Jump to content

Küssen beim sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RuBoy87:

Meine Ex mochte Küssen nur beim vorspiel. Während des aktes aber eher nicht.
Wie mögt ihr das? Nur beim vorspiel oder auch während dessen?

Ist bei manchen Stellungen nicht wirklich möglich

vor 9 Minuten, schrieb derherner66:

Wie willst Du denn beim Doggy auch noch küssen?

Jo, das hab ich mir auch gedacht. ;)

Geschrieben

Vorher, mittendrin und danach- kommt auch ein bisschen auf die gewählte Stellung drauf an. Finde es persönlich aber zu jedem Zeitpunkt toll.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

Küssen ist das Vorspiel 💋

und das Nachspiel ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nö so ganz ohne küssen auch beim Sex nicht....küssen ist das stärkere Gefühl in Verbindung mit dem Akt, die totale Verschmelzung. Möchte ich niemals missen 😊😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

und das Nachspiel ;)

Und das Intermezzo 😉

Geschrieben

Küssen ist eines der erotischten Dingen die zwei machen können als gehört es für mich dazu

Geschrieben

Also ich persönlich finde es sehr antörnend auch beim sex zu küssen.

Geschrieben

Beides, küssen tut einfach zu gut und geht immer😍.

Geschrieben

Ich habe diesen Sex nicht, also auch kein Küssen davor oder währenddessen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Eigentlich die ganze Zeit zwischdurch😂😂😂Ich hab kein Drehbuch😁😁😁

Geschrieben

Ich finde richtig guter Sex wird durch ein leidenschaftliches Küssen noch viel intensiver... Ich mag es unheimlich gerne vor dem Akt, dabei... und auch danach... 😋

Geschrieben

So eine Ex hatte ich auch mal , kam mir auch komisch vor weil sonst immer geküsst wurde egal welche Situation . Klar bei einem Quickie von hinten ist es vielleicht nicht so "außergewöhnlich" aber sonst denke ich gehört es dazu

Geschrieben

Bei Frauen halte ich auch mal inne für eine wahre Knutschorgie. Bei Männern verzichte ich komplett auf Küsse. Sowohl Vorspiel, Akt wie auch Nachspiel 😇 Habs probiert... ist nicht meins.

Geschrieben

Keine Ahnung es passiert einfach.. Kommt ja auf die Stellung an.. Mache mir da kein Stress alles spontan..
Oder macht ihr eine Tabelle vorher. LG vince

Geschrieben

Ich küsse keine Männer.🤮
Und frauen immer und immer leidenschaftlich, weils mich einfach erregt. Beim Akt ist es abhängig davon wie heftig es zur Sache geht. Manchmal geht es halt "physisch" nicht. Das gezappel is einfach zu krass.😂😂😂

Geschrieben

Mein Mann & ich küssen uns davor ,dabei und danach. Das gehört einfach für uns beide dazu.

×
×
  • Neu erstellen...