Jump to content

Das erste Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen

Wir kennen das sicherlich alle, man lernt jemand online kennen und findet die Person toll...aber wie geht es dann weiter? 

Das erste Date steht an, wie stellt ihr es euch vor wenn es dabei nur um das eine geht? Erstmal auf neutralem Boden zusammen was trinken oder essen gehen  und sichvpersönlich nähenr kennenlernen oder direkt das Date zuhause und........ab in die Kiste? Ich selbst stehe auch auf das ganze drum herum mit flirten und kribbeln im Bauch und intensiven Blickkontakten etc.. Klar habe ich auch schon die andere Seite kennengelernt, aber interessanter wird es doch erst wenn Man(n) sei Gegenüber erst erobern muss oder seht ihr das anders?  Liebe Frauen, worauf steht ihr mehr? 

Geschrieben (bearbeitet)

*** würde ich sagen, es gibt solche und solche, viele Kaffeedates vorab und andere meet and fuck.

bearbeitet von MOD-Sunshine
unterstellend
Geschrieben

Das ist etwas, das man mit dem Datepartner absprechen sollte. Hier wirst du verschiedene Antworten bekommen und bist hinterher nicht viel schlauer. Von den Einen wird kommen: "Mir ist wichtig, den Anderen erstmal kennenzulernen, vorher läuft gar nichts.", von Anderen: "Nicht lange sabbeln, treffen, knattern, gehen.", von wieder Anderen irgendwas dazwischen und Manche wollen sich garnicht treffen.

Geschrieben

Das ist tatsächlich situationsabhängig und aber auch vom Gegenüber abhängig... Ich für meinen Teil kann sagen dass Beides schön sein kann solang Beide das Gleiche wollen 😊

Geschrieben

Kommt darauf an was du suchst..... da ich nur bedingt besuchbar bin, und auf dieser Seite keinen Partner sondern Sex suche, fahre ich direkt zu dem Mann oder er kommt zu mir.
Bin damit noch nie auf die Nase gefallen

Geschrieben

Wenn ich schon „erobern“ lese.. 😅 damit meinen viele Männer, zum Essen einladen, ein paar abgedroschene Komplimente und dann soll Frau sich hingeben. Sorry, für mich ist das keine Leistung und hat mit Eroberung nichts zu tun. Ein Mann sollte sich schon mehr als einen Abend anstrengen können. Geistig überzeugen. Mit Charakter. Mit Esprit und Stil. Verzweifelte Schwanzwedler strahlen das nicht aus. Wer mich am ersten Abend für Sex überzeugen will, ist unten durch. Verliere ich instant das Interesse. In Corona Zeiten sehr vorteilhaft, sich charakterlich erstmal durch Telefonate und Video Calls kennenzulernen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Collorado:

Erstmal auf neutralem Boden zusammen was trinken oder essen gehen  und sichvpersönlich nähenr kennenlernen

Joa. So.

vor 44 Minuten, schrieb Collorado:

Ich selbst stehe auch auf das ganze drum herum mit flirten und kribbeln im Bauch und intensiven Blickkontakten etc..

Darauf komme ich überhaupt nicht klar. 😱

vor 45 Minuten, schrieb Collorado:

aber interessanter wird es doch erst wenn Man(n) sei Gegenüber erst erobern muss oder seht ihr das anders?

Nö, sehe ich völlig anders. Ich hab' überhaupt nicht die geringste Lust hier in irgendein archaisches Eroberungsmuster zu verfallen, dass es sowieso nie gab und das im Großen und Ganzen eine Erfundene Erzählung von Männern für Männer ist. Ich "erobere" rein gar nichts. Ich bin schließlich nicht im Krieg. Man kann auch einfach miteinander reden und gucken, ob man übereinstimmende Vorstellungen hat. Total simpel, nüchtern und sachlich. 

Geschrieben

Da mache ich ganz klare Regeln: erstes Date in einem Lokal, dass ICH auswähle. Jeder geht danach allein nach Hause und man schreibt sich direkt, ob es ein Wiedersehen gibt. ASAP zweites Date mit Option auf Sex. Danach sieht man dann weiter, ob man sich noch einmal trifft.

