Jump to content

Rasierpickelchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall einen guten Rasierer verwenden, z B. Fusion 5 Pro Glide 5. Leider gibt es den Nitro  mit Vibration nicht mehr🙄. Dieser rasiert Super und ist für anderes auch geeignet 😊. Nach der Rasur dann Nivea After Shave Balsam einmassieren. Hatte damit nie Probleme 🤷🏼‍♂️ .

Geschrieben

Waxing 😁
Alle 4 Wochen und all diese Probleme gehören der Vergangenheit an.

Geschrieben

Regelmäßig mit scharfer klinge oder noch besser mit rasurmesser und schon hast du ruhe.

Geschrieben

Meine Apothekerin hat mir auf entsprechende Nachfrage das Aftershave Balsam von vagisan empfohlen, prima! Hab auch extrem mit den Pickeln zu kämpfen gehabt und alles mögliche ausprobiert vorher. Aber das ist wirklich empfehlenswert!

Geschrieben

Ich hatte das Problem mein Lebtag noch nicht. Ich epiliere aber direkt, damit ich nicht täglich rasieren muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe damit auch keine Probleme, ich benutze Sensitiv Rasierschaum und vibrierende Gillete Fusion Klingen, die Klingen unter heißem Wasser laufen lassen und dann einfach abrasieren.

Immer achten das die Klinge nach dem abrasieren wieder heiss ist.

bearbeitet von Australia_m35
Geschrieben

Dann höre doch einfach auf, Dich da zu rasieren - Problem gelöst

Geschrieben

Und warum nicht einfach wachsen lassen ? Behaart sieht eine Muschi doch auch ganz reitvoll aus und das Pickelproblem wäre gelößt...

Geschrieben

Waxing ist eine tolle Alternative! Es wachsen zwar auch Häärchen nach, aber diese werden immer feiner und das Ergebnis ist der Wahnsinn. So glatt fühlst du definitiv beim Sex mehr. Empfinde ich zumindest so.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anina1:

Kaufe Nassrasierer mit mindestens 4 Klingen und rasiere dich unter der Dusche , mit Duschbad oder Rasiergel.
Wenn du fertig bist cremst du dich mit AfterSunLotion ein.
Du wirst nie wieder Pickel haben die jucken.
 

Mit drei Klingen funktioniert es aber auch noch gut! 😉

Und wenn man damit fertig ist, Rasierwasser drauf! - Rasierwasser desinfiziert und beruhigt die Haut.

Das brennt manchmal ganz schön, aber nicht sehr lange! 

Rasierwasser oder Allume di rocca. (Alaunstein)

 

 

 

Geschrieben

ich rasiere mich immer nass mit sensitivrasiercreme mit aloe und hab keine pickelchen. nehme auch gute klingen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jiji1980:

Einmal und nie wieder 😱

Hahhahahaha hat so weh getan 😆😆😆😆😆😆,oder lasern lassen ist noch besser 

Geschrieben

Habe zwar selten Probleme mit Pickel, nach dem rasieren, doch versuche es mal mit Hanföl. 
Hanföl (Speiseöl) wirkt antiseptisch, beruhigend und heilend, auf die Haut. 
Nutze das Öl auf feuchter/nasser Haut, so bildet sich eine Emulsion, die besser in die Haut einziehen kann. Kannst es aber auch auf trockener Haut nutzen. 
 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb andreanders:

🤣🤣🤣 lächerliches Thema

Kann ja nicht so lächerlich sein. Sonst würdest du ja nicht kommentieren🤦‍♀️😂

×
×
  • Neu erstellen...