Jump to content

Rasierpickelchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Kommunitie.

Wir alle kenne ja das leidige Thema, dass man ein paar Tage nach der Intimrasur, Pickelchen bekommt. Ich habe mir schon so eine After-Shave-Lotion gekauft. Mal sehen ob es was bringt đŸ€”
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch das Problem und wenn ja, wie geht ihr dagegen vor? Weil ich finde es echt unansehnlich und es juckt auch echt extrem.

Hoffe auf gut gemeinte Tipps und RatschlÀge. Vielen Dank schon mal.

Geschrieben

Schönen guten Abend, halte mich mal bitte auf dem laufenden habe auch schon etliches ausprobiert aber leider noch nichts passendes Gefunden.
Was gegen des Jucken nach 2-5 Tagen helfen tut.

Geschrieben

Aloevera oder Babypuder hilft bei mir . Gleich nach der Rasur

Geschrieben

Hallöchen 😉 Also ich schmiere ihn nach der Rasur mit Cocosöl ein, habe weder Pickel noch Hautreizungen!
Das hilft wirklich,riecht gut und macht die Haut sehr geschmeidig!

Geschrieben

Ich benutze eine Enthaarungscrem und habe keine Probleme

Geschrieben

Enthaarungs Creme.. damit hatte ich sehr gute Erfahrungen

Geschrieben

Soll jetzt kein placement sein aber seit dem ich den Philips OneBlade Face QP2530/30 benutze habe ich die Probleme nicht mehr 😊

Geschrieben

Ich habe leider noch nichts gefunden was dagegen hilft ausser regelmĂ€ĂŸig rasieren. Dann kann es weniger werden mit der Zeit.
Solltest du was gutes finden bin ich fĂŒr Tipps ebenfalls dankbar.

Geschrieben

Immer wieder eincremen, bei mir hilft es. BĂŒbchen ist da mein Haus Rezept.?đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Meinem Eindruck nach enstehen diese Pickel, wenn die Haare nachwachsen und dann durch die Kleidung bewegt werden, was die Haut reizt. Das könnte sich durch hÀufigeres Rasieren vermeiden lassen, da die Haare dann nicht so lang werden, dass sie an der Kleidung hÀngen bleiben. Ist aber nur eine Vermutung.

Geschrieben

Hab fĂŒr mich jetzt "VagisanCare Shaving-Balsam" entdeckt... Und bin voll zufrieden...

Geschrieben

Mir hat es viel geholfen nachdem ich den Rhythmus erhöht hatte. Statt alle drei vier Tage alle zwei Tage rasieren. Stellenweise sogar tÀglich... Wichtig auch keine stumpfen klingen und ne Lotion danach schadet nie. 

Geschrieben

Verwende niemals Einmalrasierer. Kaufe Nassrasierer mit mindestens 4 Klingen und rasiere dich unter der Dusche , mit Duschbad oder Rasiergel.
Wenn du fertig bist cremst du dich mit AfterSunLotion ein.
Du wirst nie wieder Pickel haben die jucken.
Viel GlĂŒck.

Geschrieben

Mit dem Strich rasieren, fĂŒhlt sich nicht soo glatt an, aber sieht gut aus und es gibt keinen Stress 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dine775:

Also Enthaarungscreme funktioniert bei mir Null.

Ja, ist vor allem lecker wenn man wie ich, vor einer OP, allergisch auf den Scheiß reagiert 👍

Geschrieben

Meine Frau hatt das Problem seit jahren, auch waxing war von dauer nicht die lösung. Hab ihr ein LasergerĂ€t fĂŒr daheim gekauft. Ist jetzt haarlos und pickelfrei endlich :)

Geschrieben

vor  der  rasur  alles  mit  oel  wie  zb  cocos  oel  einreiben  nicht  spren   und  dann  rasieren 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich da nur bei @TripleXXX78 anschließen. Ich creme mich von oben bis unten mit kaltgepresstes Bio - Kokosöl ein, und habe nie irgendwelche Hautreizungen oder Pickel. Außerdem vertreibt es unerwĂŒnschte Insekten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich meine Frau rassiert habe😊habe ich sie danach schön geleckt und nie Probleme gehabt 😉

×
×
  • Neu erstellen...