Jump to content

Rasierpickelchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht zu rasieren ist auch nicht so schön, aber ich denke tatsächlich darüber nach 😊Einfach nur die Haare kürzen und fertig.

Geschrieben

Bei naß immer scharfe Klingen benutzen und rasiere dich bevor du ins Bett gehst
Die Haut regeneriert sich dann über Nacht
Aber das beste ist Läsern du hast dann wirklich Ruhe mit Pickeln
LG Frank

Geschrieben

Benutze den Philips One Blase, damit ist der größte Teil rasiert und den Rest noch sachte mit dem Nassrasierer. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Pickeln. Im Anschluss eine Pflege auf die Haut, fertig. 

Geschrieben

Ich epiliere meist 2 mal in der Woche ... Da hab ich für 2 Stunden leichte Rötungen und dann wars das. Beim duschen geh ich mit einem kleinen Peeling Handschuh drüber, damit die Haare nicht einwachsen. Klappt super...

Geschrieben

Frische Klingen und hinterher After Shave Balsam von Nivea...klappt zumindest bei mir

Geschrieben

Rasiercreme für empfindliche Haut nehme,fleissig auftragen und so 1 - 2 Minuten einwirke lasse.Dann vielleicht mal des Rasieren mit einem 3 oder 5 Klingen Rasiere versuche.Zum Abschluß etwas Niveacreme darauf und paar Minuten einwirke lasse.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich epiliere meist 2 mal in der Woche ...

Ich habe es 2 Mal versucht ...... nee, diese Schmerzen :scream:  Nehme also weiter Enthaarungscreme oder den Rasierer.

Meine Beine epiliere ich seit Jahren, da ist das kein Problem. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe es 2 Mal versucht ...... nee, diese Schmerzen :scream:  Nehme also weiter Enthaarungscreme oder den Rasierer.

Meine Beine epiliere ich seit Jahren, da ist das kein Problem. 

Deswegen ja auch 2 mal in der Woche... Da sind die Haare recht kurz und es sind auch noch nicht alle nachgewachsen.... Klar, es gibt Tage, da konnte ich das Gerät an die Wand werfen. Aber im großen und ganzen geht es... Die Achseln tun ein vielfaches mehr weh.... Bei der Enthaarungscreme war das nachwachsen extrem schmerzhaft und das 3 Tage. Beim epilieren tut es nur im Moment weh.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Bei der Enthaarungscreme war das nachwachsen extrem schmerzhaft und das 3 Tage.

Da merke ich überhaupt nichts. So unterschiedlich sind die Menschen :D

Unter den Achseln habe ich die Haare wohl ausgerottet, da wächst nichts mehr.

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 21:25, schrieb An-drea:

Einfach täglich bzw jeden 2.Tag rasieren.....
Dann hab ich keinerlei Probleme, nur wenn ich länger warte..... Hab auch schon alles mögliche probiert ohne Erfolg aber so gehts prima...

meine Güte ... jeden Tag rasieren .. ist ja Stress pur ... will ja Duschen und chillen und nicht noch mit den Rasierer jeden Tag rumspielen 😂😂😂

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 12:58, schrieb Jiji1980:

Gar nicht zu rasieren ist auch nicht so schön, aber ich denke tatsächlich darüber nach 😊Einfach nur die Haare kürzen und fertig.

ist auch eine Lösung und kann auch Sexy aussehen 👌

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BDirk001:

meine Güte ... jeden Tag rasieren .. ist ja Stress pur ... will ja Duschen und chillen und nicht noch mit den Rasierer jeden Tag rumspielen 😂😂😂

Was ist den daran bitte Stress? 

Das geht ruck zuck und wird einfach mit gemacht... Spätestens am 2.Tag ist es doch eh nicht mehr schön glatt und spätestens dann musst ja eh.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb An-drea:

Was ist den daran bitte Stress? 

Das geht ruck zuck und wird einfach mit gemacht... Spätestens am 2.Tag ist es doch eh nicht mehr schön glatt und spätestens dann musst ja eh.... 

ja das mag wohl sein.. aber alle paar Tage reicht ... bei uns Männern muss ja mehr rasiert werden 😂😂.. 

Geschrieben

 

Wieso "wir" ?....denn solche Probleme wie die TE, habe ich echt nicht.Von daher sollte man nicht immer die Dinge, verallgemeinern...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BDirk001:

ja das mag wohl sein.. aber alle paar Tage reicht ... bei uns Männern muss ja mehr rasiert werden 😂😂.. 

Das muss jeder für sich entscheiden..... 

Ich hab bei meinem Partner mit nem 3 Tage Bart kein Problem.

Aber wenn man sich dafür entscheidet den Intimbereich glatt zu rasieren dann bitte auch immer... Oder nur stutzen oder es ganz lassen....

Aber es ging hier ja eigentlich drum Rasierpickelchen zu vermeiden..... Und das geht so am einfachsten....

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Nimm scharfe Klingen, die du nicht schon in anderen Bereichen verwendet hast. 3 Klingen genügen, es müssen nicht 5 bis unendlich sein. Nicht gegen den Strich rasieren, jede Stelle nach Möglichkeit nur einmal um die Haut nicht unnötig zu reizen.

Zu viele Klingen sorgen dafür das das Haar noch weiter herausgezogen wird und dann abgeschnitten wird. Der Rest rutsch zurück und kann leichter einkapseln. Ähnlich mit dem stumpfen Rasierer, nur da ist der Schnitt dann auch noch schlecht und es kann sich noch mehr anlagern.  

×
×
  • Neu erstellen...