Jump to content

Rasierpickelchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen richtigen Nassrasierer und ich benutze einfachen Schauma geht super bei mir den ganzen Körper

Geschrieben

K3nn ich gottseidank nicht ,aber als Frau geh doch mal zum wachsen .Erstens gibt's weniger pickel und wird glatt und keine stoppel ,die kratzen so beim lecken. Und wenn wachsen viel langsamer und wenn neue kommen sind es keine stoppel

Geschrieben

und noch einmal mehr das Thema und wieder mein Rat: Babypuder, das Beste, was dagegen hilft.

Geschrieben

Ein leichtes Peeling nach der Rasur schafft Abhilfe

Geschrieben

Keinen Schimmer. Ich Rasiere mich Täglich unter der Dusche und kenne (zum Glück) solches nicht.

 

Geschrieben

Versuchs mal mit echtem Aloe Vera Gel direkt danach einmassieren.. Hilft bestimmt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxxMario214:

Wenn ich meine Frau rassiert habe😊habe ich sie danach schön geleckt und nie Probleme gehabt 😉

Es geht nicht darum, wie Du Deine Frau nach dem Rasieren geleckt hast. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Schon mal Olivenöl probiert? Bin Türke und bei uns ist Olivenöl ein Allheilmittel. Hast du Kopfschmerzen, trinke etwas Olivenöl. Willst du schönere Haare, mach etwas Olivenöl rein. Hast du trockene Haut, dann schmier dich mit Olivenöl ein. Hast du Pickelchen nach der Intimrasur, dann probier es mit Olivenöl 😁

Geschrieben

Eigentlich braucht man gar nix. Wichtig ist nur Ruhe für die Haut nach der Rasur. Also am besten abends vor dem Schlafen gehen und dann bloß kein sex mehr oder andere sachen die da reiben :)

Geschrieben

Du wirst hier kaum eine passende Antwort auf die Frage finden ! Jeder Haarwuchs ist anders und jede Haut reagiert anders. Du wirst das für dich beste Mittelchen bzw. die beste Möglichkeit herausfinden.

Im Zweifelsfall einfach wachsen lassen. Das wird wieder Mode, ich bin mir sicher. Und ich mag es ja eh lieber wenn da Haare dran sind 🥰😁

Übrigens:

Laut BIC werden täglich 11 Millionen Einwegrasierer verkauft. Das sind mehr als 4 Milliarden Einwegrasierer, die jedes Jahr auf dem Müll landen.

Aus der Kategorie unnützen Wissen. Irgendwann klingelt Greta bei allen Menschen die sich täglich Einweg-rasieren 🤣

Geschrieben

Babypuder oder Kokosöl. Babypuder beruhigt und stoppt das Jucken und die Haut fühlt sich schön glatt an :-)

Geschrieben

A. Einen Top Nassrasierer kaufen und B. Sofort nach der Rasur kaltes Wasser drauf und nicht zu knapp, damit die Poren sich wieder schließen.

Geschrieben

Moin Moin

Hatte ich auch immer bis ich von dehn Rasierer 🪒 diesen gleitstreifen abgemacht habe normale Seife Haarwäsche geht genau so gut zum gleiten 🤪

gg Benjamin 😉

Geschrieben

Bei mir ist es nur wenn ich gegen den Strich der Haare Rasiere aber wenn ich mit dem Ansatz Rasiere habe ich keinerlei Probleme und immer unter der Dusche da sind die Haare ganz weich.

Geschrieben

Guten Abend das Problem habe ich immer dann wenn ich zu lange warte. Ich habe mich daran gewöhnt jeden 3. Tag meine Rassur zu machen und mit ein Gel extra für Intimrassur gekauft. Jetzt habe ich es geschafft die Pickel und das jucken zu 90% weg zu bekommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jiji1980:

Hallo liebe Kommunitie.

Wir alle kenne ja das leidige Thema, dass man ein paar Tage nach der Intimrasur, Pickelchen bekommt. Ich habe mir schon so eine After-Shave-Lotion gekauft. Mal sehen ob es was bringt 🤔
Habt ihr auch das Problem und wenn ja, wie geht ihr dagegen vor? ...

Ich werde demnächst dieses neue Balsam von Vagisan Care besorgen. Nivea Sensitive Aftershave Lotion ist allerdings auch ganz gut. 

Geschrieben

Ich hab mir jetzt Rasieröl gekauft, das finde ich angenehm... Enthaarungscreme funktioniert bei meiner Haut gar nicht...

Geschrieben

Versuch es doch mal mit einer ph-neutralen Seife und so wenig wie möglich. Die Parfüme sind oft zu heftig für die empfindliche Haut. Hat bei mir auch geholfen. Zudem bei etwas längeren Härchen zuerst in Wuchsrichtung rasieren. Bleiben dann noch Stoppeln, in die Gegenrichtung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um die Probleme geht die erst nach ein paar Tagen auftreten, da hilft nur zuvor wieder rasieren. Die rauswachsenden Stoppeln reizen die Haut. Wer schön sein will muss also fast täglich rasieren. ;)  ...oder der Natürlichkeit den Vorrang lassen. Kurz halten statt ganz weg z.b.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brennessel Haarwasser hilft auch sehr gut, brennt jedoch je nach Hersteller

Geschrieben

Puder hilft direkt nach der Rasur. Und auch danach. Da juckt auch nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...