Jump to content

Küssen beim sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, sehr gerne..! 😘🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Japp gehört dazu. Aber wie man sich nun küsst... kommt ja auch drauf an wie beide "gerade sortiert" sind und sowas. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DonTomBY:

Küssen ist ja ok, aber beim Sex ein klares Nein. Irgendwann muss auch gut sein. Habe bisher auch nur eine Partnerin gehabt die beim Sex Küssen wollte. Ist auch komisch, das hier alle Männer immer küssen wollen. Kommt mir so vor, das sie so mehr Aufmerksamkeit bekommen wollen. In meinen Bekanntenkreis wollen auch nicht alle beim Sex küssen.

Sehe ich auch so, speziell wenn es eine oberflächlichere Geschichte ist... ist für mich generell nicht lebensnotwendig..

Geschrieben

Es geht auch ohne, aber viel schöner ist es mit Küssen. Vorher, mittendrin und nachher.

Geschrieben

Küssen gehört zum Vorspiel und zum Sex dazu. Genau so wie danach beim Kuscheln

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe10:

Küssen geht immer

Gefällt mir sehr

 

Geschrieben

also Sex ohne Küssen geht bei mir gar nicht , dann komme ich mir vor wie im Puff ...da läuft auch alles mechanisch ohne Küssen ,

weil die Mädels halt ihren Job machen.

 

Meine Güte was es doch für Menschen gibt die tatsächlich Sex haben ohne sich zu küssen ....

ich bin doch keine Maschine ohne Gefühl 

Geschrieben

Meine derzeitige Affäre küsst unheimlich gut und wir beide uns auch sehr gerne...aber tatsächlich nur bis ich in sie eingedrungen bin. Danach und dabei mag ich sie gerne weiter küssen, vor allem wenn es sehr sanft und intensiv wird, aber sie ist da nicht sehr dran interessiert.
Sobald wir aber beide erschöpft ineinander verschlungen den Höhepunkt erreicht hatten, Küsst sie auch wieder ...
Ka. Vielleicht ist das Multitask beim vögel ausgeschaltet sobald mein Schwanz in ihr ist oder zu viel Reiz und sie kann sich nur auf eines konzentrieren

Geschrieben

Wenn ich selbst in einer Beziehung beim Sex nicht küssen darf, ist das -- um es nett zu sagen -- befremdlich. Meine Exfrau sagte mehrmals zu mir: "Du sollst mich nicht küssen. Ich will einfach nur gefühllosen Sex". Offensichtlich hatte sie sich dafür den Falschen ausgesucht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bodo19651965:

Und beim poppen ist das wo egal da muss es nicht der richtige sein 😄🙊

Da ich nicht poppe sondern leidenschaftlichen Sex mit küssen habe .. ist die Frage relativ 

Geschrieben

 Leidenschaftlich küssen ist für mich schon der halbe Sex ;)

Geschrieben

Vielleicht solltest Du weniger sabbern.....

Geschrieben

Küssen gehört davor, dabei und danach dazu 😋

×
×
  • Neu erstellen...