Jump to content

Einem Paar zuschauen und dann sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb deruranus:

Ich verstehe deine Erregung gar nicht. Alle Welt spricht von Schutz, und er will sich das antun? Ich kann ihn nur warnen, und zum Nachdenken anregen. Da gibt´s genug, was man sich einfangen kann, und es muss nicht gleich HIV sein. Aber er ist alt genug, und muss wissen was er tut. Vielleicht lesen es aber auch Leute die nicht so leichtfertig mit ihrer Gedundheit umgehen wollen, und googeln mal Morbus Reiter, oder Chlamydien. Die eigene Gesundheit ist einfach mehr wert als falsche Ratschläge.

Nanu, von welcher Erregung sprichst du denn, bist du  immer gleich erregt, wenn du jemanden zitierst und antwortest..? 🤔

Also ich nicht, ist auch egal.. 

Du schreibst erst etwas von Selbstverachtung und Bedürftigkeit... und jetzt kommt der Schutz mit ins Spiel, na ja, eventuell habe ich deinen Kommentar etwas zweideutig gelesen.. und was den Schutz betrifft, da kann ich nur sagen.. jeder sollte eben selbst so vernünftig sein und und genau wissen, welche Risiken er eingehen möchte. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nanu, von welcher Erregung sprichst du denn, bist du  immer gleich erregt, wenn du jemanden zitierst und antwortest..? 🤔

Also ich nicht, ist auch egal.. 

Du schreibst erst etwas von Selbstverachtung und Bedürftigkeit... und jetzt kommt der Schutz mit ins Spiel, na ja, eventuell habe ich deinen Kommentar etwas zweideutig gelesen.. und was den Schutz betrifft, da kann ich nur sagen.. jeder sollte eben selbst so vernünftig sein und und genau wissen, welche Risiken er eingehen möchte. 

 

 

Das mit dem Schutz muss man in unserem Alter wohl nicht mehr sagen, das versteht sich von selbst. Hinsichtlich deiner Empfehlungen würde ich von dir aber keinen Rat annehmen, und bleibe da sehr gelassen.

Geschrieben

Nein glaub mir, wir wollen nicht sauber geleckt werden......😳😳😳

Geschrieben

🐞......wir wollen auch nicht sauber geleckt werden.

Geschrieben

Bei Fremden ist das so ein Thema, habe mich neulich mit meiner langjährigen Freundin und einem fast genauso langer Zeit bekanntem Mann getroffen. Nach langem zärtlichen Vorspiel hat er sie im Doggy gefickt. Ich lag dabei unter ihr und habe sie gefleckt. Er kam in ihr und ich leckte sie sauber.
Und es war noch immer genug in ihr Muschi für anschließendes Schlamm schieben.
Da wir uns 3 schon lange kennen gab es keine Bedenken. Und in dieser 3er Position war sogar der Abstand gewahrt😂

Geschrieben

Zuschauen ist erotisch, alles andere eher Geschmackssache und nicht mein Fall.

Geschrieben

Warum solltest du allein Damit sein? Klar gibt's welche die das mögen.

Geschrieben

die Frau ja gern sauber lecken. Und ihr Gesundheitsapostel, für HIV gibts Schnelltest bei Amazon und den Rest gibts auch zum testen, auch beim Arzt natürlich. Warum denkt ihr immer, alle wären unterantwortlich riskant und blöd?

Geschrieben

Du magst dein Leben nicht so besonders oder? Aber probier es aus, ist ja deine Verantwortung. Gibt hier bestimmt einige, die auch danach suchen.

Geschrieben

Sorry, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen bzw es ausführlicher formulieren sollen, natürlich nicht mit wildfremden und erst nach regem Austausch über eine gewisse Zeit, die Chemie muss auch stimmen und vorallem die Gesundheit, die steht natürlich an oberster Stelle, genauso wie das Vertrauen. :) 

Geschrieben

so allein biste mit der fantasie gar nicht. nur an der realisierung haperts es wohl bei fast allen. denke ich jedenfalls

Geschrieben

Wenn wir als Paar fertig sind mit Sex, dann haben wir kein Interesse mehr daran noch geleckt zu bekommen - WIR sind ja fertig.

