Jump to content

Ich bin sehr oft geil


Iceblade40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich glaube, ich bin bei uns eher diejenige, die ständig will und sofort bereit für Action ist. 😂😂🙈 Was sich als Sklavin natürlich nicht grade schickt, weshalb ich mich zusammenreissen muss. 🙈

du bist nicht Alleine mir geht es auch so bin fast immer geil und hab Lust....

Geschrieben

Weil sie Respekt vor Kindern und anderen Menschen haben und jemand, der ihnen permanent am Arsch hängt, auf die Nerven geht? 😉

Geschrieben

Wegen der Art, wie das dann kommuniziert wird.

Geschrieben

Ahja der Wunsch Mutter des Gedanken. Wenn es nur einige sind, nimm doch die anderen mit auf Spaziergang. Problem gelöst. Es soll ja ernsthaft Menschen geben die, ick trau es garnich auszusprechen, och mal grade in der Minute keenen Bock uff Sex haben. Unglaublich 😲🤔

Geschrieben

Ich als Frau habe da so gar nichts gegen. Kommt natürlich auch auf die Örtlichkeit an. Etwas abgelegenes oder verstecktes, kein Problem. Vom Prinzip her, ist die Frau eh im Vorteil, da die Libido weniger eingeschränkt ist als beim Mann. Da scheinst du, lieber TE etwas falsch zu machen.... Ich hätte gerne mehr Sex unterwegs....

Geschrieben

Ich auch sehr gerne sogar nur die Damen waren da wohl etwas prüder als du

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Damit, dass der Mann sehr oft geil ist, ist nichts einzuwenden. Allerdings ist es mir nicht egal, wo, wann und wie.

Ich finde immer nur die Frauen denn das zu viel oder nur zu Hause wollen

Geschrieben

HABT IHR SCHON GEHÖRT, ICH WILL UND KANN IMMER!!!!!!
🙈🙈🙈
Das macht dich grad sooooooooo sexy.....nicht......

Geschrieben

Wenn der eine will und die andere nicht, oder vice versa, ist das natürlich immer schwierig.
Am Ort liegt's doch nicht so oft, oder? Da kann man immer ne Ecke finden, um Spaß zu haben.
Und nicht jeder Mann kann seine Geilheit halt nicht immer solange halten, bis er zu Hause ist. Dann aber, wie hier geschehen, Männer unter den Verdacht zu stellen, sie mutierten leicht zu potenziellen Sexualstraftätern ist doch schon weit hergeholt.

Nicht jede Frau hat die Neigung, ihrem Partner "zu dienen". Auch klar, oder? 

Erzwingen kann man nix, also hilft, wie so oft, nur reden. Und wenn es nicht passt, passt es halt nicht. Dann sucht man eben weiter.

Geschrieben

Frag doch die Frauen die damit Probleme habe.Die freue sich vielleicht darüber das sich ein Mann dafür interessiert

Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach daran, das Frauen "geile" Maenner in der Oeffentlichkeit nicht geil finden, weil es nur eine einseitige Aufgeilung von Seiten der Maenner ist. Anders sieht es naemlich aus, wenn am See eine Frau aus vielleicht 20 Meter Distanz Blickkontakt mit dir aufnimmt und so eine Weile ohne Worte mit dir rumflirtet. Ich versichere fast 100% dieser Frauen findet es auesserst geil, wenn sie sehen dass dein Schwanz hart in der Badehose liegt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Some_like_it_hot:

Gibt durchaus auch Männer, die ein Problem damit haben, wenn ihre Frau dauernd spitz wie Nachbars Lumpi ist 🤷‍♀️

Hey.. warum soll man sein Empfinden verschweigen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

weil ich kein Opjekt bin und nicht der Befrieidgung des Mannes diene.

Wenn mein Partner Lust hat und mir dies signalisiert und ich auch Lust habe ...kein Thema
aber wenn er es als Problem ansieht wenn ich eben Nein sage dann trennen uns die Wege

 

Geschrieben

Ich werde schon geil,wenn mir mal jemand ne Rose ans Auto legen würde..den würde ich direkt bespringen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brina81GK:

Ich werde schon geil,wenn mir mal jemand ne Rose ans Auto legen würde..den würde ich direkt bespringen..

Brina weiß leider nicht wo dein Auto steht 🌹

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Sinnloser Blödsinn.. 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich weiß 😉 genauso, wie die ursprüngliche Frage 🤷‍♂️

Und die Betonung lag auf 'Jepp 👍"

bearbeitet von kushimo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

Das liegt an der Frau , nicht an dir .

😘 Mia

🥛🐱

bearbeitet von Mia_Maik
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb toosexy4u69:

HABT IHR SCHON GEHÖRT, ICH WILL UND KANN IMMER!!!!!!
🙈🙈🙈
Das macht dich grad sooooooooo sexy.....nicht......

Danke schön

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 04:20, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist?

Haben sie vielleicht nicht. Möchten aber vielleicht nicht angegeilt werden?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kushimo:

Ich weiß 😉 genauso, wie die ursprüngliche Frage 🤷‍♂️

Und die Betonung lag auf 'Jepp 👍"

Solange du weißt was du für sinnfreien Kram. Schreibst ist mir das eh egal .. 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Solange du weißt was du für sinnfreien Kram. Schreibst ist mir das eh egal .. 🙄🙄🙄🙄🙄

Ich weiß es 😉
Wenn ich Dich damit angegriffen haben sollte, tut es mir leid, denn dies lag nicht (👈 Betonung) in meiner Absicht 🙏

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kushimo:

Ich weiß es 😉
Wenn ich Dich damit angegriffen haben sollte, tut es mir leid, denn dies lag nicht (👈 Betonung) in meiner Absicht 🙏

 

vor 17 Minuten, schrieb kushimo:

Ich weiß es 😉
Wenn ich Dich damit angegriffen haben sollte, tut es mir leid, denn dies lag nicht (👈 Betonung) in meiner Absicht 🙏

Nö hast du nicht ... und dann können wir uns auch einem anderen Thema zu wenden .. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Nö hast du nicht ... und dann können wir uns auch einem anderen Thema zu wenden .. 

Bin ich dabei 🙂👍

×
×
  • Neu erstellen...