Jump to content

Anal Vibrator mit Stoẞfunktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Eine Fickmaschine hat für mich einen Motor. Was du oben beschreibst ist für mich ein Vibrator mit Stossfunktion und Saugnapf. Vielleicht schaust du dir im Netz einmal Bilder von Fickmaschinen an, womöglich, bemerkst du die Unterschiede dann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wallay:

 

 

Hallo Bert, du meintest sicher solch dämliche Kommentare. Sie können ihre Dummheit einfach nicht verbergen.

Ja.... leider klappt es nicht 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen781

Eine Fickmaschine hat für mich einen Motor. Was du oben beschreibst ist für mich ein Vibrator mit Stossfunktion und Saugnapf. Vielleicht schaust du dir im Netz einmal Bilder von Fickmaschinen an, womöglich, bemerkst du die Unterschiede dann.

Ne, dann hab ich es halt falsch verstanden. Kann ja passieren.

Geschrieben

Wie hoch ist den die Stoßfrequenz? Unter oder über 20 mal die Sekunde. Und welches Öl verwendest Du, damit es nicht verharzt, oder zu heiß wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AsmodeusFunumai:

Es gibt ein Spray der gleichzeitig gleitend wirkt und betäubt was für anal Verkehr gedacht ist für Anal Neueinsteiger ✌️😉

Gerade dort ist schon sinnvoll wenn man den Schmerz spürt, betäubt man, geht man  das Risiko ein das kleine Risse entstehen,  die sich auch z. B. entzünden können 

vor einer Stunde, schrieb AsmodeusFunumai:

Es gibt ein Spray der gleichzeitig gleitend wirkt und betäubt was für anal Verkehr gedacht ist für Anal Neueinsteiger ✌️😉

Gerade dort ist schon sinnvoll wenn man den Schmerz spürt, betäubt man, geht man  das Risiko ein das kleine Risse entstehen,  die sich auch z. B. entzünden können 

Geschrieben

Jetzt mal ganz andersrum gefragt: Hat es nicht vielleicht einen Grund, warum es schmerzhaft ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nadoo:

Jetzt mal ganz andersrum gefragt: Hat es nicht vielleicht einen Grund, warum es schmerzhaft ist?

Schlimm schmerzhaft ich ist es nicht.

War nur ein wenig unangenehm...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb wallay:

 

 

Hallo Bert, du meintest sicher solch dämliche Kommentare. Sie können ihre Dummheit einfach nicht verbergen.

Genau 😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bert-6986:

Danke, dass ist ein super Tipp.

Hast du selber viel Erfahrung damit?

Das ist nur das kleine Einmaleins des Dehnens... :dr_love:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spannend69:

Das ist nur das kleine Einmaleins des Dehnens... :dr_love:

Oh...jetzt bin ich neugierig

Ich würde eigentlich gerne noch ein wenig mehr ausgefüllt sein...

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb PoMollig:

Gerade dort ist schon sinnvoll wenn man den Schmerz spürt, betäubt man, geht man  das Risiko ein das kleine Risse entstehen,  die sich auch z. B. entzünden können 

Ich sagte ja für Einsteiger und nicht erfahrene 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AsmodeusFunumai:

Ich sagte ja für Einsteiger und nicht erfahrene 😉

Genau fürvsie ja nicht 🤦‍♀️, sie müssen doch ein Gefühl dafür bekom.en und frühzeitig merken wenn es schmerzt, wenn genau sie es nicht merken und im Endeffekt im Anschluss Risse haben, haben sie keine Lust mehr. Generell bin ich gar nicht dafür sie zu nutzen sondern, der Gesundheit zu liebe auf den Körper zu hören.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

Genau fürvsie ja nicht 🤦‍♀️, sie müssen doch ein Gefühl dafür bekom.en und frühzeitig merken wenn es schmerzt, wenn genau sie es nicht merken und im Endeffekt im Anschluss Risse haben, haben sie keine Lust mehr. Generell bin ich gar nicht dafür sie zu nutzen sondern, der Gesundheit zu liebe auf den Körper zu hören.

Es wird nicht alles betäuben sondern nur leicht du wirst auch nicht lange betäubt sondern für kurz!😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AsmodeusFunumai:

Es wird nicht alles betäuben sondern nur leicht du wirst auch nicht lange betäubt sondern für kurz!😂

Ich was damit passiert, ich kenn mich damit aus. Aber es ist sinnlos weiter zu reden. 

Geschrieben

Ich hatte einige Dildos mit Stoßfunktion. Allesamt scheiße.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

klingt nach zu wenig Entspannung...

Ich habe mir größte Mühe gegeben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bert-6986:

Ich habe mir größte Mühe gegeben

So blöd das klingt: Genau das ist vielleicht das Problem. Aber irgendwann wirds schon klappen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

So blöd das klingt: Genau das ist vielleicht das Problem. Aber irgendwann wirds schon klappen.

Ich bin sicher. Schön war es heute auch trotzdem schon irgendwie

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bert-6986:

Oh...jetzt bin ich neugierig

Ich würde eigentlich gerne noch ein wenig mehr ausgefüllt sein...

Geduld hilft da ungemein. Ausgefüllt sein ist ohne Schmerz sicher der bessere Weg... Es sei denn, Du bist maso... aber spätestens wenn Du es selbst als unangenehm wahrnimmst, solltest Du schon auf Deinen Körper hören...

Geschrieben

erstmal nur den plug... locker angehen das ganze...
dann ansaugen... mit plug... auch ohne ist das ziemlich geil...
mal stoßen lassen...
das ganze steigern... ist kein Wettbewerb sondern soll Lust machen und Spaß bringen!


Geschrieben

Ich hab vorgehabt zur Darmspiegelung zu gehen, jetz hab ich angst bekommen :-(

×
×
  • Neu erstellen...