Jump to content

Küssen beim sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich immer. Davor, dabei und danach. Ohne geht bei mir gar nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RuBoy87:

Meine Ex mochte Küssen nur beim vorspiel. Während des aktes aber eher nicht.

Das kann ich gut verstehen.

Küssen mag ich höchtens zu Beginn des Vorspiels, danach wird für Sex das Programm gewechselt oder es bleibt dabei nur zu knutschen und zu kuscheln.

Geschrieben

Ich finde das Küssen beim Sex unverzichtbar. Gerade das gibt ein noch den kick. Sollte bei einer Freundschaft + schon drin sein.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RuBoy87:

Wie mögt ihr das?

Anners, und krieg ich auch

Geschrieben

Das Küssen an sich empfinde ich als deutlich intimer, als den Sex.. ein guter Kuss braucht einen guten Partner

Geschrieben

Also wenn sie mir gerade den Schwanz verwöhnt beim Sex wird es tatsächlich schwierig mit dem Küssen, sonst gibt es da aber keine Grenzen, davor, dabei, danach.

Geschrieben

immer davor, dabei, danach... ich finde dass das Küssen beim Sex selbst dieses innige Gefühl noch verstärkt

Geschrieben

Mit deiner Ex mag ich es gar nicht.

Aber ansonsten: Immmmmmmer! Vor dem Vorspiel, beim Vorspiel, nach dem Vorspiel, vor dem Sex, beim Sex, nach dem Sex, vor dem Nachspiel, beim Nachspiel, nach dem Nachspiel, vor der Tagesschau, bei der... ok, ich glaube, ihr habt es verstanden. 😁😁😁

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb leckfetischist:

sex ohne küssen ist wie ficken im puff.

Das stimmt nicht, man kann auch sehr liebevoll ficken ohne zu küssen...

vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Küssen beim Sex ist ein MUSS!

Mit Dir will ich keinen Sex 😉

Geschrieben

Irgendwie gehört es für mich zusammen.Nicht das dabei ständig die Lippen aufeinander hängen müssen.Aber so immer wieder zwischen drinn.Find ich schon toll

Geschrieben

Heiße, leidenschaftliche, zarte Küsse mit sanften Beißen erhöhen die Lust das Verlangen, grade während des Aktes 😉

Geschrieben

Da wird es doch richtig heiß, wenn man so richtig geil beim Sex züngelt... da flattern die schmetterlinge im Bauch ;)

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 20:27, schrieb Sally71:

Küssen ist toll, davon kann nicht genug bekommen 💋

Geht mir genauso 

Geschrieben

Beim Sex möchte ich oder besser gessgt schon vorher, brauche ich unbedingt die Sympathie unter einander. Küssen ist dann absolut ein muss. Ich liebe es dsbei dich richtig in Extase zu bringen. Funktioniert damit immer. Also ohne Küssen läuft bei mir absolut gar nichts. Gehört immer dazu, egal wie versaut der Sex am Ende wird. LG Stephan 💋💋💋

Geschrieben

Ich liebe Küssen beim Sex. Das fängt beim Vorspiel sanft an und wird währenddessen immer leidenschaftlicher, intensiver...so das fast die Luft zum Atmen weg bleibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FistMaus:

Ich liebe es zu küssen...

Gehört dazu auch beim Happy End Oral ;-) sehr geil

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FistMaus:

Ich liebe es zu küssen...

Ich auch.....so muss das auch sein. Schön intensiv

×
×
  • Neu erstellen...