Jump to content

Einem Paar zuschauen und dann sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Würde mich freuen über eure Meinung freuen. :)

Geschrieben

Ja, ich habe auch oft die Fantasie und ich wünschte mir, dass es mal wahr wird. Ich stelle es mir sehr erregend vor.

Geschrieben

Definitiv bist du nicht damit alleine. In der Tat ist das etwas ganz besonderes. Ich mag es auch sehr. Schade nur das es viel zuwenig davon gibt die es passiv genießen wollen.

Geschrieben

Nee leute denkt doch mal an Geschlechtskrankheiten..
Am besten kürzer Anruf ohne kennen.. Und gleich auslecken.. Perfekt...
Und dann sich wundern wenn es juckt.
Oder einen auf HIV machen..
Es gibt auch Hepatitis.
Und viele niedliche kleine Sachen... Naja meine Meinung.
Lg vince PS jetzt weiss ich warum die Krankenkassen neben corona noch mehr Beiträge verlangen..

Geschrieben

Nein, damit bist du ganz alleine auf der Welt 🙄
Nee... jetzt mal ganz ehrlich, so eine Vorliebe werden wohl einige Leutchen hier haben, suche dir ein ein Paar... wo man sich sympathisch findet und diese Lust gemeinsam ausleben möchte und probiere es dann aus..
Ob es wirklich ein Fetisch ist, wirst du merken.. wenn du ohne dieses "Spiel"... keine Lust mehr auf Sex hast...

Geschrieben

Diese Fantasie habe ich schon lange...aber noch kein Glück gehabt

Geschrieben

Sauber lecken nicht aber während er stößt ....sie lecken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vince3003:

Lg vince PS jetzt weiss ich warum die Krankenkassen neben corona noch mehr Beiträge verlangen..

Oh ja, großes Leidthema der Selbstzahler!

Erstens wegen solchen Menschen und zweitens wegen Koma-Säufer am Wochenenden. 

Ich wohne da, wo Krankenwagen herausfahren und die Anzahl dieser Wagen nachts an Wochenenden ist creepy. Jetzt weiß ich, weshalb ich Unmengen zahlen muss.

Geschrieben

Das grenzt für mich an Selbstverachtung, und ist Bedürftigkeit im höchsten Grade. Nimm´s nicht persönlich, ist nur meine Meinung.

Geschrieben

..überall wird hier geschrieben ::: NUR mit Kondom....aber ablecken wollen dann die Meisten pur....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..überall wird hier geschrieben ::: NUR mit Kondom....aber ablecken wollen dann die Meisten pur....

Ja mit Kondom über der Zunge sollte schon sein! Safety first!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Oh ja, großes Leidthema der Selbstzahler!

Erstens wegen solchen Menschen und zweitens wegen Koma-Säufer am Wochenenden. 

Ich wohne da, wo Krankenwagen herausfahren und die Anzahl dieser Wagen nachts an Wochenenden ist creepy. Jetzt weiß ich, weshalb ich Unmengen zahlen muss.

Fakt ist doch das mit gefährlichen Krankheiten russischrollet gespielt wird. 

Was corona angeht ist das eine Situation gegen die mir noch machtlos sind aber Geschlechtskrankheiten schon. 

 

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich bin froh, wenn ich ohne das geschlabber davongekommen bin 😍😍 da muss dann nicht noch unbedingt wer damit dann anfangen 😋

Geschrieben

Irgendeinem Paar?
Nichts gegen dein Bedürfnis, aber da würde ich mir schon vertraute Spielpartner suchen.

Und zum Fetisch wird es erst, wenn du nur auf diese Art auf Touren kommst. Da du das aber noch nicht erlebt hast, würde ich das eher als (außergewöhnliche) Fantasie abtun.

Geschrieben

Nein, es ist kein Fetisch wenn es nur eine Fantasie ist und nicht zwingend nötig um Lust am Sex zu haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb deruranus:

Das grenzt für mich an Selbstverachtung, und ist Bedürftigkeit im höchsten Grade. Nimm´s nicht persönlich, ist nur meine Meinung.

Das glaube ich nicht, es ist ein Kick, der sich im Kopf abspielt, eine gewisse Vorliebe die man eben hat....was wäre dann zB. im BDSM Bereich, haben die Subs dann alle auch keine Selbstachtung und sind bedürftig....? 

 

Geschrieben

Tatortreiniger👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das glaube ich nicht, es ist ein Kick, der sich im Kopf abspielt, eine gewisse Vorliebe die man eben hat....was wäre dann zB. im BDSM Bereich, haben die Subs dann alle auch keine Selbstachtung und sind bedürftig....? 

 

Ich verstehe deine Erregung gar nicht. Alle Welt spricht von Schutz, und er will sich das antun? Ich kann ihn nur warnen, und zum Nachdenken anregen. Da gibt´s genug, was man sich einfangen kann, und es muss nicht gleich HIV sein. Aber er ist alt genug, und muss wissen was er tut. Vielleicht lesen es aber auch Leute die nicht so leichtfertig mit ihrer Gedundheit umgehen wollen, und googeln mal Morbus Reiter, oder Chlamydien. Die eigene Gesundheit ist einfach mehr wert als falsche Ratschläge.

×
×
  • Neu erstellen...