Geschrieben

Werden hier nur Frauenantworten gewünscht?

Geschrieben

Treffen eigentlich immer bei uns...wenn es passt BAAM :)

Geschrieben

Frauen möchten erobert werden und lieben die Schmetterlinge im Bauch. Mann sollte sich immer die Zeit vorher nehmen und sich auf neutralen Boden treffen.

Geschrieben

Hhmmm... Wenn es alles passen sollte gibt's treffen bei uns.... Quatschen, was trinken... Und dann vielleicht mehr?.... Vieles kann passieren an einem Abend

Geschrieben

1. Date immer auf neutralem Boden. Und, egal wie schwer es fällt, kein Sex beim 1. Date 😉.
Dann knallt es beim 2. Um so mehr 😜!

Geschrieben

Also, um es vorweg zu nehmen: Ich date nur ohne irgendwelche Erwartungen oder Ansprüche, weil ich sonst nur enttäuscht werde. Und mit dem Anspruch auf Anhieb Sex zu haben, geht für mich überhaupt nicht. Ich mag es, wenn ich mich mit ihm mehrmals ohne sex. Gedanken treffe, weil ich erstmal eine Basis brauche um Vertrauen und auch ein Wohlfühlgefühl aufzubauen. Alles andere entwickelt sich mit der Zeit. Und, ja, ich finde es toll, wenn er mich erobert. Bin halt oldschool veranlagt.

Geschrieben

Zuerst muss man sich mal bewußt sein, auf welchem Portal man sich befindet....... die virtuelle Welt hat sicher auch seine Sonnenseiten, jedenfalls aus meiner Sicht, nur bedenke auch, genau die Variante hat keinen Fake Filter......
In welcher Variante nun ein Date stattfindet, privat oder neutral ist doch im Grunde nebensächlich, denn aus meiner Sicht macht die Konversation, die Beschreibung, der Verlauf bis zur Stimme sexy......
Wenn das passt, was ja manchmal in sehr kurzer Zeit passiert...... erledigt sich das wie und wo von alleine und man tritt in die Phase ein, wo reden überflüssig wird und man sich spüren und erleben will......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collorado:

Das erste Date steht an, wie stellt ihr es euch vor wenn es dabei nur um das eine geht? Erstmal auf neutralem Boden zusammen was trinken oder essen gehen  und sichvpersönlich nähenr kennenlernen oder direkt das Date zuhause und........ab in die Kiste? Ich selbst stehe auch auf das ganze drum herum mit flirten ....................

Warum fragst du hier nach?

Tausch dich doch mit deinem Date darüber aus

Geschrieben

Erst einmal auf neutralen Boden... nur um das eine ... als wenn Sex ein Einweg Handschuh wäre...sex ist doch mehr als mit einem fremden ficken gehen ..

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Chichibella:

Da mache ich ganz klare Regeln: erstes Date in einem Lokal, dass ICH auswähle. Jeder geht danach allein nach Hause und man schreibt sich direkt, ob es ein Wiedersehen gibt. ASAP zweites Date mit Option auf Sex. Danach sieht man dann weiter, ob man sich noch einmal trifft.

Hallo liebe Chichibella,
gegen Deine Vorgaben und Regeln möchte ich nichts sagen, würde sie auch akzeptieren und habe auch Verständnis dafür. Wenn Du aber immer strikt danach handelst, keimt in mir das Gefühl dass es Dir in gewissem Maße um Dominanz geht.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will Dich auch nicht kritisieren.

Geschrieben

Wir treffen uns immer bei uns zu Hause. Dann wird kurz was leckeres getrunken und meine Freundin kümmert sich um den Schwanz des Typen, was danach in nen geilen Dreier endet. Ganz einfach ohne blabla :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anastasia49:

Ich bin froh immer erst mein gegenüber real zu treffen , um zu schauen ,ob mein gegen über wirklich so ist wie er beim schreiben präsentiert hat

Das erspart einem unangenehme Situationen...das sehe ich genau so bei den vielen Fakes und Profilen die nicht der Wahrheit entsprechen!

• Neu erstellen...