (traditionell der Ehemann), der den externen sexuellen Begegnungen seines Partners zusieht, zuhört oder schlicht davon weiß.

Nur weil es für mich nicht in Frage kommt ist es doch nicht gleich pervers. Wenn sich alle Beteiligten einig sind ist doch gut.

Käme mein Gegenüber mit diesem Wunsch zu mir dann würde womöglich Achtung flöten gehen und Achtung gegenseitig ist für mich wichtig. Können andere anders sehen, mir egal. Ich würde auch keinen Mann wollen der Damenwäsche trägt. Und mir ist da auch egal wie andere das sehen. So wie es denen egal sein sollte wenn diese sich ausleben.

Warum ist es eigentlich immer wichtig wie andere dazu stehen? Klärt man doch mit seinem Gegenüber.

Nachtrag zum VERSTEHEN:

Frau kauft Reizwäsche, teure Schminke, Parfum, geht zum Friseur, Solarium usw usw ... bäämm wow

Seine Frage:
Hat das sein müssen ? 500€ den Monat ?! Und das auch noch zornig und laut !
Weil er eigentlich gerne den neuen Rasenmäher gekauft hätte mit XL Schnittbreite und Selbstfahrer und und ...

Was dann passiert ?
Sie Frau wird für sich selbst die Schminke verbrauchen. Parfum tragen.. weil Frauen ungern was weg werfen. Mit PECH wirft sie es aus ZORN aber direkt in den Müll.

Warum du kein Sexleben hast oder kein HotWife ?
DU hast 4 Wochen später deinen Rasenmäher!
Nochmal derart shoppen gehen oder für 250€ zum Friseur wird SIE nie wieder tun !
Zerstört.

Der Witz daran. Der alte Rasenmäher war nicht kaputt. Beim Händler hätte es nen Kundendienst gegeben für das alte Gerät. 90€ und das Ding wäre noch 2 Jahre problemlos gelaufen.

Sorry 🙃🫠 die Mädels sind echt sehr selten sas Problem und sind GERNE Sexy und HOT.
Werden gerne begehrt und "spielen"

Tut mir leid liebe MÄNNER .. Aber wer nicht bereit ist zu verstehen dad FRAU das tut um EUCH zu gefallen und BEGEHRT zu werden... sich als FRAU fühlen WILL und nicht als Putzfrau.
Geht Rasen mähen 😉 aber jammert bitte nicht das FRAU nicht WILL.

Wenn der Hammer versucht ne Schraube in n Brett zu prügeln weil er eben DER HAMMER ist. Anstatt darüber nachzudenken ob Umdenken zum Akkuschrauber nicht besser wäre.
Hält doch .. Geht doch !
Der Hammer ist noch stolz drauf gell .... n Jahr später.. scheiß Schraube sitzt so fest, der Bit dreht durch weil der Kopf kaputt ist ...

Frauen sind wundervoll..Wenn man den richtigen Schraubenzieher nimmt und Gefühlvoll mit der Hand schraubt anstatt ungeduldig hoppi die Bohrmaschine oder den Hammer nimmt

Vor 24 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Man muss nicht alles wissen: Der Partner (traditionell der Ehemann), der den externen sexuellen Begegnungen seines Partners zusieht, zuhört oder schlicht davon weiß.

Vielen dank für die Aufklärung

Gerade eben, schrieb Hasi1Hasi2:

Vielen dank für die Aufklärung

Gerne

vor 3 Stunden, schrieb Dwtknackpo:

Mich würde mal interessieren was ihr Frauen über das Thema Cuckolding denkt?

Ich habe meine Partnerin gefragt:

Was haltet ihr davon?

Sie hält davon nichts.

Würdet ihr es mit eurem Partner mal ausprobieren oder findet ihr es einfach nur pervers?

Sie würde es nicht ausporbieren wollen. Pervers findet sie es nicht. Ist halt "nur" eine Vorliebe von manchen Menschen.

Habt ihr schon erfahrungen?

Nein, hat sie nicht.

Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Partner seinen Wunsch zum Cuckolding gestehen würde?

Sie würde dankend ablehnen.

... kochen, putzen, einkaufen und mit Nachbarin schnattern, da bleibt keine Zeit mehr für seinen Pimmel.

Und sollte der Alte es wagen fremdzugehen, nehme ich die Hälfte seiner Rente mit....

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der Partner (traditionell der Ehemann), der den externen sexuellen Begegnungen seines Partners zusieht, zuhört oder schlicht davon weiß.

Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Ich empfehle allen, die den Begriff nicht kennen oder gerne die Begriffe verwechseln/vermischen, diese in einem Lexikon ihrer Wahl nachzuschlagen, u.a. @Hasi1Hasi2. Beim Cuckolding geht es darum, dass der zusehende (Ehe-)Mann selbst sexuell erregt wird, weil(!) er nicht teilnimmt, sondern nur zusieht. Üblicherweise gehört auch die Demütigung zum Lustgewinn. Der Cuckold ist eben derjenige, der das Treiben seiner Frau mit einem anderen Mann "erdulden" muss, er also eine devote Stellung in dieser Konstellation hat.

Was du beschreibst, ist lediglich eine Form von "WifeSharing".

bearbeitet von LacusLenitatis
Vor 1 Stunde, schrieb Grisu76:

Bin keine Frau sorry 🤣.
Beschäftige mich aber seit 15 Jahren damit.

Der "große" Hype & Tend zum Cuckolding ist längst geschwunden.

Viele Viele Männer träumen insgeheim davon. Mehr als man denkt !

Frauen suchen generell genau 1 Partner.
Den richtigen. Den perfekten.
Sexualität ist meist "Nebensache".
Siehe Debatten um Größe und und und ... Frauen fi... mit Herz und Verstand.
Ausnahmen bestätigen die Regel !

Die "normale" Erziehung / Prägung der Gesellschaft. Ne Frau mit wechselnden Partnern ist ....

Die meisten haben 2026 immer noch 0815 Sex. Licht aus. Hoppi. 2x im Monat. Mit Glück 1x die Woche.

Das LEBEN. Ähm. . Job, Haushalt, Hobbys, Interessen, womöglich Kinder.... das LEBEN von Frauen ist "HART" und der Kerl sitzt am PC und träumt vom Cucky Leben....

Nimm der Frau JEDE Last ab die du kannst. Schaffe ZEIT und Ambiente. Bemühe DU DICH !

Den Alltag sexualisieren. ! Kugeln, Plugs, alleine schon Worte & Gesten ! Sei aufmerksam !
Es sind die KLEINIGKEITEN !
Begehre ! Fühle !

Prioritäten ... das Haus, finanzielle Themen, Politik 🤣, des Nachbars Garten oder Auto ähm....Dieses völlig irrelevante Zeug mal STREICHEN !
Ihr seid n PAAR ! HALLO !
Reden ! Euch genießen ! Spaß haben !

Schaffe Zeit... überrasch SIE ...spontan essen gehen .. Blumen...Reizwäsche schenken .. n Toy schenken...

Stattdessen sitzt er am PC und träumt von Cuckolding während Sie die Küche putzt ... finde den Fehler 🙃

Kümmert euch erstmal RICHTIG um eure Frau ! Wertschätzung ! Begehren ! Den Alltag entlasten ! ERNST NEHMEN !
Zocken oder onanieren während SIE das Bad putzt ähmmm

Gefühle zeigen und akzeptieren !
JEDE FRAU ...WIRKLICH JEDE !
Ist ein sexueller MENSCH.

Du willst n Biest im Bett?
Dann schaff als MANN erstmal den Rahmen und bemühe dich !

Auch n "Mann" kann n Klo putzen, kochen, Staubsaugen, einkaufen, Fenster putzen und und und
Der LOHN für deine Mühe liegt dann im Bett 😉.

Dieses GEJAMMER ich will gerne, hätte gerne ... aber selbst den üblichen "Stiefel" machen 😅🤣.

