Jump to content

Küssen beim sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist ja ok, aber beim Sex ein klares Nein. Irgendwann muss auch gut sein. Habe bisher auch nur eine Partnerin gehabt die beim Sex Küssen wollte. Ist auch komisch, das hier alle Männer immer küssen wollen. Kommt mir so vor, das sie so mehr Aufmerksamkeit bekommen wollen. In meinen Bekanntenkreis wollen auch nicht alle beim Sex küssen.

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Küssen braucht kognitive Ressourcen (zumindest bei mir). Ich kann mich ergo kaum gleichzeitig darauf konzentrieren, den Orgasmus heraus zu zögern UND dann noch gleichzeitig zu küssen (zumal es tlw. auch den Sex verstärkt und daher der Orgasmus dadurch noch früher kommen KANN). Wenn es beim Sex jedoch mehr um Zärtlichkeiten geht und scheißegal ist, wenn der Orgasmus schnell da ist (oder bei einer direkten zweiten Runde nach dem Verbleiben in IHR), dann ist Küssen definitiv erwischt.

Kommt also immer drauf an. Und lässt sich schwer erklären...

Geschrieben

Komplett immer.Küssen ist so.schön,wenn es der Partner es auch beherscht mit am.schönsten..Egal wann und wo.beim Sex gehört es immer dazu

Geschrieben

Küssen ist ein MUSS, VORHER MITTENDRIN und DANACH 😋

Geschrieben

Ständig! problematisch nur beim Doggy, wenn sie so schön groß ist...;)

Geschrieben

Küssen gehört für mich immer dazu, egal wann. Macht das ganze viel schöner und intensiver.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Küssen geht immer mit dem richtigen Mann

Und beim poppen ist das wo egal da muss es nicht der richtige sein 😄🙊

Geschrieben

Mag küssen generell nicht so gerne.

Geschrieben

Küssen ist mit das wichtigste davor sowie natürlich auch während des Sex und auch danach noch...

Geschrieben

Moin, das Küssen vor, während, nachher gehört einfach dazu.

×
×
  • Neu erstellen...