Jump to content

Ich bin sehr oft geil


Iceblade40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musst die nur passende Frau dafür suche und die gibt es bestimmt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jodia:

Bei uns ist es gerade umgekehrt - ständig und überall will das Luder Sex und ich schaffe das eigentlich gar nicht mehr ... :cold_sweat:

😉.....das kommt auch vor

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lisbetha:

er muss sie dann aber die ganze Zeit tragen... was dem Ganzen dann aber etwas romantisches verleiht... :joy:

Helium könnte eventuell helfen... 🎈😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Iceblade40:

Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

Nicht alle stehen auf Outdoor. Da kannst du noch so geil sein. Das wäre schon mal eine Erklärung und die diplomatischste. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉.....das kommt auch vor

Ja, echt schwierige Situation ... muss wohl mal einen entsprechenden Thread starten ... vielleicht finde ich ja dann ein paar potente Unterstützer, die mir zumindest einen Teil dieser Last abnehmen können ... auf Dauer kann das nicht mehr so weiter gehen ... :***ful::sob:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jodia:

Bei uns ist es gerade umgekehrt - ständig und überall will das Luder Sex und ich schaffe das eigentlich gar nicht mehr ... :cold_sweat:

What? Nice live bro!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jodia:

Ja, echt schwierige Situation ... muss wohl mal einen entsprechenden Thread starten .

😉 Unbedingt,  ich habe vollstes Verständnis für deine Qual.

 

Geschrieben

Du kannst und willst also immer? Das ist die Kernaussage. Warum stellst Du da 'ne Frage drum 'rum?

Geschrieben

Weil Frauen gerne als Menschen gesehen werden und nicht als Sex Puppe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Weil Frauen gerne als Menschen gesehen werden und nicht als Sex Puppe

Jepp 👍

Wobei ich mir jetzt doch endlich 'nen Saugsklaven geleistet habe.

Kobold VR300, besser hat noch keine(r 😉) die Teppiche gesaugt

Geschrieben

Weil man vieleicht andere belästigen könnte und das nicht sein muss. Und bloß weil du der Mann bist und gerade bock hast müssen Frauen nicht hinhalten.

Geschrieben

Vermutlich ist die Evolution nicht so weit voran geschritten, wie ich dachte.

Geschrieben

Vermutlich ist die Evolution nicht so weit voran geschritten, wie ich dachte.

Geschrieben

Musst du nur die richtige Frau für haben dann ist das glaube ich weniger ein Problem

Geschrieben

Musst du nur die richtige Frau für haben dann ist das glaube ich weniger ein Problem

Geschrieben

Vermutlich ist die Evolution nicht so weit voran geschritten, wie ich dachte.

Geschrieben

Ich glaube, ich bin bei uns eher diejenige, die ständig will und sofort bereit für Action ist. 😂😂🙈 Was sich als Sklavin natürlich nicht grade schickt, weshalb ich mich zusammenreissen muss. 🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Iceblade40:

Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!

Gegen "möchten" hab ich gar nichts einzuwenden. "Möchten" ist rein gar nicht verboten. Nur muss er dann auch damit klarkommen, dass ich das nicht möchte.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb kushimo:

Jepp 👍

Wobei ich mir jetzt doch endlich 'nen Saugsklaven geleistet habe.

Kobold VR300, besser hat noch keine(r 😉) die Teppiche gesaugt

Sinnloser Blödsinn.. 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb against_all_odds:

Vielleicht stellt der TE es nicht so geschickt wie du an, wenn man(n) die richtigen Knöpfe nicht drücken kann funktioniert es auch nicht.

Oder aber seine Partnerin hat nicht so häufig Lust wie er, und draußen mal eben sein "Unwesen zu treiben" ist auch nicht jederfraus Sache, muß aber nichts mit Spaßbremse oder Verklemmtheit zu tun haben.

Der einfachste Weg: frag sie einfach woran es liegt, die Forumsmitglieder werden dich da nicht weiter bringen.

Da haste natürlich vollkommen recht. Ich bin nur zu schreibfaul, all diese verschiedenen Beweggründe zu beleuchten. Bei manchen Kommentaren vergeht mir auch die Lust dazu, weil die Übergriffigkeit, wie ich es beschrieben habe, eindeutig und die Denke der Verfasserin klar erkennbar und meine Aussage mehr als treffend ist. Ich bin zur Rücksichtnahme im Stande, aber nicht immer und bei jedem gewillt.

Geschrieben

Damit, dass der Mann sehr oft geil ist, ist nichts einzuwenden. Allerdings ist es mir nicht egal, wo, wann und wie.

Geschrieben

Dauergeil finde ich ja ziemlich  anstrengend und wäre mir zuviel . Er darf aber gerne sehr oft Lust auf mich haben , das habe ich auch , allerdings dort wo es für mich hingehört und nicht in der Öffentlichkeit. 

Geschrieben

Versteh ich auch gar nicht, warum einige Frauen ein Problem damit haben, wenn der sehr oft geile Mann sie egal wann wo wie bespringt. 
Mittags beim Sonntagsessen bei den Schwiegereltern, nachmittags an der Fußgängerampel - wenn man grad auf Grün wartet, ist ja Zeit -, abends aufm Sitz im Theater, wenn’s grad wieder langweilig ist, während sie grad im Zumbakurs ist, beim Blutspenden ist oder eh sinnlos im Job hockt - alles super Gelegenheiten, wirklich unbegreiflich, warum einige Frauen ein Problem mit egal wann wo wie haben. 

×
×
  • Neu erstellen...