Jump to content

Pipimachen - Frauen - Intimhygiene

Pr****

Empfohlener Beitrag

Bäähhh, ist ja eklig. Es gibt aber auch genug Männer,  die ihren Pullermann nach dem Pipimachen auch nicht abtupfen sondern einfach die Hose wieder hochziehen. Sieht man doch oft genug auf den Autobahnparkplätzen. Da wird sich hingestanden, ausgepackt, gepinkelt, bisschen abgeschüttelt und eingepackt. Grauenhaft 😬🤢

Am 31.1.2021 at 13:02, schrieb Sexy-Dreamteam:

Bäähhh, ist ja eklig. Es gibt aber auch genug Männer,  die ihren Pullermann nach dem Pipimachen auch nicht abtupfen sondern einfach die Hose wieder hochziehen. Sieht man doch oft genug auf den Autobahnparkplätzen. Da wird sich hingestanden, ausgepackt, gepinkelt, bisschen abgeschüttelt und eingepackt. Grauenhaft 😬🤢

Hallo meldet euch bitte bei mir

Also zu Hause oder bei Bekannten auf der Toilette nehme ich immer ein Tiettenpapier zum abtupfen. In öffentlichen Toiletten wäre es sicherlich etwas schwieriger wenn man seinen Pullerman abtupft und der Nebenanpinkler schaut dabei zu. 

• 5 Jahre später...

Früher hat man über offene Wunden gepullert um sie zu desinfizieren...

Vor 1 Stunde, schrieb Fabtasia:

Früher hat man über offene Wunden gepullert um sie zu desinfizieren...

Gilt heute noch. Draufpinkeln und gut ist.
In der Dermatologie bei Cremes, sind auch dieses Stoffe drin.
Keine Ahnung warum man vor Urin Angst hat. Er ist geschmacksneutral.

Ich kenn welche, die den Urin trinken. Die Leben heute noch 😆😁😊

Ich hab schon mehrmals am FKK beobachtet, wenn eine Frau zum Pinkeln hinter die Büsche ging. Da wurde niemals etwas abgetupft. Im Gegenteil: Man konnte meist recht gut die vollgepisste Fotze erkennen,  ob ich nun wollte oder nicht. Nachdem sich die jeweilige Dame eine Weile in der Sonne aalte, war dann letztendlich auch alles trocken. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Ich hab schon mehrmals am FKK beobachtet, wenn eine Frau zum Pinkeln hinter die Büsche ging. Da wurde niemals etwas abgetupft. Im Gegenteil: Man konnte meist recht gut die vollgepisste Fotze erkennen,  ob ich nun wollte oder nicht. Nachdem sich die jeweilige Dame eine Weile in der Sonne aalte, war dann letztendlich auch alles trocken. 

Aber du wolltest! Der Hals hat so eine Funktion, man kann den Kopf drehen.

• Neu erstellen...