Jump to content

Ich bin sehr oft geil


Iceblade40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Frauen sich nicht als „Hilfsmittel“ zur Befriedigung DEINER Wünsche behandeln lassen möchten.
Die Vorstellung, sich irgendwo bei jedwedem Wetter in Hauseingängen oder Sträuchern eher leichtbekleidet von einem ständig notgeilen Kerl besprungen oder befingert zu werden, egal, ob da Leute in der Nähe sind, wäre für mich völlig indiskutabel

Geschrieben

Weil der Frau vielleicht eben nicht egal ist, „wo wann und wie“ sie Sex hat. 🙄

Geschrieben

Guten Morgen geil sein ist normal aber jeder Mann sollte daran denken das Frauen keine Fickmaschienen sind und zu schönen guten Sex gehört nun mal das beide Lust haben. Ein kleiner Tipp wer das nicht versteht sollte sich eine Nymphomanin suchen. LG Jürgen

Geschrieben

Manche Menschen benötigen eben immer diesen besonderen Kick um Spaß am Sex zu bekommen/haben - such dir einfach den passenden Partner.😉

Geschrieben

Weil du dir mit so einer übersteigerten Libido eben einen adäquaten Partner suchen musst und nicht erwarten kannst das alle so ticken wie du....

Geschrieben

Mann geil = Frau muss auch Sex wollen? 🤔

Geschrieben

Es gibt halt auch Leute die zum Lachen in den Keller gehen, Sex nur in nem Bett im Dunkeln haben. Wenn das bei Dir ein Problem ist, bist wohl zu wahllos in der Partnerwahl.
Meine Partnerinnen wussten meine Geilheit auf sie bisher mehr als zu schätzen und haben es als das wahrgenommen was es ist, ein Kompliment auf ihre sexuelle Wirkung auf mich.
Wenn ich hier manchen Kommentar lesen, muss ich mich sehr wundern. Das eigene Ego muss schon sehr im Keller sein und Betroffene sehr wenig Bezug zur eigenen Sexualität haben, wenn Frau sich nur als Spermaauffangbehälter versteht.
Das ist nicht das was Männer aus Euch machen, sondern ihr selbst. Und Männer als notgeile Iditioten abzustempeln, nur weil ihr Probleme mit der eigenen Sexualität habt ist schlicht übergriffig.

Geschrieben

Ja, Warum wollen die Frauen eigentlich nicht ständig Ficken!?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Manche Fragen sind echt der Hammer...manche mögen regen, manche Sonne...der eine mag den Tag, der andere wieder die Nacht.
Jetzt rate mal wie das in Sachen Lust und geilheit ist?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem da mit wenn der Mann sehr oft geil ist und beim spatziergang oder spontan aufen Heimweg sex möchte egal wo wann und wie

Wenn mein Partner ständig öfter Sex haben wollen würde als ich, wäre das auf Dauer ein enormer Nervfaktor für ihn und mich, er käme sexuell bei mir zu kurz, ich hätte deshalb aber nicht öfter Lust auf Sex mit ihm. Ein Ungleichgewicht das sich nicht beheben lassen würde und die Trennung zur Folge hätte.

Sex gehört nicht in die Öffentlichkeit, ich stehe nicht darauf evtl Unbeteiligte mit meinen sexuellen Handlungen zu belästigen und eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu provozieren. Ein Mann dem es egal ist, wo, wann und wie er Sex hat, könnte nicht zu mir passen, für meinen Geschmack ist ihm zuviel egal.

Geschrieben

Du bestätigst leider das Klientel Mann ist nur geil und will nur Ficken.Schade.Ist aber gottseidank nicht bei allen Männern so.

Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) wird sich ja wohl noch zurückhalten können bis man zu Hause ist! Soviel Selbstkontrolle sollte vorhanden sein!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen...

...so einen Mann bei sich, wenn sie doch wissen, dass sie seinen Ansprüchen nicht gerecht werden? Weshalb sucht ein solcher Mann nicht nach anderen Frauen? Fragen über Fragen :coffee_happy:.

 

Geschrieben

Such dir einfach die passende Partnerin. Für jeden Topf gibt’s einen Deckel.
Es gibt Frauen, die auch oft und spontan Lust haben und diese auch ungezwungen an anderen Orten ausleben, als nur zu Hause.
Und es gibt welche, die das ein Jahr planen müssen und sich dann bloß nichts an den Plan ändern darf.
Vor allem erwarte wegen des Namens der Seite hier nicht die spontanen. Den Fehler hab ich auch gemacht. 😉

Geschrieben

Warum wollen manche Menschen 3 Tage hintereinander Kartoffelsuppe und manche nur einmal? ...weil jeder Mensch individuell ist.

Geschrieben

Ich würde sagen du hast die falsche Frau an deiner Seite

Es gibt Frauen die nicht nur auf dem Heimweg geil sind, die möchten sogar schon auf dem Hinweg gevögelt werden ;)

Geschrieben

Für mich klingt die Frage ein Wenig nach „warum lässt die Alte mich nicht ran, wann immer ICH will?“
In diesem Fall lohnt sich die Diskussion einfach nicht

Geschrieben

Könnte daran liegen, dass es bei Frau das Gefühl vermittelt, dass sie dir nur als Sexobjekt dienen soll und sie darauf verständlicherweise wenig Lust hat?!
Nichts gegen spontanen Sex unterwegs, aber wenn es nur darum geht und ständig jegliche Interaktion in die Richtung geht...
Hatte mal etwas mit einer Frau, bei der sich auch alles nur um Sex gedreht hat, war mir zu anstrengend und zu nervig, so dass ich den Kontakt abgebrochen habe.

Geschrieben

Das leidige Problem..... Mann immer geil..... Frau nicht..... Ist wie es ist

Geschrieben

Weil Frauen nicht gerne das private Samenklosett sein wollen. Außerdem sollte Mann seinen Schwanz im Griff haben. So Typen wie dir würde ich auch unterstellen, Frauen sexuell zu belästigen, oder sogar zu mißbrauchen.

×
×
  • Neu erstellen...