Jump to content

Ich bin sehr oft geil


Iceblade40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube keine Frau hat ein Problem damit, wenn Du ständig geil bist, solange Du sie damit nicht belästigst...:-)))

Geschrieben

Ich zeige mich total gerne von der Webcam aber nur bei Frauen und mich macht es geil wenn man mir zusieht 😉

Geschrieben

Jeder Mensch ist verschieden. Oft liegt es aber an der Grundstimmung. Oder man möchte einfach nach Hause. Das sind einige Optionen.

Geschrieben

Ich stell mir dich grade bildlich vor, ein schöner Sonnenuntergang auf einem von den letzten leichten Sonnenstrahlen geküssten Feldweg, die Blätter Rascheln im warmen Wind in den Bäumen, Schmetterlinge fliegen von Blumen zu Blumen und kommst mit "Bock zu Ficken" um die Ecke😂

 

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 04:20, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

Wenn du tatsächlich nicht antizipieren kannst, warum einige (ich hoffe es sind sogar ein paar mehr als nur „einige“) Frauen ein Problem damit haben, dann brauchst du wahrscheinlich professionelle Hilfe.

Es ist eine Sache, wenn man dies vielleicht bedauert und als Mann lieber die Fantasie einer Welt von dauergeilen und immer willigen Frauen erträumt, aber es ist eine andere, dies tatsächlich als Norm anzunehmen und abweichendes Verhalten mit Unverständnis zu hinterfragen.

Geschrieben

Alleine die Aussage "egal wo, wann und wie" ist mehr als Antwort genug...

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 04:20, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

Wahrscheinlich gibst du zu schnell auf. Die zieren sich nur der Form halber.   lach

Achja könnt sein das im Text etwas Ironie  versteckt ist, aber nur ganz wenig   grins

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 04:20, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

Da gibts doch auch was von ratiopharm????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt mindestens genauso viele Frauen die so oft geil sind... 🤷🏼‍♀️😉

Geschrieben
September 9, schrieb toosexy4u69:

HABT IHR SCHON GEHÖRT, ICH WILL UND KANN IMMER!!!!!!
🙈🙈🙈
Das macht dich grad sooooooooo sexy.....nicht......

Und das ist doch geil

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 04:20, schrieb Iceblade40:

Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

Vllt. waere eine Gummipuppe, die immer will, auf Fingerschnips, die richtige Freundin? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Iceblade40:

Und das ist doch geil

Wenn man es hier öffentlich einstellt?! Als Eigenwerbung?! Hab die Erfahrung das Männer mit so ner großen Klappe meistens nix zu Stande bekommen..... aber hey, ist nur meine Meinung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Für jedes Töpfchen gibt es das richtige Deckelchen...alte Weisheit, stimmt aber irgendwie!

Da hast du vollkommen recht vielleicht bin ich ja der Deckel 😉

Geschrieben

was würde da das Dr. Sommerteam nun drauf antworten...🤔

würde es erstmal mit der trockenen theorie der sexualkunde mann/frau beginnen ?

 

nice...die jahre ziehen ins land - und manche probleme erscheinen unlösbar. damn, so ein teufelskreis aber auch immer wieder.

 

beziehe den rat deines urologen ein. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tantegrete:

Für jedes Töpfchen gibt es das richtige Deckelchen...alte Weisheit, stimmt aber irgendwie!

das ist normal  ...oft sieht oder spürt das gegenüber das nicht  ….. 

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 04:20, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

Warum sollte eine Frau zu jeder Zeit den Wunsch nach Sex haben  bzw. geil sein- nur weil du unter der Gürtelinie Druck verspürst?

Wenn du eine jeder Zeit Fickbereite haben willst, dann investiere im Sexshop kauf dir ein solches spezielles Püppchen oder Seemannmuschie.. die kannste poppen, wo und wann du willst.. die Dinger sind zu jeder Tag und Nachzeit überall bereit.

Nicht jede Frau mag auch in der Öffentlichkeit rumpoppen.

 

 

Geschrieben

Meine Bekannte ist oft selber geil und wir treiben es dann gerne gewagt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 9, schrieb submissive_helena:

Ich glaube, ich bin bei uns eher diejenige, die ständig will und sofort bereit für Action ist. 😂😂🙈 Was sich als Sklavin natürlich nicht grade schickt, weshalb ich mich zusammenreissen muss. 🙈

Stelle ich mir als Spiel vor der Session interessant vor😉

Geschrieben

Dann lass dich nur mit Frauen ein, die eine große Libido zu schätzen wissen 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.9.2020 at 11:26, schrieb Iwantyoutowantme:

Es gibt mindestens genauso viele Frauen die so oft geil sind... 🤷🏼‍♀️😉

ne ne! Nicht genauso viele!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 04:20, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

Das Gefühl kenne ich natürlich auch, Männer sind halt durch Kleinigkeitenin Stimmung zu bringen. Jedoch sind Frauen ,meiner Erfahrung nach, in der Regel (klar gibt es immer wieder Ausnahmen) auf andere Reize angewiesen um in Stimmung zu kommen um beim Spaziergang oder auf dem Heimweg im Auto "geil" zu werden. Ich würde dir raten dich schon vor einem Spaziergang mit ihr zu beschäftigen und damit meine ich reden, zuhören um ihre Stimmungslage auch zu kennen und erkennen zu können. Das hilft schon ungemein. Zärtlichkeiten und auf deine Dame eingehen helfen da ebenfalls das Frauen in manchen Situationen vielleicht auch den Gedanken hegen den Spaziergang mit dir anders zu beenden. 

Aber was rede ich, bist alt genug. Beschäftige dich mehr mit der entsprechenden Dame und vielleicht klappt es dann ja auch.

×
×
  • Neu erstellen...