Jump to content

Einem Paar zuschauen und dann sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab leider noch nie ein Paar zugeschaut... Würde aber sehr gerne danach lecken und dabei in Peniskäfig stecken...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das würde auch gerne Mal zugucken und sauber lecken lecker
Geschrieben

Mich würde es sehr reizen! Ich habe einmal Outdoor ein Paar zusehen dürfen, durfte sie aber nicht berühren. Habe mich dann für sie sichtbar vollgespritzt! Ich wäre gerne mal Lecksklave! Abwechselnd einen noch tropfenden dicken Schwanz lutschen und danach die vollgespritzte Möse auslecken und jeden Tropfen schlucken, am liebsten wenn sie dabei pisst! Das wünsche ich mir!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2022 at 16:41, schrieb Bi-Thomas78:

Bisher leider noch nicht aber finde die Vorstellung auch geil .

Vorher den Schwanz schön anblasen und dann schließlich den steifen Penis in die Frau einführen . Während der andere Mann die Frau Vögelt Liege ich unten . Gleichzeitig lecke ich die Möse und teilweise stimuliere ich den Schwanz . Ganz besonders Stelle ich mir den Moment vor wenn er abspritzt und sie Besamt so das ich das Pulsieren seines Schwanzes sehen kann, um die beiden schließlich vom Creampie gründlich und anständig zu säubern. 

Sehr geil auch, wenn man als Dritter unen liegt und sie leckt während sie Doggy gefickt wird.

Ich massiere auch gern die Eier des Fickers während er sich in ihr entlädt - ein tolles Gefühl.

Es gibt diverse Variationen zu dem Spiel, das schwierigste ist dabei jedoch die passende dritte Person zu finden mit der beide zurecht kommen.

Das hat bei uns "ewig" gedauert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bs_special:

Das hat bei uns "ewig" gedauert

Habt ihr auch mal in HH in der Dragonsauna geschaut? Ab und zu findet sich dort eine Perle.

 

 

Lieber TE, du fragst ob deine Vorliebe ein "Fetisch" sein könnte? Hast du schon ins Lexikon gesehen? Da steht es ziemlich klar beschrieben; hier im Forum wirst du unterschiedliche und auch falsche Antworten bekommen.

Aber lecken und geleckt zu werden bei einem Dreier ist schon ein geiles Gefühl, keine Frage, grins.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich habe bisher nur mein eigenes Sperma aus der Fotze meiner Ehefrau geleckt. Zu gerne würde ich sie aber nach einem fremdfick sauberlecken!! 

bearbeitet von Mark48
Geschrieben
Am 21.10.2022 at 01:50, schrieb bs_special:

Es gibt diverse Variationen zu dem Spiel, das schwierigste ist dabei jedoch die passende dritte Person zu finden mit der beide zurecht kommen.

Das stimmt. Aber wenn man dann jemand gefunden hat wo es passt und Safe ist, dann macht es schon Spass.

 

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Würde mich freuen über eure Meinung freuen. :)

Hab ich schon erleben dürfen 

Geschrieben
Ich machte das bei einer Bekannten die viele Herren auf Parkplätze sich Ficken lässt und ich Lecke sie sauber und Schlucke den geilen Sperma Fotzensaft runter
Geschrieben

Da bei mir die Lust nach einem Orgasmus relativ schnell auf null sinkt habe ich gar keine Lust mehr irgendwas auszulecken. Von fremden gleich zweimal nicht. 

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:37, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Würde mich freuen über eure Meinung freuen. :)

hallo .. nein .. diese fantasie habe ich auch .... :-))))) und viele andere auch noch ....

Geschrieben

Ich habe es mal umgekehrt erlebt - der Ehemann hat zugeschaut und darauf gewartet daß ich ihm erlaube, seine von mir gef..... Ehefrau und meinen Schw... sauber lecken zu dürfen. war auch für mich ein extrem geiles Erlebnis. 

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2021 at 12:11, schrieb Redheart666:

Ich mal mei leben sehr gerne und es ging mir eigentlich nur darum zu lesen das auch viele das gleiche Emfinden und das serious und nicht einfach platt 

Und dafuer danke ich allen schreibern und schreiberinnen

Gerne und genieße 

 

Geschrieben
Das Zuschauen habe ich vor längerer Zeit auch für mich entdeckt. Leider geht ganz selten mal jemand darauf ein.
Sauber lecken hab ich bisher noch nicht gemacht und es steht nicht unbedingt auf meiner Wunschliste 😉
Aber zuschauen genieße ich auch ❤️
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Das zu schauen ist mir nicht so wichtig, aber die besamte Muschi ausschlecken ist schon geil. Erst lecken, und dann nach schieben und eigenes Sperma rein pumpen.

×
×
  • Neu erstellen...