Jump to content

Rasierpickelchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhhhh müsste ich mir mal genauer anschauen 😋😂

Geschrieben

Huhu versuch mal Enthaarungscreme ( Pilka z.b. ) das ist sehr hautschonend ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jiji1980:

Hallo liebe Kommunitie.

Wir alle kenne ja das leidige Thema, dass man ein paar Tage nach der Intimrasur, Pickelchen bekommt. Ich habe mir schon so eine After-Shave-Lotion gekauft. Mal sehen ob es was bringt 🤔
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch das Problem und wenn ja, wie geht ihr dagegen vor? Weil ich finde es echt unansehnlich und es juckt auch echt extrem.

Hoffe auf gut gemeinte Tipps und Ratschläge. Vielen Dank schon mal.

Seit ein paar Tagen macht so ne Trulla im TV, Werbung für Vagisan irgendwas, gegen Rasurpickel. Schau mal nach ob du was darüber findest und kannst es ja ausprobieren.

Geschrieben

Probierst mit enthaarungs Creme geht schneller und hält länger eh was nachkommt auch kein lästiges Jucken

Geschrieben

Ich selber lasse mich seit einer Weile lasern. Ist auch schon bald abgeschlossen. Zuvor hatte ich Enthaarungscreme. Davon gibt es wesentlich weniger Pickel. Empfehlenswert ist "Veet for Men" oder für empfindliche Haut (also trotzdem Pickel) "Veet für empfindliche Haut". Rasieren würde ich keinem raten.

Geschrieben

Wachsen lassen, immer wieder mal etwas trimmen ... sieht schön aus und ärgert die Haut nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jiji1980:

Hallo liebe Kommunitie.

Wir alle kenne ja das leidige Thema, dass man ein paar Tage nach der Intimrasur, Pickelchen bekommt. Ich habe mir schon so eine After-Shave-Lotion gekauft. Mal sehen ob es was bringt 🤔
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch das Problem und wenn ja, wie geht ihr dagegen vor? Weil ich finde es echt unansehnlich und es juckt auch echt extrem.

Hoffe auf gut gemeinte Tipps und Ratschläge. Vielen Dank schon mal.

Ich rasiere ganz selten, weil ich das auch nciht mag. Wenn, mache ich das in der Wanne und  nutze Rasierschaum. Danach After-shave lotion. Gut ist auch Desinfektionszeugs. Also Hansaplast o.ä.

Gut eincremen hilft mir auch.

Aber am Besten ist, einfach nciht zu rasieren und nur wie mit nem Bartschneider zu trimmen ;)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb xxxMario214:

Wenn ich meine Frau rassiert habe😊habe ich sie danach schön geleckt und nie Probleme gehabt 😉

Was für ein blöder Kommentar 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Nimm doch einfach die Enthaarungscreme. Das ist ohne kleine Schnittwunden, und Hautinfektion.

Geschrieben

Danke für eure hilfreichen Tipps. Enthaarungscreme vertrage ich absolut nicht. Ich nutze keine Einmalrasierer und nur Rasierschaum oder Gel. Danach Creme ich mich auch immer ein. Gegen den Strich rasiere ich sowieso niemals.

Geschrieben

Ich rasiere mich täglich morgens unter der Dusche mit Rasieröl und anschließend benutze ich Babypuder. In den letzte Jahren hatte ich diese widerlichen Pickelchen nur dann, wenn ich mal drei, vier Tage nicht rasiert habe. 

Geschrieben

Immer ein neues Rasiermesser nehmen, au h wenn das ins Geld geht. Für die Achseln kann man die schon benutzen nehmen, für die Beine auch. Aber für den Intimbereich immer eine neue Klinge. Und dann nutze ich gern Rasieröl, nur selten Rasierschaum. Nach der Rarur kann man Babypuder nehmen, bei trockener Haut Babyöl

Geschrieben

Wenn du dich jeden Tag rasierst oder aller zwei darf es nicht mehr vorkommen nimm rasierschaum das ist besser

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Hallo

Ja sowas ist nicht schön nach dem rasieren!

Versuche es mal mit Zinksalbe nach dem rasieren, Die kühlt etwas und es kommen keine Rasierpickel danach !

 

Gruß aus Bremen 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb dauerlecker12:

Guten Abend das Problem habe ich immer dann wenn ich zu lange warte. Ich habe mich daran gewöhnt jeden 3. Tag meine Rassur zu machen und mit ein Gel extra für Intimrassur gekauft. Jetzt habe ich es geschafft die Pickel und das jucken zu 90% weg zu bekommen

Okay. Wie heisst denn das gel?

Geschrieben

Oh die mag ich auch nicht. Jucken wie die Hölle und das ständige kratzen ist auch keine Lösung. Zumal mich das nur unnütz scharf macht. Ich lass alles sprießen und trimme/stutze nur. Ist flauschig angenehm und juckt nicht.

Geschrieben

Ich enthaare u.a. deswegen seit Jahren per Sugaring. Nie mehr Pickel, keine eingewachsenen Haare oder peinliche Schnittwunden vor Dates. Hast Du es schon mit reiner Aloe oder Babypuder versucht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jiji1980:

Danke für eure hilfreichen Tipps. Enthaarungscreme vertrage ich absolut nicht. Ich nutze keine Einmalrasierer und nur Rasierschaum oder Gel. Danach Creme ich mich auch immer ein. Gegen den Strich rasiere ich sowieso niemals.

Vielleicht würde ja "sugaring" besser sein. Das Zeug hab ich sogar da. Ist aber alleine unmöglich an diesen Stellen anwendbar, wenn man ungeübt ist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2Mfuer3erges:

Ich enthaare u.a. deswegen seit Jahren per Sugaring. Nie mehr Pickel, keine eingewachsenen Haare oder peinliche Schnittwunden vor Dates. Hast Du es schon mit reiner Aloe oder Babypuder versucht?

Nein bis jetzt noch nicht, aber werde ich probieren. Danke

×
×
  • Neu erstellen...