Jump to content

Küssen beim sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Marcel-2335:

Wenn Gefühle dabei sind ein absolutes muss

Aha... na war ja kein Gefühl dabei🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich muß schon sagen überhaupt so eine Art von Frage . Küssen ist doch aller Anfang der körperlichen Erotik.  Ein Kuß ist doch ein  erstes Zeichen  der erotischen Zuneigung. . Ich hatte noch nie Sex gleich welcher  Art ONS oder Date usw. ohne Küssen.

Geschrieben

Wenn ich merke das er bald spitzt fordere ich mir einen intensiven Zumgenkuss ein. Natürlich nicht ohne vorher anzukündigen das es dann gleich feucht wird. Meist wird der Orgasmus dadurch noch heftiger

Geschrieben

Küssen ist für mich der Beginn der erotik. Und ohne erotisches knistern macht mir sex keinen spass aus diesem Grund immer nur mit küssen 

Geschrieben

Küssen gehört generell für mich dazu und ist für mich extrem wichtig, besonders dass mein Partner auch gut Küssen kann.

Ohne Küssen ist es für mich absolut nichts 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Also ich muß schon sagen überhaupt so eine Art von Frage . Küssen ist doch aller Anfang der körperlichen Erotik.  Ein Kuß ist doch ein  erstes Zeichen  der erotischen Zuneigung. . Ich hatte noch nie Sex gleich welcher  Art ONS oder Date usw. ohne Küssen.

Geb dir recht küssen ist das schönste Vorspiel 

Beginn  der Lustgefühle 

Geschrieben

Küssen ist toll, als Vorspiel, zwischendurch und dabei! Küssen ist einfach küssen!

Geschrieben

Möchte es ständig vor und beim Geschlechtsverkehr schön innig mit voller Hingabe verführen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es und küsse auch gerne, egal ob nach dem lecken, oder wenn sie meinen Schwanz geblasen hat. Natürlich auch Spermaküsse gehören dazu, es ist ein Zeichen der reinen Intimität.

Geschrieben

Ich finde Küssen muss immer sein, ich kann ohne gar nicht egal ob als Vorspiel oder beim Wilden Sex es kommt aber auch darauf an welche Stellung es gerade ist zb. Von Hinten kann man nicht Küssen. Ich finde es gehört absolut dazu auch wenn man nicht gerade Sex hat es reicht ja auch schon ganz Normal egal wo man ist Innige Tiefe Zungenküsse sich zu geben. Ich liebe es total zu Küssen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AO_Ehepaar:

Vpn Anfang bis zum Schluss feuchte küsse

An der Zunge saugen und kreissende Bewegungen hrr😜💋👋💦

Geschrieben

Na logisch. Davor, dabei, danach. Nur die Intensität variiert.😜😋 

Geschrieben

Meine Bekannte mag es auch beim aktuellen selber aber nur wenn ich sie vorher nicht ausgiebig gelenkt habe .

×
×
  • Neu erstellen...