Geschrieben

Ich glaube es gäbe weniger Paare die davor zurückschrecken wenn es sich einfach im Miteinander ergibt. Aber einen Mann einfach "nur" zusehen lassen und dann macht er mit seiner Zunge die Grundreinigung... das ist für viele sicherlich befremdlich. Aber als (gleichwertiger) Sexpartner der sich still und heimlich den "Liebsten" (in dem Moment) so intim widmet... da wird es dann einfach kein großes Thema sein sondern entweder ein nicer Abschluss oder ein neuer Ausgangspunkt für noch mehr Fun.

Ich habe sowas außerhalb einer fetischisierten Beziehung (z.b Cuckold) z.b nur einmal erlebt. Und ich habe damit nicht gerechnet, fand es aber geil. Mit Mitte Zwanzig habe ich eine Frau aus einer Disco mitgenommen aber vergessen das auch ein Kumpel bei mir schlafen wollte und auch meine Schlüssel hatte. Sie und ich kamen uns nah 😇 und im Vorspiel ging plötzlich die Tür zu meinem Schlafzimmer auf. Es ergab ich ein spontaner Dreier und ich spritze schließlich auf ihren Venushügel und noch während was kam lutsche er plötzlich meinen und leckte dann sie. Und wenn ich hier einige Kommis lese wie unverantwortlich etc das ist, so stimmt das sicherlich. Dennoch bin ich kein Richter was Menschen miteinander tun und kann nur sagen... in der Nacht war es ein absolutes Highlight.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich bin froh, wenn ich ohne das geschlabber davongekommen bin 😍😍 da muss dann nicht noch unbedingt wer damit dann anfangen 😋

Das ist aber sehr schade.

vor 43 Minuten, schrieb Walkyre05:

Wenn wir als Paar fertig sind mit Sex, dann haben wir kein Interesse mehr daran noch geleckt zu bekommen - WIR sind ja fertig.

Tja so ist das mit Wunsch und Realität.

Besser kann man das nicht ausdrücken.

Wobei, wenn ich ganz leise machen würde?

Auch nicht?

Geschrieben

Ich habe auch merkwürdige Fantasien.....so schlimm ist das nicht

Geschrieben

Jeder steht halt auf andere Dinge.
Ob das allerdings ein Fetisch ist? Gute Frage...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devoter_Voyeur_MK:

 

Seit geraumer Zeit habe ich diese Fantasien einem Pärchen beim zuzuschauen und dann wenn diese fertig sind beide sauber zu lecken und evtl nochmal zum Orgasmus bringen. Gibt es hier noch andere die diese Fantasie haben oder bin ich hier so ziemlich allein damit? 

Ist das überhaupt ein fetisch? 

Würde mich freuen über eure Meinung freuen. :)

Habe ich selber schon erlebt ! Wir waren bei einem Paar, und als ich meine Frau besamt hatte hing der Typ,ihr schon zwischen den Beinen und hat sie regelrecht ausgesaugt. Meine Frau fand es extrem geil...☺️

Geschrieben

Diese Fantasie kann ich nicht teilen, lieber gleich mitmachen und mich komplett in den Spiel intrigieren, was dann alles geschieht, wird sich zeigen....

Geschrieben

Da wird es schon mehrere hier. Dateanzeige? Dies könnte helfen 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Da wird es schon mehrere hier. Dateanzeige? Dies könnte helfen 😉

Die ist geschaltet :)

vor 9 Stunden, schrieb frala2000:

Diese Fantasie kann ich nicht teilen, lieber gleich mitmachen und mich komplett in den Spiel intrigieren, was dann alles geschieht, wird sich zeigen....

Ja, das ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass man halt auch direkt mitmacht. :)

Geschrieben

Bei mir ist es nicht nur eine Fantasie, sondern es wurde Wirklichkeit. Es war mega geil und ab diesen legendären Abend, mache ich es immer wieder gern.

×
×
  • Neu erstellen...