Sie steht da kurzer Rock, geduscht, gerichtet 2 Stunden im Bad.... Schatz gleich da spielt Deutschland im WM Viertelfinale... bäm zerstört.

Frau dreht sich um und geht .. tja wenn Fußball wichtiger ist !

DER Unterschied ist ! Diese Frau ist gerade gedemütigt worden und wird dergleichen NIE wieder tun !
Er jubelt TOOORR vor seinem 65Zoll ... SIE geht duschen und zurück in den Jogging Fummel ...

Ach ich könnte da ausholen bis....

Du willst n HotWife ? Dann ändere erstmal dein eigenes Denken. Fühlen. Prioritäten.

Vielen lieben Dank für deine Worte! Es ist eigentlich so einfach. 😊 Was vielleicht noch ergänzt werden müsste, ist, das man das nicht nur 1x machen sollte, sondern dauerhaft und aus Überzeugung weil man etwas verstanden hat. 🙂 Denn Frauen fühlen und sind selten rationell. 😉

Vor 50 Minuten , schrieb Grisu76:

Nachtrag zum VERSTEHEN:

Frau kauft Reizwäsche, teure Schminke, Parfum, geht zum Friseur, Solarium usw usw ... bäämm wow

Seine Frage:
Hat das sein müssen ? 500€ den Monat ?! Und das auch noch zornig und laut !
Weil er eigentlich gerne den neuen Rasenmäher gekauft hätte mit XL Schnittbreite und Selbstfahrer und und ...

Was dann passiert ?
Sie Frau wird für sich selbst die Schminke verbrauchen. Parfum tragen.. weil Frauen ungern was weg werfen. Mit PECH wirft sie es aus ZORN aber direkt in den Müll.

Warum du kein Sexleben hast oder kein HotWife ?
DU hast 4 Wochen später deinen Rasenmäher!
Nochmal derart shoppen gehen oder für 250€ zum Friseur wird SIE nie wieder tun !
Zerstört.

Der Witz daran. Der alte Rasenmäher war nicht kaputt. Beim Händler hätte es nen Kundendienst gegeben für das alte Gerät. 90€ und das Ding wäre noch 2 Jahre problemlos gelaufen.

Sorry 🙃🫠 die Mädels sind echt sehr selten sas Problem und sind GERNE Sexy und HOT.
Werden gerne begehrt und "spielen"

Tut mir leid liebe MÄNNER .. Aber wer nicht bereit ist zu verstehen dad FRAU das tut um EUCH zu gefallen und BEGEHRT zu werden... sich als FRAU fühlen WILL und nicht als Putzfrau.
Geht Rasen mähen 😉 aber jammert bitte nicht das FRAU nicht WILL.

Wenn der Hammer versucht ne Schraube in n Brett zu prügeln weil er eben DER HAMMER ist. Anstatt darüber nachzudenken ob Umdenken zum Akkuschrauber nicht besser wäre.
Hält doch .. Geht doch !
Der Hammer ist noch stolz drauf gell .... n Jahr später.. scheiß Schraube sitzt so fest, der Bit dreht durch weil der Kopf kaputt ist ...

Frauen sind wundervoll..Wenn man den richtigen Schraubenzieher nimmt und Gefühlvoll mit der Hand schraubt anstatt ungeduldig hoppi die Bohrmaschine oder den Hammer nimmt

🫶🏻

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Ich empfehle allen, die den Begriff nicht kennen oder gerne die Begriffe verwechseln/vermischen, diese in einem Lexikon ihrer Wahl nachzuschlagen, u.a. @Hasi1Hasi2. Beim Cuckolding geht es darum, dass der zusehende (Ehe-)Mann selbst sexuell erregt wird, weil(!) er nicht teilnimmt, sondern nur zusieht. Üblicherweise gehört auch die Demütigung zum Lustgewinn. Der Cuckold ist eben derjenige, der das Treiben seiner Frau mit einem anderen Mann "erdulden" muss, er also eine devote Stellung in dieser Konstellation hat.

Was du beschreibst, ist lediglich eine Form von "WifeSharing".

Cuckold geht auch eher in den BDSM-Bereich und ist sehr vielfätiger. 

bearbeitet von Invisible_Man
vor 4 Stunden, schrieb Dwtknackpo:

Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Partner seinen Wunsch zum Cuckolding gestehen würde?

Ich wäre sehr verwundert , weil wir beide Monogamie bevorzugen würden. Wäre es anders , das klärt man vor Beginn einer Beziehung,  würde ich keine Beziehung mit dem Mann eingehen. 

Jeder soll so leben wie er mag , ich möchte weder meinen Partner teilen , noch  möchte ich geteilt werden. 

vor 3 Minuten, schrieb BrauneFledermaus:

Vielen lieben Dank für deine Worte! Es ist eigentlich so einfach. 😊 Was vielleicht noch ergänzt werden müsste, ist, das man das nicht nur 1x machen sollte, sondern dauerhaft und aus Überzeugung weil man etwas verstanden hat. 🙂 Denn Frauen fühlen und sind selten rationell. 😉

Dankeschön 🙌 

Jaa ist schwer. Seit 15 Jahren. 

Mich selbst frustriert es inzwischen nur noch. Das liest man vielleicht auch "durch".

Dieses Gejammer anstatt zu verstehen. 

Der "Hammer" bittet darum zum Schraubenzieher gemacht zu werden 🤣. Aber selbst mal an sich arbeiten ist....

Zum Cuck gemacht werden ist eben eigentlich einfach. Aber erstmal selbst agieren und verstehen und den Rahmen schaffen und fühlen und ....

... der Rasenmäher ist zu verlockend und alte Verhaltensweisen. 

Das extrem wäre natürlich 🤣. Frau kaufte Reizwäsche und war beim Friseur und und 500-€ weg ...um dem Hausfreund zu gefallen. Spätestens dann endet bei 97% der Traum vom Cuck. 🤣.

Weil geträumt wird und nichts verstanden. 

vor 17 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Cuckold geht auch eher un den BDSM-Bereich und ist sehr vielfätiger.

Es gibt vielfältige Ausprägungen, ja. Trotzdem ist es nicht einfach nur: "Der Ehemann sitzt da und schaut zu."

Mal anders rum:

It's a Game !
Aus Lust. Gier. Frust. Demütigung.
2 Menschen... nope 3 gehören dazu.
Wer zu 2t nicht zurecht kommt wird VERLIEREN

Internet..BDSM..Blaaa blaaa..
C1 bis C 367,75 🤣.

2 Menschen. 1 Paar. Respekt. Lust.

Ausprägungen gibt's 100.000. Mit oder ohne BDSM. Oder dies, das, jenes....

Ein "Spiel. Das als PAAR gespielt wird. !
Dafür MUSS das Grundgerüst erstmal funktionieren. Gefühle. Verstehen. LIEBE.
Respekt.

Reden reden reden ! Offen REDEN !
Den Anfang wird seltenst SIE machen. Ist Tatsache.
Auch wenn SIE schon solche Gedanken hat....

Es gibt übrigens keinen Rahmen. Kein C1 bis ....
Unsinn 🤣.
2 Menschen...1 Paar ... eigene Regeln, Wünsche, Vorlieben, Tabus usw.....

Das Thema starb weil stetig BDSM und ich MUSS und C2 bedeutet..Und..ehhhhhh...
Erwartungen... Schublade ! Kopfkino und sonst GAR NICHTS !

WIR ...ZUSAMMEN...UNSERE REGELN.
DEFINITION ENDE.
C - LMAA
FERTIG.

Ob soft oder hart oder BDSM Spielchen....
Unser Schlafzimmer!
Geht niemand was an !

Ich halte es nicht für pervers, kann mit so einem Menschen aber nichts anfangen. Daher wäre das für mich erledigt, käme er mir damit.

Hallo in die Runde ,wer ist Hasi 1 und 2 und wo finde ich sie?

• Neu erstellen...